Eishockey Forum - 7. Spieltag Pick Round: Bozen - Vienna Capitals

7. Spieltag Pick Round: Bozen - Vienna Capitals Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 08.02.16 - 12:09:39

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Fan von: HC Bozen
eine gewaltig ausgeglichene Top6 Runde
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 12:14:41

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

wenn jeder sachlich bleibt und nicht immer alles gleich als Provokation aufnimmt dann wäre alles einfacher.....ich kann hier keine Provokation von pgp feststellen obwohl es oft besser wäre sich gewisse Kommentare zu sparen....aber ist halt nicht immer möglich... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 12:49:06

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Rotfuchs

hatte ich mir auch so erwartet
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.02.16 - 13:35:40

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@benny_HCB

Guten Nachmittag lieber Benny,

also ich weiß nicht, da steht nur Wien fehlten 6 Spieler. Und nicht Wien fehlten 6 Spieler deswegen hat Bozen leichtes Spiel gehabt. oder? Höifa hat eine sachliche Aussage gemacht. und rein gar keine Provokation und vielleicht hätte ich meinen Post sparen können, aber es ist nun mal so, sobald eine sachliche Aussage gemacht wird, bildet ihr euch gleich ein man will damit was sagen.

also nix für ungut und noch einen schönen Nachmittag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 13:47:11

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

Was mir am meisten imponiert ist wie beim HCB gerackert wird, es gibt zwar sicherlich viele andere Teams, die technisch bessere Spieler, einen Megatrainerstaff haben, vielleicht sogar einen eigenen Spielerbus mit integriertem Whirlpool und was weiß ich noch alles, aber dieser Kampfgeist nie aufzugeben, das ist beim heurigen Boznerteam einfach genial. Diese Tatsache und Pokels Fähigkeiten ein Team optimal auf den Gegner einzustellen lassen noch auf so manche Überraschung in den Playoffs hoffen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 13:51:37

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

@pgp @hockeyhöifa

Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, ihr beide solltet euch mit dem Begriff "Implikatur" (Linguistik) vertraut machen.
Ich bin sicher, dass dann bestimmte Aussagen - und als Konsequenz bestimmte Reaktionen - nicht mehr in dieser Form vorkommen. Würde der Sachlichkeit gut tun.
Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 13:54:23

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Wenn einer zum Beispiel schreibt: Wien fehlten sechs Spieler (von mir aus auch Namen, wie gut sie sind und weiß ich was noch alles) aber schlagen muss man sie trotzdem erst/oder Bozen hat trotzalledem eine saubere Leistung gezeigt, würde kein Mensch was sagen.

Aber einfach hinschmeißen "Wien fehlten sechs" ist nun mal irgendwie so zu deuten: "Bozen hat gewonnen weil die anderen diese Spieler nicht hatten".
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 16:12:33

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Würde eher ein romantisches Abendessen zwischen benny und pgp organisieren.
Hätten sich sicherlich viel zu erzählen. Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Mo. 08.02.16 - 22:29:01

TORKIGOL ist im Moment nicht auf sonice.itTORKIGOL
SIM an TORKIGOL schickenE-Mail an TORKIGOL schicken

Fan von: HC Meran
@puschtragirlpower

Man hätte auch so formulieren kännen..............
Angeblich haben bei Wien 6 Spieler gefehlt. Ich weiß zwar nicht welchen Stellenwert diese 6 Spieler gehabt hätten, aber jedenfalls, ist BZ gut gestartet und WIEN hat sich nur durch ein „Eigentor“ etwas übers Wasser gehalten. Bei 3 gegen 5 hat zwar Wien alles versucht aber BZ hat sich mit Hände und Füße gewehrt. Im 2. Drittel hat BZ die ersten 5 Min. bis zum Time Out (Pokel guter Schachzug!) etwas das Nachsehen gehabt.
Außer diesen 5 Min. und die beiden Minuten im 1. Drittel bei 5:3 hatte WIEN wirklich nichts entgegen zu setzen.
Man kann nicht sagen ob dies mit den 6 Spieler die gefehlt haben anders gewesen wäre, denn ich weiß nicht genau was für Spieler gefehlt haben, aber dass diese 6 Spieler alle „Fenomeni“ gewesen wären glaube ich sicherlich nicht und „normale Spieler“ hätten auch nicht viel geändert! Vielleicht wäre im letzten Drittel etwas mehr Spannung gewesen......
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 08.02.16 - 22:32:08

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Naja man kann alles übertreiben, da fand ich pgps Formulierung wesentlich "griffiger" Smilie Smilie
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.16 - 12:16:24

User ist invisiblecream

@Puschtra Pirat

der Sinn einer Formulierung macht es nomalerweise aus.....am besten gar nichts schreiben denn ob jemand fehlt oder nicht gespielt wird ja doch immer noch auf dem Feld......oder schreibt pgp in ihren posts über den HCP auch wer alles bei der gegnerischen Mannschaft gefehlt hat z. B. kürzlich gegen Cortina? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.16 - 12:21:48

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

@ cream

am Donnerstag den 28.01.2016 fehlten Esposito, Sonne, Fontanive, Talamini, Bravin und Vallazza
am Samstag den 30.01.2016 fehlten Sonne Esposito und Fontanive.

zufrieden? wenn man es wünscht werde ich nach JEDEM Bruneckspiel auflisten wer gefehlt hat. Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.16 - 12:29:28

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

nicht ironisch antworten, war nur eine Feststellung.......was dem einen recht muss dem andern billig sein..... Smilie Smilie
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.16 - 12:38:59

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Kindogortn...
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 09.02.16 - 12:43:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@jergile87

Stimmp, obo wer im Glashaus sitzt...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken