|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 08.02.16 - 12:09:39 Rotfuchs Registriert seit: September 2013 Posts: 266 Fan von: HC Bozen |
eine gewaltig ausgeglichene Top6 Runde | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 12:14:41 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
wenn jeder sachlich bleibt und nicht immer alles gleich als Provokation aufnimmt dann wäre alles einfacher.....ich kann hier keine Provokation von pgp feststellen obwohl es oft besser wäre sich gewisse Kommentare zu sparen....aber ist halt nicht immer möglich... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 12:49:06 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.024 |
@Rotfuchs
hatte ich mir auch so erwartet |
||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 13:35:40 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@benny_HCB
Guten Nachmittag lieber Benny, also ich weiß nicht, da steht nur Wien fehlten 6 Spieler. Und nicht Wien fehlten 6 Spieler deswegen hat Bozen leichtes Spiel gehabt. oder? Höifa hat eine sachliche Aussage gemacht. und rein gar keine Provokation und vielleicht hätte ich meinen Post sparen können, aber es ist nun mal so, sobald eine sachliche Aussage gemacht wird, bildet ihr euch gleich ein man will damit was sagen. also nix für ungut und noch einen schönen Nachmittag. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 13:47:11 malkin 71 Registriert seit: Januar 2008 Posts: 960 Fan von: HC Bozen |
Was mir am meisten imponiert ist wie beim HCB gerackert wird, es gibt zwar sicherlich viele andere Teams, die technisch bessere Spieler, einen Megatrainerstaff haben, vielleicht sogar einen eigenen Spielerbus mit integriertem Whirlpool und was weiß ich noch alles, aber dieser Kampfgeist nie aufzugeben, das ist beim heurigen Boznerteam einfach genial. Diese Tatsache und Pokels Fähigkeiten ein Team optimal auf den Gegner einzustellen lassen noch auf so manche Überraschung in den Playoffs hoffen.... | ||||||||
Mo. 08.02.16 - 13:51:37 mannik Registriert seit: Oktober 2005 Posts: 5.555 |
@pgp @hockeyhöifa
Ohne Öl ins Feuer gießen zu wollen, ihr beide solltet euch mit dem Begriff "Implikatur" (Linguistik) vertraut machen. Ich bin sicher, dass dann bestimmte Aussagen - und als Konsequenz bestimmte Reaktionen - nicht mehr in dieser Form vorkommen. Würde der Sachlichkeit gut tun. |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 13:54:23 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
Wenn einer zum Beispiel schreibt: Wien fehlten sechs Spieler (von mir aus auch Namen, wie gut sie sind und weiß ich was noch alles) aber schlagen muss man sie trotzdem erst/oder Bozen hat trotzalledem eine saubere Leistung gezeigt, würde kein Mensch was sagen.
Aber einfach hinschmeißen "Wien fehlten sechs" ist nun mal irgendwie so zu deuten: "Bozen hat gewonnen weil die anderen diese Spieler nicht hatten". |
||||||||
4 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 16:12:33 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Würde eher ein romantisches Abendessen zwischen benny und pgp organisieren.
Hätten sich sicherlich viel zu erzählen. |
||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 22:29:01 TORKIGOL Registriert seit: Oktober 2010 Posts: 93 Fan von: HC Meran |
@puschtragirlpower
Man hätte auch so formulieren kännen.............. Angeblich haben bei Wien 6 Spieler gefehlt. Ich weiß zwar nicht welchen Stellenwert diese 6 Spieler gehabt hätten, aber jedenfalls, ist BZ gut gestartet und WIEN hat sich nur durch ein „Eigentor“ etwas übers Wasser gehalten. Bei 3 gegen 5 hat zwar Wien alles versucht aber BZ hat sich mit Hände und Füße gewehrt. Im 2. Drittel hat BZ die ersten 5 Min. bis zum Time Out (Pokel guter Schachzug!) etwas das Nachsehen gehabt. Außer diesen 5 Min. und die beiden Minuten im 1. Drittel bei 5:3 hatte WIEN wirklich nichts entgegen zu setzen. Man kann nicht sagen ob dies mit den 6 Spieler die gefehlt haben anders gewesen wäre, denn ich weiß nicht genau was für Spieler gefehlt haben, aber dass diese 6 Spieler alle „Fenomeni“ gewesen wären glaube ich sicherlich nicht und „normale Spieler“ hätten auch nicht viel geändert! Vielleicht wäre im letzten Drittel etwas mehr Spannung gewesen...... |
||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 08.02.16 - 22:32:08 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Naja man kann alles übertreiben, da fand ich pgps Formulierung wesentlich "griffiger" | ||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.16 - 12:16:24 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
der Sinn einer Formulierung macht es nomalerweise aus.....am besten gar nichts schreiben denn ob jemand fehlt oder nicht gespielt wird ja doch immer noch auf dem Feld......oder schreibt pgp in ihren posts über den HCP auch wer alles bei der gegnerischen Mannschaft gefehlt hat z. B. kürzlich gegen Cortina? |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.16 - 12:21:48 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@ cream
am Donnerstag den 28.01.2016 fehlten Esposito, Sonne, Fontanive, Talamini, Bravin und Vallazza am Samstag den 30.01.2016 fehlten Sonne Esposito und Fontanive. zufrieden? wenn man es wünscht werde ich nach JEDEM Bruneckspiel auflisten wer gefehlt hat. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.16 - 12:29:28 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
nicht ironisch antworten, war nur eine Feststellung.......was dem einen recht muss dem andern billig sein..... |
||||||||
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.16 - 12:38:59 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Kindogortn... | ||||||||
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 09.02.16 - 12:43:15 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Stimmp, obo wer im Glashaus sitzt... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 7. Spieltag Pick Round: Bozen - Vienna Capitals
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol