|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.02.16 - 20:36:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
@gargamel
da warte ich bis 15.02.2016, dann werde ich alles aktualieseren |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.02.16 - 20:57:17 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhöifa
...und der Dritte wenn nicht ständig 5+ Spieler verletzt wären... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.02.16 - 21:24:57 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Auf facebook scheinen die valpe fans eher froh dass Johnson endlich weg ist Dieser Beitrag wurde am 01.02.16 - 21:25:18 von sudden death editiert! |
||||||||
Mo. 01.02.16 - 21:40:33 Catt Registriert seit: August 2010 Posts: 1.081 Fan von: HC Pustertal |
@sudden death
Ja dann gebt Ihm eine Chance bei einem anderen Club Dieser Beitrag wurde am 01.02.16 - 21:47:33 von Catt editiert! |
||||||||
Mo. 01.02.16 - 22:13:47 Don Maloney Registriert seit: April 2014 Posts: 178 Fan von: HC Pustertal |
@sudden death
und wir HCP-Fans sind froh dass er zum HCP kommt |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 09:27:45 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
Ich gönne euch Johnson ohne weiteres, wer Geld hat kann es auch ausgeben. Dadurch wird Pustertal aber für mich noch mehr zum Titelfavorit (waren sie für mich schon zum Saisonanfang). Aus der Vergangenheit hoffe ich für euch, dass ihr mit dem Druck auch fertig werdet (ich meine das Ernst), denn leider hattet ihr kurz vor dem Großen Gewinn oft das Große Flattern, wenn die Meinung- jetzt muss es gehen- umging.
Je mehr Italos und gute Ausländer in den Reihen, desto größer auch der Druck. Theoretisch im HF auszuscheiden meiner Meinung eindeutig "verboten" |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 09:30:21 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Gönne euch den Titel auch... habt ihr euch langsam verdient... (außer ihr solltet auf Sterzing treffen) | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 11:43:00 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Trevor Johnson hat seine Qualitäten aber auch seine Defizite...würde ihn jetzt nicht unbedingt als den Messias ansehen....das Powerplay verstärkt er auf alle Fälle und physisch spürt man ihn auch aber verteidigen müssen die Helfer, Hofer + co....... | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 13:49:32 zeckelin Registriert seit: Juli 2012 Posts: 1.814 Fan von: SV Kaltern |
..und ich hoffe einfach das es Pustertal endlich schafft Meister zu werden. Dann gibt es endlich keinen Grund mehr für dieses Serie A Kasperletheater soviel Geld zu verbraten. | ||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 13:52:33 figliuzzi Registriert seit: März 2007 Posts: 252 Fan von: HC Pustertal |
Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung von Trevor Johnson insofern sehr positiv zu sehen, zumal er ein Führungs-(!!)Spieler ist... und davon laufen aktuell bei uns wahrlich wenige auf dem Eis herum! .... eigentlich fällt mir neben Kevin DeVergilio auf die Schnelle gar keiner ein ... | ||||||||
Di. 02.02.16 - 14:35:17 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@figliuzzi
Helfer und Hofer sind eindeutig Führungsspieler. Und Riksman war sicher auch einer. |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 02.02.16 - 16:37:04 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Johnson`s Abschiedsworte: I saluti di Trevor Johnson I saluti di Trevor Johson alla Valpe e agli amici di Torre Pellice: Questi ultimi giorni sono stati molto duri anche per me , la mia decisione deriva dalla difficile situazione economica della squadra e sono davvero triste di aver dovuto prendere questa strada. Nutro rispetto per la società che , rendendosi conto della situazione e delle mie esigenze come giocatore professionista , ha collaborato per una soluzione. E` stato un vero onore essere il capitano del Valpellice e aver scritto , insieme ai miei compagni , un piccolo pezzo della storia di questa società con la vittoria di due Coppa Italia e una finale scudetto. Vorrei ringraziare tutti i giocatori e lo staff con cui ho condiviso questa fantastica esperienza sportiva, tutti quei tifosi che sono stati presenti nei momenti di gioia ma sopratutto nei periodi negativi , tutte quelle persone che ``lavorano dietro le quinte`` per aiutare la squadra , tutti gli amici che ho incontrato lungo il mio cammino qui a Torre Pellice. Vorrei augurare il meglio alla Valpe e alla sua comunità e mi dispiace non aver avuto l`occasione di salutare tutti quelli che avrei voluto , ma sicuramente ci sarà occasione in futuro. Trevor Johnson |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Neuer Verteidiger HCP
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol