Eishockey Forum - Neuer Verteidiger HCP

Neuer Verteidiger HCP Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.02.16 - 20:36:10

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@gargamel

da warte ich bis 15.02.2016, dann werde ich alles aktualieseren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 20:57:17

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@hockeyhöifa

...und der Dritte wenn nicht ständig 5+ Spieler verletzt wären...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 21:24:57

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Auf facebook scheinen die valpe fans eher froh dass Johnson endlich weg ist Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.16 - 21:25:18 von sudden death editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 21:40:33

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@sudden death

Ja dann gebt Ihm eine Chance bei einem anderen Club Smilie Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 01.02.16 - 21:47:33 von Catt editiert!
Mo. 01.02.16 - 22:13:47

Don Maloney ist im Moment nicht auf sonice.itDon Maloney
SIM an Don Maloney schickenE-Mail an Don Maloney schicken

@sudden death

und wir HCP-Fans sind froh dass er zum HCP kommt

Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 09:27:45

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

Ich gönne euch Johnson ohne weiteres, wer Geld hat kann es auch ausgeben. Dadurch wird Pustertal aber für mich noch mehr zum Titelfavorit (waren sie für mich schon zum Saisonanfang). Aus der Vergangenheit hoffe ich für euch, dass ihr mit dem Druck auch fertig werdet (ich meine das Ernst), denn leider hattet ihr kurz vor dem Großen Gewinn oft das Große Flattern, wenn die Meinung- jetzt muss es gehen- umging.

Je mehr Italos und gute Ausländer in den Reihen, desto größer auch der Druck.

Theoretisch im HF auszuscheiden meiner Meinung eindeutig "verboten"
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 09:30:21

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Gönne euch den Titel auch... habt ihr euch langsam verdient... (außer ihr solltet auf Sterzing treffen) Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 11:43:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
Trevor Johnson hat seine Qualitäten aber auch seine Defizite...würde ihn jetzt nicht unbedingt als den Messias ansehen....das Powerplay verstärkt er auf alle Fälle und physisch spürt man ihn auch aber verteidigen müssen die Helfer, Hofer + co.......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 13:49:32

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
..und ich hoffe einfach das es Pustertal endlich schafft Meister zu werden. Dann gibt es endlich keinen Grund mehr für dieses Serie A Kasperletheater soviel Geld zu verbraten.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 13:52:33

figliuzzi ist im Moment nicht auf sonice.itfigliuzzi
SIM an figliuzzi schickenE-Mail an figliuzzi schicken

Meiner Meinung nach ist die Verpflichtung von Trevor Johnson insofern sehr positiv zu sehen, zumal er ein Führungs-(!!)Spieler ist... und davon laufen aktuell bei uns wahrlich wenige auf dem Eis herum! .... eigentlich fällt mir neben Kevin DeVergilio auf die Schnelle gar keiner ein ...
Di. 02.02.16 - 14:35:17

penguin97 ist im Moment nicht auf sonice.itpenguin97
SIM an penguin97 schickenE-Mail an penguin97 schicken

@figliuzzi

Helfer und Hofer sind eindeutig Führungsspieler. Und Riksman war sicher auch einer.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 02.02.16 - 16:37:04

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Johnson`s Abschiedsworte:

I saluti di Trevor Johnson

I saluti di Trevor Johson alla Valpe e agli amici di Torre Pellice:

Questi ultimi giorni sono stati molto duri anche per me , la mia decisione deriva dalla difficile situazione economica della squadra e sono davvero triste di aver dovuto prendere questa strada. Nutro rispetto per la società che , rendendosi conto della situazione e delle mie esigenze come giocatore professionista , ha collaborato per una soluzione. E` stato un vero onore essere il capitano del Valpellice e aver scritto , insieme ai miei compagni , un piccolo pezzo della storia di questa società con la vittoria di due Coppa Italia e una finale scudetto.
Vorrei ringraziare tutti i giocatori e lo staff con cui ho condiviso questa fantastica esperienza sportiva, tutti quei tifosi che sono stati presenti nei momenti di gioia ma sopratutto nei periodi negativi , tutte quelle persone che ``lavorano dietro le quinte`` per aiutare la squadra , tutti gli amici che ho incontrato lungo il mio cammino qui a Torre Pellice.
Vorrei augurare il meglio alla Valpe e alla sua comunità e mi dispiace non aver avuto l`occasione di salutare tutti quelli che avrei voluto , ma sicuramente ci sarà occasione in futuro.

Trevor Johnson
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken