Eishockey Forum - Gregor Lanziner wechselt in die INL

Gregor Lanziner wechselt in die INL Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Do. 28.01.16 - 14:53:38

CRP ist im Moment nicht auf sonice.itCRP
Foto von CRP ansehenCRP hat SIM deaktiviertE-Mail an CRP schicken

Registriert seit: Oktober 2003
Posts: 198
Fan von: HC Gherdëina
@game_misconduct

Von denen gibt es auch nicht besonders viele... Die die es sind haben schon alle Federn gelassen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.16 - 15:02:05

User ist invisibleinsider
SIM an insider schickenE-Mail an insider schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 259
dannn sollten die Milanesi sich ihre Idole ein bisschen besser aussuchen... vieleicht einen der nicht beim erst besten Angebot die Koffer packt Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.16 - 15:24:35

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Bei den Mailänder fans ist er auch nur beliebt weil er immer provoziert etc.
Und warum wird hier gleich auf den Verein losgegangen? Wer lanziner heuer spielen sehen hat, der hat nicht viel einsatz im Spielgeschehen gesehen. Eher mehr provokation, oder Strafen von ihn Smilie. Würde mich nicht wundern wenn der Coach ihn vielleicht einfach nicht mehr möchte. Aber einfach drauflos kritisiern ist immer einfach wenn mann von manchen sachen keine Ahnung hat.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.16 - 15:33:06

mannik ist im Moment nicht auf sonice.itmannik
SIM an mannik schickenE-Mail an mannik (manfred.klotz@fastwebnet.it) schicken

Registriert seit: Oktober 2005
Posts: 5.533
[Zitat]
Original von Junior 90:
Bei den Mailänder fans ist er auch nur beliebt weil er immer provoziert etc.

Bei den Mailänder Fans ist er beliebt, weil er nicht nur auf Goon macht, sondern seinen Part durchzieht. Ich kann mich erinnern, dass der Coach der Mannschaft in Nordamerika wo er zwei Jahre spielte ihn gerade geschätzt hat weil "he knows how to crawl under the skin..."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 28.01.16 - 22:45:00

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Registriert seit: März 2012
Posts: 356
Naja amerika kann mann nicht so ganz vergleichen mit italien. Schaue zwar mit meinen 26 jahren erst seit 18 jahren hockey, aber solche spieler hab ich nicht viele gesehen... Immer nur provozieren usw. ist auch nicht so gut... Obwohls mir gefällt wenn "gerauft" wird, aber dass ist kein hockey... Ob er es spielerisch drauf hat, möchte ich nicht bestreiten. Habe ihn zwar nur 4-5 mal spielen sehen und obwohl er da nicht sehr viel gezeigt hat, möchte ich nicht sagen dass er es nicht drauf hat. "Nur so" wird er auch nicht in amerika etc. gespielt haben... Ich sag nur dass es mir nicht gefällt wie er dauernd nur am provoziern ist. Sportlich wünsche ich jedem spieler alles gute, und wenns ein Südtiroler ist dann noch mehr Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top