|
|||||||||
|
|||||||||
Di. 26.01.16 - 23:26:24 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
Endlich nach Wochen, nein, nach Monaten wieder mal ein Eishockeyspiel, das diesen Namen auch verdient. Dazu ein verdienter Sieg des HCP und ein Schiedsrichter, der besser in der EBEL bleibt. | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 26.01.16 - 23:34:25 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Dem kann ich mich nur anschließen!!!! | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von HanSarpei wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 00:07:22 HanSarpei Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 71 Fan von: HC Meran |
@hockeyhöifa
wie meinst du das? |
||||||||
Mi. 27.01.16 - 00:47:55 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Wow, ein Befreiungsschlag für die geschundenen Seelen rund um das Eishockey in Bruneck heuer. Dieses Spiel war für die Moral des Teams, der Spieler, Fans und gesamte Eishockeybewegung unbeschreiblich wichtig. Das Spiel hatte irgendwie alles was sich ein Zuschauer wünschen kann. Ritten kocht auch nur mit Wasser und im 2. Drittel wurden sie regelrecht erdrückt, nur die Chancenauswertung war mangelhaft, sonst hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Auf das haben wir die ganze Saison gewartet, kein anderer Sieg ist so wichtig wie dieser. Endlich! Logischerweise kann man unter der Saison nicht in jedes Spiel so hineingehen, aber wir könnten es, das ist wichtig. Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 00:49:51 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 01:02:06 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
Super sieg! Im ernst! Aber wie lange hält diese euphorie an? Bis zur nä. Niederlage? Hoffentlich nicht. Kann dieses "gesumpere" nicht mehr hören! Auf starke play off`s! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von total wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 05:20:21 total Registriert seit: April 2012 Posts: 41 Fan von: HC Pustertal |
Vorausgeschickt, dass ich immer gerne die tollen Spielberichte des HCP lese und mich bedanken
möchte, dass sich immer jemand die Mühe macht so ausführlich zu berichten, kann ich mir einen Kommentar zum letzten Bericht einfach nicht verkeifen... ich wußte gar nicht, dass wir schon Sitzplätze im Rienzstadion haben, weil da steht: ...für den HCP gibt es Standing Ovations von den Rängen... Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 05:21:45 von total editiert! |
||||||||
Posting von trader wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 08:04:35 trader Registriert seit: November 2005 Posts: 422 Fan von: HC Pustertal |
@total
stimmt aber "total" wurscht...Hauptsache endlich wieder mal ein geiles spiel mit sieg gegen den titelaspiranten Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 08:05:46 von trader editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 10:09:02 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Denke mal der Unterschied liegt darin, dass der Pusterer Zuschauer normal relativ entspannt an der kalten Metallstange loant, um das Spiel aus einer stabilen Haltung heraus interessiert verfolgen zu können, und dabei abwechselnd das eine und andere Bein leicht anhebt, damit es auf dem kalten Betonboden nicht abfriert. Bei den Standing Ovations hingegen steht er ganz aufrecht, mit hohem Kopf und guter Köperspannung (um von den Spielern besser gesehen zu werden), mit begeisterten Gesichtsausdruck applaudierend, den Spielern laut "Bravo!" und andere wohlwollende Komplimente zurufend, ja teilweise sogar singend (wobei jene, die gerade Senf oder Ketchup auf den Leberkäs drücken höllisch aufpassen müssen, dass des Nächsten Kleidung davon nichts ungewollt abbekommt). |
||||||||
0 27 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von daddycool wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 10:46:10 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@giveittomeaha
sehr treffend formuliert!!!! |
||||||||
Mi. 27.01.16 - 11:02:22 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Ein Lob auch an Elliscasis, brutal viel Eiszeit und auf diesem Niveau was er gestern spielte, absolut ein Kandidat für die Nationale. | ||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 11:34:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.756 Fan von: HC Pustertal |
@total
danke an dieser stelle an meine mitstreiter am schreibtisch/spielfeldrand. ist schon lustig: als ich die "standing ovations" erwähnte, ist mir echt ein ähnlicher gedanke durch den kopf geschossen. aber etwas spitzfindige feder kann ja nicht schaden, und user giveittomeaha hat das ganze ja treffend präzisiert |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 11:48:02 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.717 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Kannst beruhigt sein, habe früher in meinen Spielberichten das "Standing Ovations" auch ein paarmal benutzt. |
||||||||
Mi. 27.01.16 - 15:47:35 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Bravo Wölfe...., die nr.22 der beste Mann gestern beim HCP!!! | ||||||||
Mi. 27.01.16 - 17:11:19 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 27.01.16 - 18:11:52 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
schon richtig toll wie die pusterer wieder alle happy sind nach einem sieg..ihr habt tolle spieler, die zuschauer feiern mit standing ovations...wow...die playoffs können kommen und das gejammere nach der nächsten niederlage auch wieder | ||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 34. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam (Dienstag, 20.30 Uhr)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol