Eishockey Forum - 34. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam (Dienstag, 20.30 Uhr)

34. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam (Dienstag, 20.30 Uhr) Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 26.01.16 - 23:26:24

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
Endlich nach Wochen, nein, nach Monaten wieder mal ein Eishockeyspiel, das diesen Namen auch verdient. Dazu ein verdienter Sieg des HCP und ein Schiedsrichter, der besser in der EBEL bleibt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Di. 26.01.16 - 23:34:25

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Dem kann ich mich nur anschließen!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von HanSarpei wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 00:07:22

HanSarpei ist im Moment nicht auf sonice.itHanSarpei
SIM an HanSarpei schickenE-Mail an HanSarpei schicken

Fan von: HC Meran
@hockeyhöifa

wie meinst du das? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 00:47:55

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Wow, ein Befreiungsschlag für die geschundenen Seelen rund um das Eishockey in Bruneck heuer.
Dieses Spiel war für die Moral des Teams, der Spieler, Fans und gesamte Eishockeybewegung unbeschreiblich wichtig.
Das Spiel hatte irgendwie alles was sich ein Zuschauer wünschen kann.
Ritten kocht auch nur mit Wasser und im 2. Drittel wurden sie regelrecht erdrückt, nur die Chancenauswertung war mangelhaft, sonst hätte der Sieg auch höher ausfallen können. Auf das haben wir die ganze Saison gewartet, kein anderer Sieg ist so wichtig wie dieser.
Endlich!
Logischerweise kann man unter der Saison nicht in jedes Spiel so hineingehen, aber wir könnten es, das ist wichtig.
Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 00:49:51 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 27.01.16 - 01:02:06

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Super sieg! Im ernst! Aber wie lange hält diese euphorie an? Bis zur nä. Niederlage? Hoffentlich nicht. Kann dieses "gesumpere" nicht mehr hören! Auf starke play off`s!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von total wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 05:20:21

total ist im Moment nicht auf sonice.ittotal
SIM an total schickenE-Mail an total schicken

Vorausgeschickt, dass ich immer gerne die tollen Spielberichte des HCP lese und mich bedanken
möchte, dass sich immer jemand die Mühe macht so ausführlich zu berichten, kann ich mir einen Kommentar zum letzten Bericht einfach nicht verkeifen... Smilie

ich wußte gar nicht, dass wir schon Sitzplätze im Rienzstadion haben, weil da steht: ...für den HCP gibt es Standing Ovations von den Rängen... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 05:21:45 von total editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von trader wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 08:04:35

trader ist im Moment nicht auf sonice.ittrader
SIM an trader schickenE-Mail an trader schicken

@total

Smilie Smilie

stimmt aber "total" wurscht...Hauptsache endlich wieder mal ein geiles spiel mit sieg gegen den titelaspiranten Smilie
Dieser Beitrag wurde am 27.01.16 - 08:05:46 von trader editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 10:09:02

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

[Zitat]
Original von total:
ich wußte gar nicht, dass wir schon Sitzplätze im Rienzstadion haben, weil da steht: ...für den HCP gibt es Standing Ovations von den Rängen... Smilie Smilie

Denke mal der Unterschied liegt darin, dass der Pusterer Zuschauer normal relativ entspannt an der kalten Metallstange loant, um das Spiel aus einer stabilen Haltung heraus interessiert verfolgen zu können, und dabei abwechselnd das eine und andere Bein leicht anhebt, damit es auf dem kalten Betonboden nicht abfriert.
Bei den Standing Ovations hingegen steht er ganz aufrecht, mit hohem Kopf und guter Köperspannung (um von den Spielern besser gesehen zu werden), mit begeisterten Gesichtsausdruck applaudierend, den Spielern laut "Bravo!" und andere wohlwollende Komplimente zurufend, ja teilweise sogar singend (wobei jene, die gerade Senf oder Ketchup auf den Leberkäs drücken höllisch aufpassen müssen, dass des Nächsten Kleidung davon nichts ungewollt abbekommt).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Posting von daddycool wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 10:46:10

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@giveittomeaha

sehr treffend formuliert!!!!
Mi. 27.01.16 - 11:02:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Ein Lob auch an Elliscasis, brutal viel Eiszeit und auf diesem Niveau was er gestern spielte, absolut ein Kandidat für die Nationale.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 11:34:38

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

@total

danke an dieser stelle an meine mitstreiter am schreibtisch/spielfeldrand. ist schon lustig: als ich die "standing ovations" erwähnte, ist mir echt ein ähnlicher gedanke durch den kopf geschossen. aber etwas spitzfindige feder kann ja nicht schaden, und user giveittomeaha hat das ganze ja treffend präzisiert Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von The Marmot wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 11:48:02

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

[Zitat]
Original von Patza:
ist schon lustig: als ich die "standing ovations" erwähnte, ist mir echt ein ähnlicher gedanke durch den kopf geschossen.

Kannst beruhigt sein, habe früher in meinen Spielberichten das "Standing Ovations" auch ein paarmal benutzt. Smilie
Mi. 27.01.16 - 15:47:35

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Bravo Wölfe...., die nr.22 der beste Mann gestern beim HCP!!! Smilie
Mi. 27.01.16 - 17:11:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 27.01.16 - 18:11:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

schon richtig toll wie die pusterer wieder alle happy sind nach einem sieg..ihr habt tolle spieler, die zuschauer feiern mit standing ovations...wow...die playoffs können kommen Smilie und das gejammere nach der nächsten niederlage auch wieder Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken