|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 25.01.16 - 11:12:23 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Hübl teilweiße total von der Rolle...
Reihenweiße Abpraller nach vorne, strahlt keine Sicherheit aus,... Auch Hübl ist nicht unantastbar und sollte mal ein bisschen in die Pflicht genommen werden. Vielleicht würde ihm eine Pause recht gut tun ?! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 11:26:33 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Jetzt mal Morandell zu bringen wäre sicher eine Option. .im Play off ist man ja fix. ....
Nur schade das er bis jetzt in der EBEL nur Zuschauer war. .. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 11:38:45 malibu Registriert seit: Juli 2013 Posts: 230 Fan von: HC Bozen |
Todesstoß wor gestern sicherlich die 4vs4 Situation.
Bozen wor danoch nicht mehr wiederzuerkennen. Würde unbedingt Hübl eine Pause gönnen. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 12:40:00 michl 60 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 355 Fan von: Rittner Buam |
@hcb
Wos tatn nor Solzburg metn Tormonn?? A oanzige Katastroph(aussor 3.Drittl) |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 13:02:35 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
Egal was die anderen für Goalies haben,
ein Spiel gegen Salzburg wie gestern, wäre für den HCB mit einer sicheren Torhüter - Leistung bis zum Ende offen gewesen. Gracnar hat sich heuer bereits einiges geleistet, gestern war halt die Salzburger Verteidigung eindeutig smarter als die des HCB. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 13:06:53 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
@hcb
Goalies "in die Pflicht nehmen" ist immer so eine Sache. Viele sind etwas eigen und das Ego muss gestreichelt werden. Ist aber natürlich Charaktersache.. Dieser Beitrag wurde am 25.01.16 - 13:07:03 von randomness editiert! |
||||||||
Mo. 25.01.16 - 16:12:51 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich denke solche Spiele kann man gewinnen aber auch verlieren....das sind alles enge Kisten....Tagesform, Konzentration, Kondition sind dann ausschlaggebend und eigene Fehler entscheidend.....hätten die Red Bulls auch am Freitag abend gespielt wäre die Situation im 3. Drittel wahrscheilich anders gewesen...bei uns waren die Batterien leer, bei ihnen eben nicht.......abhaken und nächstes Ziel anvisieren.....auf alle Fälle hat man die 2 stärksten Teams gleich am Anfang serviert bekommen.....hätte mir jemand gesagt wir holen 3 Punkte aus diesen beiden Spielen hätte ich sofort unterschrieben...das waren eigentlich zwei 0 Punktespiele...... besser so.....
und im Angriff wird sich auch noch was tun....so wie mit Laliberté vor 2 Jahren.... Vause sehe ich persönlich in den Play-Off´s als körperlich zu schwach wenns um die Wurst geht und die Spiele physisch werden..... |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 17:35:50 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Cream bin nicht ganz deiner Meiung, fast ganz Salzburg besteht aus Spieler alla "Vause".. Wir hätten jetzt schon einige Spieler mit Physis, die sollten ihren fisico aber auch einsetzen... | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 17:55:28 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
[Zitat] weiss ja nicht ob du das spiel geestern gesehen hast oder andere spiele der salzburger in bozen...ist wohl eine der wenigen mannschaften bei der alle spieler ihre checks ausfahren, mit höllentempo ins angriffsdrittel stürmen, in den ecken druck machen und auch mal schmutzig spielen können...wo du das spieler alla vause siehst ist mir ein rätsel, selten so eine physisch top motivierte mannschaft gesehen in den letzten 3 jahren wie salzburg |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 25.01.16 - 19:30:32 mali Registriert seit: Oktober 2002 Posts: 361 Fan von: HC Bozen |
Klar hab ich das Spiel gesehen, jedoch hab ich das genauso gemeint wie du. Salzburg hat nicht von der Statur übermächtige Spieler, sie setzen jedoch den Körper richtig ein. Genau das hab ich gemeint wenn ich sagte unsere sollen ihren fisico einsetzen. Wenn sie das tun können wir uns einen Vause durchaus leisten. | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Zwischenrunde, 2. Spieltag: Füchse - Bullen
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol