Eishockey Forum - Wird Joni Puurula der neue Goalie von Cortina?

Wird Joni Puurula der neue Goalie von Cortina? Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 15.01.16 - 11:25:27

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Dann korrigiere ich "Ihr" mit "niemand" Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 12:05:51

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
@zeckelin

Er hat uns im November mal kurz besucht und dort hat er gesagt, jetzt wo Sanok einen Ersatz geholt hat, wird er im Jänner rausgeworfen, sobald er nicht mehr krankgeschrieben ist. Das scheint in Polen kein großes Problem zu sein, zumindest seiner Aussage nach.

Ich meinte in Bezug auf seine Form, dass Puurula jetzt nicht gerade ein Fitnessfreak ist und bei gutem Essen alles andere als ein Kostverächter ist. Schon letztes Jahr ist er mit einem netten "Schwimmreifen" bei uns angekommen. Nach der Zwangspause wird das nicht gerade besser geworden sein... Smilie

Deshalb meinte ich, er wird wohl drei bis vier Wochen brauchen, um in Form zu kommen, aber dann ist er mit Sicherheit der Top-Goalie, der er letztes Jahr ab so ca. Weihnachten bei uns war.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 15.01.16 - 16:58:11

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Fan von: SV Kaltern
Naja Goalies mit Schwimmreifen gibts schon öfter ;-)

Schaun wir mal wer von uns Beiden Recht hat wenn er kommt. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 16.01.16 - 13:18:31

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

Jetzt offiziell: Joni Puurula ist der neuer Torhüter von Cortina

[Zitat] [...]Ad onor di cronaca, bisogna aggiungere che il recente addio di Alex Caffi ha un po` complicato il programma inizialmente prestabilito e l`arrivo di Joni, il quale andrà ad occupare un`altra casella sotto la voce “stranieri”, costringerà coach Parco e il suo staff a ricorrere ad un turn-over diverso rispetto alle ultime uscite della squadra.[...]

Quelle: www.facebook.com
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken