|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 15.01.16 - 09:27:39 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
Also eines muss ich schon mal loswerden...
Sobald wir verlieren wird immer seitenweise herumgenörgelt und diskutiert was mit der Mannschaft nicht stimmt...da kommt jeder der was sagen will aus seinem Loch gekrochen, und stänkert herum... Kaum gewinnen wir mal verstummen diese Kritiker anstatt auch mal positives von sich zu geben und die Mannschaft mit positiven Feedbacks zu unterstützen.... An alle diese Kritiker...schämt euch... Ich schreibe fast nie, aber dass musste ich mal loswerden |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 09:34:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Da geb ich dir nur teilweise recht....der Fan zahlt Eintritt und will zurecht geiles Hockey sehen.....sieht der Fan kein geiles, erfolgreiches Hockey, dann geht es ihm auf den Sack und er fängt an zu keksen....sieht er hingegen gutes Hockey und darf Siege feiern, dann ist er glücklich.
Was ich sagen will.....einem Fan muss schon erlaubt sein, dass er eine Teamleistung bzw. eine Vorstandsentscheidung kritisiert und auch mal seine Wut auslässt.....es sollte halt alles im Rahmen bleiben...sprich keine Beleidigungen, etc. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 09:43:36 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
Lexl da gebe ich dir auch Recht...aber was hier teilweise geschrieben wurde war doch nicht mehr objektiv sondern ging teilweise schon zu weit....
Jeder hat das recht Kritik zu üben,keine Frage....aber es gibt dann halt solche die immer nur schreiben wenns schlecht läuft....sobald mal gute Spiele da sind wird eigentlich nur mehr selten was geschrieben |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 09:54:17 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Iginla
Du meinst nicht das Spiel von gestern mit, Zitat: "sobald mal gute Spiele da sind wird eigentlich nur mehr selten was geschrieben" oder?? Ok ihr habt gewonnen, aber wohl eher glücklich, denn spielerisch passt beim Hcp gar nichts zusammen. Habe noch nie in den letzen Jahren eine so schwache Vorstellung der Pusterer gesehen. Auch der TOrmann macht wohl alles andere als einen sicheren EIndruck. Scandella ist nur noch ein Gegenfigur der letzten Jahre und seine berühmten Playoffs kommen erst .. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 10:05:38 Iginla Registriert seit: März 2007 Posts: 161 Fan von: HC Pustertal |
@olpe
ich muss ehrlich gestehen ich habe das Spiel gestern krankheitsbedingt verpasst.... ich habe nur aus den Kommentaren bzw. Zusammenfassung von Patza entnommen dass es eigntlich ein recht flottes und gutes Spiel war von beiden Seiten Aber mir gehts jetzt auch nicht darum, es kotzt mich einfach an, dass es Leute gibt die immer nur dann schreiben wenn irgendetwas nicht passt, anstatt auch mal positives zu schreiben |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 10:35:09 Sonic Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 2.392 |
Naja iginla um eine krise zu erörtern wird man halt müssen die unangenehmen sachen ansprechen! Oder? Natürlich gibt es auch positive erscheinungen, das weiß auch jeder treue fan hier, wenn auch heuer nicht allzuviele | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 10:44:08 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Dann will ich aber lieber nicht wissen wie Gröden gespielt hat...... Dieser Beitrag wurde am 15.01.16 - 10:49:39 von Lexl editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 11:02:36 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Lexl
Lieber Lexl ich habe nicht vom HcG geschrieben, der leider fast an letzter Stelle liegt und heuer sicher kein gute Eishockey bietet. Aber vom Titelkandidat Hc Pustertal, der mit seien 6 Ausländern ( und Italos) eine sehr schwache Leistung zeigte. Aber du kannst es ja gerne leugnen und vom HcG schreiben. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 11:08:04 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
ok aber wenn du schreibst, dass die Vorstellung des HCP sauschwach war, der HCP aber 5:2 in Gröden gewinnt, dann muss die Leistung der Grödner entweder unterirdisch gewesen sein oder der HCP war einfach abgezockter, weil er in 4 Minuten 3 Tore geschossen hat...dass beim HCP momentan einige Spieler nur auf dem Papier gut sind, das weiß man ja inzwischen...von dem her war dein Kommentar eher überflüssig. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 11:41:21 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
Der HCG hat gestern ein gutes Spiel geboten und 2 Drittel lang den "vermeintlichen
Titelaspiranten" gehörig ins Schwitzen gebracht. Beim Stande von 2:1 hatte man einige hochkarätige Chancen, um auf 3:1 davonzuziehen. Schlußendlich ist man aber im letzten Drittel, vor allem in der Verteidigung, auch verständlich, eingebrochen. Nachdem Simon Vinatzer schon länger verletzt ist, gestern auch Biz nicht zur Verfügung stand und Daniel Costa sich nach langer Pause wiederum zurückgemeldet hat und erst langsam an das Spielgeschehen herantasten muß, haben wir im Prinzip mit nur 4 Verteidigern durchgespielt, die sehr (zu) viel Eiszeit hatten. Nachdem sich leider auch ein Gabriel Lang nach seiner 2-jährigen Pause hart tut, wieder den Rythmus einer Serie A zu finden und öfters gnadenlos "überlaufen" wird, finde ich, daß man für die Verteidigung schon noch einen zusätlichen, verlässlichen Spieler brauchen könnte. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 15.01.16 - 11:51:41 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Also ich persönlich war mit den ersten 2 Dritteln überhaupt nicht zufrieden, kämpferisch vielleicht ja aber spielerisch war es wohl derselbe Schinken wie die letzten Spiele. Hingegen das 3. Drittel war schon ziemlich klasse...und das hat ausgereicht.
Jetzt muss man versuchen diese Leistung auch mal über weite Strecken des Spiels abzurufen. Dieser Beitrag wurde am 15.01.16 - 11:52:59 von hockeyhöifa editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 30 Spieltag Hc Gherdeina - Hc Pustertal
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol