|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.01.16 - 19:31:01 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
..hast ja schon ein angebot aus den bozner fanlager pers. Abgeholt zu werde. Wenn ich mich nicht irre |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 07.01.16 - 20:12:41 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
@fantasmagoria
Jo do jubl wor gewaltig... so ungefähr wi bol in an munta in do fria do wecka ogeat.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Ewgenij wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Do. 07.01.16 - 20:14:34 Ewgenij Registriert seit: Januar 2010 Posts: 2.814 |
@Eremin
Oder er kaft sich decht no an tom tom.... |
||||||||
Do. 07.01.16 - 21:17:45 Frieda Registriert seit: August 2013 Posts: 641 Fan von: HC Bozen |
@jergile87
mechsch di its ba ins einischmeichel. bitte bleib la draussn.sette leit brauchmer nett gea toblach schaun |
||||||||
Fr. 08.01.16 - 06:14:42 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Eiei.....i sig schun....kritik isch in dem Forum net erlabt....wenn do net ollm olls positiv schreibsch wersch foscht gekreizigt. Entweder es isch meine Schreibweise folsch, sunscht konn i mir net erklärn wieso sich do olm olle ungegriffn fühln....und frieda....i honn di iatzan in millwold pan Eistockschiassn gsegn, konn sell sein? | ||||||||
Fr. 08.01.16 - 09:40:56 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Fassa ist immer ein zacher Gegner, weil sie immer kämpfen bis zum Schluss und versuchen ihren Gegnern das Spiel mit allen Mitteln schwer machen. Zudem ist das die stärkste Fassa-Mannschaft seit Jahren.
Beim Fassaspiel hat es tatsächlich einen Haufen Fehlpässe gegeben, aber das ist meiner Meinung nach darauf zurückzuführen, dass der Trainer dabei ist, die Spielweise umzustellen. Man versucht jetzt zumindest zu passen und zu kombinieren und der Puck wird nicht mehr einfach nach den gleichen 1-2 Schemas nach vorne gebracht oder geworfen. Bis das besser funktioniert, wird es halt noch ein bisl brauchen, da ist Fassa ein willkommener Gegner um rumzuprobieren. Hätte man rein auf Ergebnis gespielt, hätte man wahrscheinlich auch die 3 Punkte eingfahren und das Spiel wäre viel taktischer abgelaufen. Zudem haben Scandella, Bona, Tauber und Willeit gefehlt, weshalb die die gespielt haben, beim Zusammenspiel um so mehr probieren konnten. Das Positive ist für mich, dass sich was tut. Und das wird man jetzt von Spiel zu Spiel beobachten können. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 08.01.16 - 09:44:25 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.914 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Es kann natürlich sein, dass du dieses Forum mit jenem der Südtiroler Tageszeitung, UnserTirol24 oder Südtirolnews verwechselst.....wir auf Sonice sind da etwas kultivierter....wir leben nicht von Müllpostings.......einer, der zum Beispiel öfter ins Forum der Tageszeitung reinschreibt, der braucht schon mehrere Stunden der Assimilation, um im Sonice-Forum schreiben zu können.... Dieser Beitrag wurde am 08.01.16 - 09:46:58 von Lexl editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 28. Spieltag: HCP vs. Fassa Falcons (6.1., 17 Uhr)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol