Eishockey Forum - 36. EBEL-Spieltag: Znojmo - HC Bozen

36. EBEL-Spieltag: Znojmo - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.12.15 - 13:33:14

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
@benny_HCB

Hallo Benny.... du hast eine falsches Verhältnis zu den Begriffen "Lobeshymne" und "objektive Kritik". meines war eine objective stellungnahme zum Spiel... und 4 punkte sind 4 Punklte. wobei zu bemerken ist, dass die von mir zitierten "überflüssigen" Import nicht unter den punktesammlern des letzten Spiels aufscheinen!
zudem habe ich nie von "Coglioni" geschrieben. das unterscheidet meine Stellungnahmen von deinen. ObjeKtive, eigen Meinung.....versus nicht subjektives umhergeschwafel aus zweiter Mund.
wenn ich jetzt jeden meiner Komentare vorab mit dir besprechen muss, dann können wir das gut unter vier augen machen. wir wohnen eh im selben Dorf. dadurch würden wir die restlichen Forumgäste nicht mit Müll belasten.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 29.12.15 - 13:35:47

User ist invisibleChilist68
Chilist68 hat SIM deaktiviertE-Mail an Chilist68 schicken

Fan von: HC Eppan
es sind die 4 Punkte von "la zanzara" gemeint
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 29.12.15 - 13:58:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Komm, lass es. Erstens verstehst du kein Deutsch. Was soll "deine eigenen Spieler" heißen? Weder bin ich Eigentümer noch Geldgeber noch sonstwas beim HCB.

Und zweitens wenn du lesen könntest dann hättest du verstanden dass ich mich auf eine Aussage vom "Chiller" bezogen hatte, der lauthals meinte es müssten einige Importstürmer weg, weil die einen Dreck wert sind.

Jaja, der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein ist vielleicht schlimmer als ein Mal zwei Threads zu eröffnen.

So jetzt reichts
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken