Eishockey Forum - 34. EBEL-Spieltag: Ljublaja - HC Bozen

34. EBEL-Spieltag: Ljublaja - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mi. 23.12.15 - 13:52:56

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
@MrJohn

Aber dass die Stürmer hinten und vorn aushelfen müssen weil wir eben nur 3/4 effektive Verteidiger haben und vermutlich sich deswegen weniger aufs Tore schießen konzentrieren können wersch mir schun recht geben miassen...

Wenns so wäre wäre es mit 4/5 effektiven verteidigern aich nicht besser...die stürmer werden immer hinten aushelfen müssen und zuwenig torschüsse gibt man vorne nicht ab...wer 1-0 und 2-1 gegen laibach verliert darf die schuld nicht bei der verteidigung suchen
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Rotfuchs wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.12.15 - 14:00:05

Rotfuchs ist im Moment nicht auf sonice.itRotfuchs
SIM an Rotfuchs schickenE-Mail an Rotfuchs schicken

Fan von: HC Bozen
@The Marmot

jo die Pusterer
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.12.15 - 14:17:50

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@game_misconduct

Schuld liegt eindeutig bei den Stürmern....wer, wie beispielsweise Saviano, immer wieder im Spiel keine Penaltys verwertet ist selbst Schuld....ich glaube das ist jetzt schon der dritte den er versäbelt....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 23.12.15 - 14:31:50

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Es wird die Abwehr kritisiert, schon seit Wochen/Monate aber das man kaum fähig ist mehr als 3 Tore zu erzielen schreibt kaum jemand! Ok jetzt kommt die Schießbude Innsbruck nach Bozen da sollte es dann etwas mehr Tore geben. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Elias wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.12.15 - 14:34:15

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Fan von: HC Pustertal
Lasst euch doch vom jergile nicht provozieren Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 23.12.15 - 15:18:43

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@Rotfuchs

er rafft es immer noch nicht, aber egal...hauptsache man hat spass daran... Smilie
Mi. 23.12.15 - 15:39:00

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@cream

da sind schon ganz andre hochkaräter, die nicht verwandelt werden...ein guter penaltyschütze hat so um die 30-35 % trefferquote, insofern hat der gute steve jetzt nicht unbedingt die tragschuld...
Mi. 23.12.15 - 16:02:53

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

@Sid48

war ja auch nur ein Beispiel oder wie deutest Du beispielsweise? Smilie
Mi. 23.12.15 - 17:43:16

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von thebutcher:
@MrJohn

Aber dass die Stürmer hinten und vorn aushelfen müssen weil wir eben nur 3/4 effektive Verteidiger haben [...] wersch mir schun recht geben miassen....

Ein bisschen gebe ich dir recht, aber es ist ja nicht so, dass wir eine komplette Linie an Stürmern opfern müssen weil sie permanent als Verteidiger auflaufen müssen...

und für den Rest gebe ich game_misconduct komplett recht, siehe oben
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.12.15 - 18:01:19

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

@benny_HCB

Du birschl wer net frech....fetz du ob..man mog lai amol an negativn Kommentar ibor di Buazner schreibn und wer ontwortet als erschter? Dor liebe Benny....fühlsch du di olm ongegriffn? Bisch nervlich awian ungschlogn? Wenn selche Posts net hebsch nocher isch besser du meldesch di ou....Frohe Weihnachtn!
Posting von jergile87 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 23.12.15 - 18:05:46

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Und no eppes.....holts enk decht mol an Verteidiger....des Geplärre olle Toge isch schu awin streng
Mi. 23.12.15 - 19:13:28

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Eigentlich ist es mir ja egal, ob ihr euch hier bekriegt oder nicht. Allerdings interessiert mich der Threat und von daher waere es mir nicht unrecht, wenn ihr euer Kindertheater auf eine privatere Plattform verlegen koenntet!

PS. Es geht mich zwar (Gott sei Dank) nichts an, aber wer sich hier persoenlich angreift, tut mir wirklich leid. Ueberlegt euch mal, dass sich die meisten Sportler untereinander gut verstehen, ja auch Pusterer mit Boznern...

Chill the fuck out and get yourself a life!!!
Dieser Beitrag wurde am 23.12.15 - 19:14:27 von randomness editiert!
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken