Eishockey Forum - EBEL Saison 2016/17

EBEL Saison 2016/17 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Sa. 03.12.16 - 07:58:57

User ist invisiblesonic88
SIM an sonic88 schickenE-Mail an sonic88 schicken

Fan von: HC Pustertal
@Volkovforever

Ich erwarte, dass auch Südtiroler Vereine noch was von den finanzern hören werden ;)
Mal schauen wie lange es noch dauert
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.16 - 09:33:36

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@puschtragirlpower

Man muss dir echt gratulieren!!! Du hast es echt geschafft, dass Pusterer und Bozner mal einer Meinung und sich einig sind: DU NERVST!!!!!!!

Provokationen, Gerüchte, Halbwahrheiten und Dinge die auf sonice generell nix zu suchen haben - im Nu verwandelt sich JEDER Thread in den reinsten Kindergarten!!!! Smilie Smilie
Oft wäre weniger mehr.........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Sa. 03.12.16 - 11:45:26

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

Ich finds immer wieder verblüffend wie manche hier dermassen in rage geraten wegen eines in diesem falle harmlosen posts, der ja offensichtlich auch ein fünkchen wahrheit enthält ( siehe nesbitt, beaudoin, etc.)...ist es verletzter fanstolz, gar persönlicher? Ich bin auch seit jahrzehnten mehr oder minder heissblütiger bz- fan, aber solche aussagen tangieren mich ziemlich überhaupt nicht, wenn solltn sie schon die betroffenen selbst darüber am meisten den kopf zerbrechen...in diesem sinne ruhiges entspanntes we...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.16 - 21:47:57

Elias ist im Moment nicht auf sonice.itElias
SIM an Elias schickenE-Mail an Elias schicken

Innsbruck ist ja verrückt. 7-0 Sieg gegen Salzburg Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.12.16 - 23:41:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
@Elias

Ohne Innsbrucks Leistung zu schmälern, aber mehr frage ich mich, was mit Salzburg so abgeht...Entweder die Stars wollen ihren Coach absägen oder ihnen ist vor allem bei den Legios der ein oder andere Fehlgriff passiert. Tippe aber auf Ersteres...
Do. 08.12.16 - 00:06:07

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

trotzdem darf Salzburg nicht 7:0 gegen den HCI verlieren. Freue mich aber echt für die Innsbrucker, dass die endlich einmal nciht hinten ummer krepsen sondern vor bei der Musik sein Heute war die Arena fast ausverkauft mit 2600 Zusehern
Do. 08.12.16 - 09:27:43

Ich habs euch im september schon gesagt, mit denen ist heuer zu rechnen...aber da wurde ich auch und v.a. von altbewährten experten hier abgewatscht...zu unkonstant, schlechte defense, goalie auch unkonstant, nach dem starken start werden sie im keller verschwinden, blabla... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.16 - 09:35:08

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Gut, dass du uns das jetzt zum gefühlten x-ten Mal gesagt hast Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.16 - 10:38:33

hockey75 ist im Moment nicht auf sonice.ithockey75
SIM an hockey75 schickenE-Mail an hockey75 schicken

Ich finde, dass niemand irgendwen absägen will...😉Innsbruck hat einfach Top-Stürmer in seinen Reihen, die super harmonieren!
Noch dazu ist Innsbruck gerade gegen die besseren Mannschaften eine Macht und schießt durchschnittlich 4 Tore pro Spiel!
Wahnsinn!
Ein Finale gegen Innsbruck wäre ein Traum! Die Linzer als Lieblingsfeind würde ich gern austauschen!!:-))
Do. 08.12.16 - 10:55:13

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
goalie auch unkonstant,

Zumindest in diesem Punkt haben die "Experten" auch recht gehabt, Chiodo ist schon extrem unberechenbar, zwischen einem Shutout und einer Gegentorlawine muss man bei ihm in jedem Spiel mit allem rechnen! Nur konnte man heuer seine Aussetzer häufig mit geballter Offensivpower kompensieren.
Wie lange das dann in den Playoffs gut geht muss man sehen, aber für das Publikum ist dieses Hurraeishockey zweifellos sehr spektakulär!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.16 - 11:53:39

hockeynoob ist im Moment nicht auf sonice.ithockeynoob
SIM an hockeynoob schickenE-Mail an hockeynoob schicken

IBK ist wohl schon auf der Suche nach einem gscheiden back-Up. Der aktuelle scheint in der EBEL ja völlig überfordert zu sein.
Do. 08.12.16 - 12:39:07

@Puschtra Pirat

da geb ich dir auch recht...ich weise lediglich darauf hin, dass sie aufgrund der aufgezählten argumente ibk niemals im playoff sahen, geschweige denn in den top 6...dass dies im playoff dann ganz anders aussehen kann, ist ein anderes paar stiefel
Do. 08.12.16 - 12:41:47

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

Sid du bist einfach der Beste und Gutigste.
Dieser Beitrag wurde am 08.12.16 - 12:42:04 von Ewgenij editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 08.12.16 - 14:11:08

@Ewgenij

Ich weiss
Do. 08.12.16 - 14:28:11

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@Sid48

Kann ich mir gut vorstellen
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken