Eishockey Forum - 17. Spieltag: Broncos VS Gherdeina

17. Spieltag: Broncos VS Gherdeina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 20.11.15 - 02:49:40

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 06:47:33

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

Sauber Daniel.Is erschte Tor de Saison,noar ginau gegen die richting a nou.Weiter asou Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 06:51:55

falco500 ist im Moment nicht auf sonice.itfalco500
SIM an falco500 schickenE-Mail an falco500 schicken

Wer würde der Falsche sein???? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 08:24:46

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Ein Sieg gegen unseren "Erzfeind" ist immer schön. Die Kombination aus einem guten Spiel der Broncos und einer durchwachsenen Leistung der Grödner hat die ganze Geschichte sehr einseitig geformt.

Beddoes ließ - vor allem im 3. Drittel - den jungen Spielern viel Eiszeit und diese wussten sich zu beweisen. Ich muss mich überhaupt immer wiederholen: Beddoes ist ein großer Gewinn für die Broncos. Unter ihm blüht die Mannschaft auf und es weht ein frischer Wind im Sterzinger Eishockey.

Wichtig: morgen gegen Ritten mit der richtigen Mentalität ins Spiel gehen. Vielleicht kann die Mannschaft einem "Großen" wieder einmal ein Bein stellen.

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 09:17:32

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von donpantalon:
Beddoes ist ein großer Gewinn für die Broncos. Unter ihm blüht die Mannschaft auf und es weht ein frischer Wind im Sterzinger Eishockey.

Beddoes ist mehr als ein Gewinn für Sterzing.....man sieht seine Handschrift beim System, an der Bereitschaft der Spieler sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen und hauptsächlich an der Gewinnermentalität....es wird immer der schnellste Weg gesucht um ans gegnerische Tor zu kommen.....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 09:45:24

Sigu ist im Moment nicht auf sonice.itSigu
SIM an Sigu schickenE-Mail an Sigu schicken

@cream

Beeindruckend an der Leistung des Trainers auch, wie er es schaffte innerhalb so kurzer Zeit aus einigen Einheimischen zuverlässige Stammspieler zu machen. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt die mit Bravour.
Ein Beispiel - Baur macht plötzlich einen Spielaufbau vom Feinsten und steht sicher in der Verteidigung, da sehe ich die von ihm zusätzlich heuer geschossenen Tore, nur als Nebensache (sind natürlich auch toll). Auch Pircher wirkt sicherer. Das sinnlose hinten herumgespiele bleibt fast aus. Sogar der junge Pitschieler der gestern besonders im letzten Drittel viel Eiszeit bekam wirkte viel sicherer, als die meisten Einheimischen die bei Gröden spielen. Jeder hat seine Aufgabe und erfüllt diese.
Weiters das Powerplay- ich kann mich in den fast 20 Jahren wo ich schauen gehe kaum an gutes konstantes Powerplay in Sterzing erinnern. PK funktionierte, PP meist zum vergessen, oft besser wir spielten ganz normal weiter und versuchten gar keins aufzustellen. Plötzlich gehts. Sogar eines der Besten der Liga laut Statistik zur Zeit....
Auch der schnelle Abschluss wie du sagtest. Gröden war gestern zu 90 % mit 5 Mann in der Verteidigung, trotzdem wurde aus allen Ecken und Enden gepfeffert. Man muss sagen es wurden sogar noch einige Hochkaräter vergeben.
Diese Mannschaft macht echt Freude. Hoffentlich bleibt das so.
Bravo Mander.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 11:12:48

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
Und da gabs gar einige die Sterzing den letzten Platz zutrauten und jetzt festigten sie den 3.platz....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 20.11.15 - 11:39:52

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

brauchst nur die Saisonprognosen durchsehen und nicht von einigen reden..... Smilie ich war sicher auch dabei habe aber meine Meinung bald einmal revidiert als ich sie spielen gesehen habe..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 12:37:15

ucel99 ist im Moment nicht auf sonice.itucel99
SIM an ucel99 schickenE-Mail an ucel99 schicken

Fan von: HC Gherdëina
@puschtragirlpower

Ich war auch einer von denen Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 12:38:40

User ist invisiblevippo

http://www.raisport.rai.it/dl/raiSport/media/Vipiteno-batte-la-Gherdeina-b6928dea-a6c8-4d38-9731-027e6e228e08.html
Fr. 20.11.15 - 14:03:20

User ist invisiblecream

@puschtragirlpower

Nur wildpferd war so optimistisch um sie auf Platz 6 zu tippen..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 14:28:40

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Smilie Smilie Smilie I bin holt optimistisch....
Na super Spiel gestern fu die Broncos, und i glab Gröden hot ne sofl schlecht gspielt weil sie es net besser kennen oder an letzem Tog kop hobn, Sterzing isch oanfoch heacher gstonden mit dr gonzen Monnschoft...
Morgen weart zeit an "Big" wieder amol die Grenzen zu zoagen... Smilie Smilie

GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOO
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 14:48:08

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Interessant dazu sind auch die Kommentare im tread "Wsv Sterzing - mannschaft 2015/2016" zu lesen. Smilie Muss aber zugegeben auch ich habe Sterzing auf den letzten Platz getippt. Smilie
Vergleich zur letzten Saison was hat sich geändert: Wir haben einen Einheimischen Tormann (der sehr guten Job bis jetzt macht) und können dafür einen zusätzlichen Ausländer auf Eis stellen ( Vergleich zu Gröden).
Wir haben eine Mannschaft die 100 % kämpft und rackert (was bei einigen Spieler in der letzten Saison nicht immer der Fall war).
Des weiteren rückten heuer einige jungen einheimischen Verteidiger (Seeber, Steiner…) aus der U20 nach, die in der Abwehr eine solide Arbeit ableisten.

Go broncos go! Hoffe wir können weiterhin so konkurrenzfähig bleiben!!
Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 20.11.15 - 14:53:55 von gargamel editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 20.11.15 - 15:04:49

User ist invisiblecream

@gargamel

heute muss ich ehrlich zugeben das ich mich am Saisonanfang schwer in der Einschätzung Sterzings getäuscht habe......vippo und sigu hatten wohl absolut recht..

ich hatte damals nicht die Arbeit von Beddoes richtig eingeschätzt und auch nicht die Stärke von Hughesman, Lazo und Sirokovs......ausserdem wurden junge Spieler eingespannt von denen ich nichts wusste....also Asche auf mein Haupt.......

aber ich bin sehr erfreut über diese Entwicklung denn sie bringt zumindest Spannung in die Liga und ausserdem 3 Südtiroler Mannschaften auf den ersten 3 Plätzen. wann gab es das zuletzt?
Dieser Beitrag wurde am 20.11.15 - 15:09:18 von cream editiert!
Fr. 20.11.15 - 15:27:42

User ist invisiblevippo

[Zitat] vippo und sigu hatten wohl absolut recht..

Du hast doch nicht etwa ernsthaft daran gezweifelt, oder? Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken