|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 23.11.15 - 22:11:51 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] ...und ich muss mich stark über dein etwas naives statement wundern, cream! Du als alter Hase müsstest eigentlich wissen, dass selten eine Mannschaft, die so früh schon in Form war diese über die gesamte Saison hinweg halten konnte und es für diese Teams häufig schwierig ist, in den Playoffs die nötige Schippe draufzulegen. Möchte hier den HCP als Titelaspiranten ausdrücklich aus dem Spiel nehmen, meiner Meinung nach ist jedoch Asiago bereits mit dem jetzigen Kader ein mindestens so heißer Anwärter auf den Meistertitel wie Ritten, denn wie die sich steigern können wenn`s drauf an kommt haben sie ja nach äußerst durchwachsenem Meisterschaftsstart gerade wieder im Continental Cup gezeigt! Und einen ganz entscheidenden Faktor hast du bei deinen Ausführungen ebenfalls vergessen, nämlich den Trainer: der muss es schaffen eine Mannschaft punktgenau auf die Saisonhöhepunkte in Bestform zu bringen! Lefebre hat bereits letztes Jahr mit Eppan bewiesen, dass er das sehr gut kann, ob der als Headcoach noch sehr unerfahrene Lehtonen dazu ebenfalls in der Lage ist muss man erst sehen! Insofern: die heurige Meisterschaft ist mMn komplett offen und ich bin mir sicher, dass die Playoffs nach der wenig spannenden regular season doch sehr interessant werden! Dieser Beitrag wurde am 23.11.15 - 22:14:22 von Puschtra Pirat editiert! |
||||||||
1 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 06:37:20 Lockna71 Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
Wer sagt das Ritten schon in Hochform ist? | ||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 08:17:01 Ribery Registriert seit: Januar 2013 Posts: 338 |
[Zitat] Wenn der HCP heuer wieder nicht um den Titel mitspielt, oder den Titel holt mit 4 Ausländern und 2 Italos dann ja dann ist es eine grosse Enttäuschung. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 09:02:44 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 595 Fan von: HC Pustertal |
Sicher will Bruneck um den Titel mitspielen, sehe allerdings Ritten und Asiago stärker, was meine Hoffnungen allerdingsnicht schwinden lässt. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 09:46:32 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Es scheint, dass wir akutell eine eindeutige Wenn-wenn-Situation haben Um die zu lösen hilft nur eins: Vollstes Vertrauen in den Trainer (weil er gut ist) und die Mannschaft weiterhin unterstützen. Wir sind momentan zweite, was keine schlechte Ausgangspostion ist. Denke heuer gibt es noch einiges zu sehen. | ||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.11.15 - 10:38:49 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
@Lockna71
Niemand, wieso? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 11:07:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Puschtra Pirat
und ich wundere mich das Du mich als naiv einschätzst lieber pirat..... wenn ich solch ein statement abgebe dann heisst das dass ich mir ziemlich sicher bin über das was ich sage....natürlich wird auch Asiago noch aufrüsten, natürlich wird auch der HCP noch stärker werden aber der Gesamteindruck ist der das Ritten etwas mehr Potenzial hat als seine Konkurrenten.....und auch Ritten wird noch sein ganzes Potenzial zeigen das sie bis jetzt noch gar nicht ausgeschöpft haben (bzw. mussten) denn sie sind noch gar nicht in Hochform..... natürlich ist der Meistertitel offen, grosser Favorit belibt aber für mich Ritten |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 12:17:35 Lockna71 Registriert seit: März 2011 Posts: 75 Fan von: HC Pustertal |
Du sprichst davon ,das Ritten schon so früh in Form ist.lch glaube,das die sich noch gewaltig steigern können. Bedenke, das ein Ansoldi gefehlt hat | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 12:37:09 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Ansoldi macht auch keinen Unterschied mehr.... | ||||||||
13 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 12:49:23 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@jergile87
So wie ich Ansoldi kenne wird er in den Playoffs zulegen! |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 13:17:38 Stan Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 1.902 Fan von: Rittner Buam |
@SIR HENRY
Der ist auch langsam aber sicher in dem Alter, in dem Mensch mit den Kräften haushalten muss. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 13:24:52 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.710 Fan von: HC Pustertal |
@jergile87
Wenn für uns Scandella soo wichtig ist, dann ist für Ritten Ansoldi gleich wichtig !! Mit Ansoldi und Tudin eine sehr gefährliche Linie. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 15:02:19 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] da kennst Du aber Ansoldi nicht....in einer ital. Meisterschaft macht er immer noch den Unterschied, hauptsächlich in einem Play-Off...... |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 24.11.15 - 18:29:17 jergile87 Registriert seit: Oktober 2015 Posts: 302 |
Weden wir dann ja sehen | ||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 24.11.15 - 19:13:02 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.176 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Bisch narrisch, so etwas würde ich mir niemals erlauben, ich gehöre schließlich noch zur Generation, die Respekt vor dem Alter hat! Ich habe nur dieses eine statement als etwas naiv bezeichnet, und das auch nur weil ich von dir immer besonders tiefgründige Analysen gewohnt bin |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 17. Spieltag: HC Pustertal vs. Rittner Buam am FREITAG
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol