Eishockey Forum - 16.Spieltag: Rittner Buam vs SHC Fassa Falcons

16.Spieltag: Rittner Buam vs SHC Fassa Falcons Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mi. 18.11.15 - 17:56:44

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@puschtragirlpower

Genau, die Sperre gegen Spinell bezieht sich gleich wie jene gegen Ivany und Monferone auf das Spiel am letzten Samstag in Klobenstein. Alle drei waren nicht vorbelastet.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.11.15 - 18:27:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

und übrigens waren die Schiris Andrea Benvegnú und Andrea Moschen....... Smilie
deine Lieblingsschiris...... Smilie also reiss Dich zusammen beim nächsten Mal sonst bekommst Du auch noch Stadionsperre..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.11.15 - 18:49:45

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Phil11

Ja das verstehe ich meine Frage war, da jetzt, hat er 3 Tage bekommen weil er es vorher (also beim gleichen Spiel) schon öfters gemacht hat?

weil da steht: Attesa la pericolosità del gesto e viste le precedenti decisioni di questo Giudice.....

@cream

die gewissen 2 Lieblingsschiri von mir habe ich heuer leider noch nicht die Ehre gehabt mir in Bruneck anzuschauen Smilie, also hatten sie noch keine Chance mich rauszuschmeißen Smilie
Mi. 18.11.15 - 20:03:37

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@puschtragirlpower

Nein, Spinell hat es bei dieser Begegnung nur einmal gemacht, sonst hätte es ja theoretisch schon früher im Spiel eine Strafe gegen ihn geben müssen.

Der von Dir zitierte Satzteil besagt, dass der Sportrichter in der Vergangenheit für ähnliche Vergehen dasselbe Strafmaß ausgesprochen hat (in Anbetracht der Gefährlichkeit).
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken