Eishockey Forum - Coppa Italia: Viertelfinal-Paarungen stehen fest

Coppa Italia: Viertelfinal-Paarungen stehen fest Forum>Pokal- / Testspiele
RegelnSuchenAntworten
Mo. 07.12.15 - 17:04:02

argininosuccinat ist im Moment nicht auf sonice.itargininosuccinat
SIM an argininosuccinat schickenE-Mail an argininosuccinat schicken

Fan von: HC Pustertal
Gibt es einen Livestream für das Bruneck-Spiel?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.15 - 17:05:37

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

goschti, in den beiden posts hast du dir so an die 10 mal selbst widersprochen. zuerst der trainer zu schwach, dann wars mason, dann also doch der trainer wichtig, dann der vorstand, dann riksman und dann der termin des final4.
nicht schlecht, stehe beim pokalfinale am sonntag für einen plausch zur verfügung....inkl. einem bierchen Smilie Smilie Smilie

vorher noch zentriere ich mich ab jetzt auf 20.30 uhr!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.15 - 21:12:47

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@argininosuccinat

Nein, gibt es nicht.

Wie immer funktioniert der Liveticker auf der HCP-Webseite: www.hcpustertal.com/de/liveticker
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.15 - 22:57:15

cracker ist im Moment nicht auf sonice.itcracker
SIM an cracker schickenE-Mail an cracker schicken

Sehr cool Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.15 - 23:08:14

User ist invisiblePhil11

Ritten, Pustertal, Asiago und Valpellice qualifizieren sich fürs FINAL4 am Wochenende in Bruneck.
Mo. 07.12.15 - 23:15:14

lirat ist im Moment nicht auf sonice.itlirat
SIM an lirat schickenE-Mail an lirat schicken

Fan von: HC Gherdëina
Nach dem guten Spiel im Pokal gegen Ritten, hoffe und wünsche ich mir, daß Torwart Giancarlo auch in der Meisterschaft mehr Gelegenheiten erhält, sich zu beweisen.
Mo. 07.12.15 - 23:17:57

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Wer spielt jetzt gegen wen im halbfinale?
Mo. 07.12.15 - 23:20:54

User ist invisiblePatza

hat hier irgend jemand nerven verbraucht heute? Smilie
der spielbericht:
www.hcpustertal.com/de/hcp-cortina-07-12-15/
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 07.12.15 - 23:29:14

User ist invisiblePhil11

@piz68

15.00 Uhr: Ritten - Valpellice
20.00 Uhr: Pustertal - Asiago
Di. 08.12.15 - 00:42:53

User ist invisiblesandrin44
sandrin44 hat SIM deaktiviertE-Mail an sandrin44 schicken

@Patza

Hoi Patza,Spielberichte als Fan oder Pressesprecher sind für mich ein Unterschied.
Als Zuschauer hatte ich nie Zweifel dass der H.C.P. das Halbfinale nicht erreichen würde.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 00:53:53

User ist invisiblePatza

ich auch nicht sandrin! dass es ca. 2376437 herzklopfer pro sekunde gekostet hat im 3. drittel...naja das fragt ja morgen nur noch der gynä......äh kardiologe! Smilie
Di. 08.12.15 - 09:06:29

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Die letzten 2-3 min.waren extrem spannend bei einem Lucky Tor durch Cortina wäre keine Zeit mehr gewesen für eine reaktion Smilie
Wenigsten hat das Team gerakkert,und Cortina bis zuletzt beschäftig dass Caffi erst
die letzten 20.Sek aus dem kasten konnte.....
Meine Meinung wird es gegen Asiago am Samstag evtl.leichter als Gestern Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 09:19:55

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Alston:
wird es gegen Asiago am Samstag evtl.leichter als Gestern

Wenn di do lei net teischn tuasch Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 09:26:03

jergile87 ist im Moment nicht auf sonice.itjergile87
SIM an jergile87 schickenE-Mail an jergile87 schicken

Wir werden gegen Asiago scheitern....wir haben KEIN System.....unsere Gastarbeiter ausser Kavanagh sind momentan völlig von der Rolle wie auch viele Einheimische. Da ist keine Steigerung zu erkennen. In einem Heimspiel 2er gegen Tabellenletztem erwarte ich mir schon mehr. Sooo wird das nix....leider
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 08.12.15 - 09:33:11

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Und ich sag genau das Gegenteil!!! Der Mannschaft ist gestern nach dem Weiterkommen eine Megalast von den Schultern gefallen, denn bei einem Ausscheiden hätte das katastrophale Folgen gehabt. Auch Finanzielle... stell dir vor du musst die Final Four organisieren und deine Mannschaft ist nicht dabei Smilie. Wie gesagt ich bin positiv eingestellt. Immer der HCP Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken