Eishockey Forum - 14. Spieltag: HC Pustertal - HC Gröden

14. Spieltag: HC Pustertal - HC Gröden Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von blauweiß wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 01.11.15 - 11:43:46

blauweiß ist im Moment nicht auf sonice.itblauweiß
Foto von blauweiß ansehenSIM an blauweiß schickenE-Mail an blauweiß schicken

nana mit der Verwondschoft wos is Pgp hot weart sie schun eppas fi Hockey verstian.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.11.15 - 12:14:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Langsam gehts bergauf wieder, zwar noch bescheiden, aber nach der Pause kommen 2 wichtige Spieler zurück...auch Riksman dürfte bewiesen haben, dass er ein sehr guter Torhüter ist.
Unterzahl wie immer souverän, Powerplay hapert noch gewaltig.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.11.15 - 21:30:49

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

mir haben die 2 spiele diese woche auch recht gut gefallen. was gegen asiago nicht passiert ist und gegen gröden zum wiederholten mal schon: unerklärliche leerläufe, einfach irgendwie nicht voll da.
was ich mir erhoffe mit der rückkehr von kavanagh und scandella: die spielerisch starken spieler sollen ihre stärken dort suchen und ausspielen und die kampfstarken spieler sollen sich auf das kämpfen besinnen. ich denke die mischung ist ein segen, also muss es einfach auch so ausgenützt werden - das hat wenig mit dem system an und für sich zu tun, sondern dann kommt auch die spielerische linie und der drive von selbst - wenn es draufan kommt.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 01.11.15 - 21:58:05

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Sehr bescheiden was der HCP gestern geboten hat ! Eine Steigerung war wohl nur bedingt im ersten Drittel und in den letzten Minuten des Schlussdrittels zu sehen ! Sehr schwach war das Spiel während der 20. und 40. Minute ! Hier muss der HCP froh sein, dass die Grödner nicht ihre Chancen genutzt haben ! Spielkultur und -system haben sind in der bisherigen Saison kaum entwickelt. Ich glaube, dass dies nicht aufgrund von den verletzten Spielern so ist ! Hier muss sich der Trainer hinterfragen ! Wieso Bona - der von den Einheimischen konstant gut spielt- im nur in der 3. Linie zum Einsatz kommt ? Tauber hat in der derzeitigen Form in einer 2.Linie wohl nix verloren ! Um in den Playoffs sattelfest zu sein, gilt es jetzt eine spielerische Linie aufzubauen ! Alleine über Motivation gewinnt man keinen Titel ! Die Mischung -wie geschrieben wurde- soll es machen ! Ok ! Ich hoffe wir haben auch den richtigen Mischer !
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 01.11.15 - 22:54:54

@osteo

Hast du die letzten Spiele gesehen?? Asiago und Grödenspiel war schon eine deutliche Steigerung zu sehen, die, da hast du sicher Recht, immer noch sehr bescheiden ausfällt...Ausser Ritten und vielleicht Sterzing spielen alle NIX...der zweite Platz mit miserabler Leistung zeugt davon, welch immenses Pozential schlummert...wenn man so schon vorne mitspielt, wie ist es dann wenn alle eingespielt sind?
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.15 - 08:08:04

osteo ist im Moment nicht auf sonice.itosteo
SIM an osteo schickenE-Mail an osteo schicken

Ich habe die Spiele gesehen ! Auch das Spiel auf dem Ritten ! Seitdem habe ich schon etwas Bauchschmerzen, wenn ich die Leistungen des HCP mit der der Rittner Buam vergleiche ! Der HCP muss sich mit den Meisterschaftsfavorit Ritten vergleichen und nicht mit Mannschaften wie Cortina oder Fassa! Und auch gegen diese hat es spielerisch " gehapert " ! Wir sehen heuer leider bisher viel Krampf und Kampf ! Die Mannschaft kann das Potential nicht abrufen ! Dies gilt es jetzt zu analysieren und danach auch zu beurteilen !
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.15 - 09:03:23

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Muss dem Osteo teilweise Recht geben, war auch auf dem Ritten (übrigens, einen sauguten Glühwein haben sie dort) und dort sind wir echt sang- und klanglos untergegangen. Andererseits habe ich vollstes Vertrauen in den Trainer, ich denke er will den Titel noch mehr als die meisten die hier im Forum kritisieren. Momentan ist so eine Phase, wo man noch nicht alle Trümpfe ausspielt, weshalb ich mich schon auf die Pokalspiele in ein paar Wochen freue, wo man sehen wird, was unsere Mannschaft Wert ist.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.15 - 11:55:27

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

Mario Richer:,,It doesn`t matter how many games you loose if you win the last one!!!"
Dieser Beitrag wurde am 02.11.15 - 11:55:50 von daniedy9 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.15 - 14:37:42

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Kann mir jemand hier sagen, warum der Junior90 bei fast allen Beiträgen Daumen runter drückt, bzw. was er damit bezweckt?
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 02.11.15 - 14:40:30

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@giveittomeaha

das sage ich ja schon lange..... Smilie aber solange ihm niemand das Handwerk legt wird er weiter hier sein Unwesen treiben.... Smilie am besten einfach nicht beachten.... Smilie
Mo. 02.11.15 - 14:46:47

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Für daumen runter, das Handwerk legen? Smilie Arme gesellschaft Smilie Aber, ich würde so und anderst wieder kommen Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.15 - 14:47:14 von Junior 90 editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.15 - 15:22:46

Cream er kann nichts dafür, es ist sogar chronisch bedingt. Smilie Smilie

Irgendwann sollte aber schon doch was passieren, anarchisch wie es hier so zugeht... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 02.11.15 - 15:25:03 von hockeyhöifa editiert!
Mo. 02.11.15 - 15:30:52

obifan ist im Moment nicht auf sonice.itobifan
obifan hat SIM deaktiviertE-Mail an obifan schicken

Na junior 90, sein tuasch du schun lächerlich... i glab es gib olleweil koan thread, wo net irgend a saubleder kommentar von dir zu finden isch... Smilie
Gea oanfoch aus die schlappen, odr merksch du net dass du in 99% von die user af die eier geasch..?? Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 02.11.15 - 15:56:22

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Obifan, sell isch jo es schiane Smilie Smilie
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken