Eishockey Forum - Und heute triffts den Schiaass!!

Und heute triffts den Schiaass!! Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Do. 29.10.15 - 16:56:16

User ist invisibleJunior 90
SIM an Junior 90 schickenE-Mail an Junior 90 schicken

Zum glück bin ja ich es immer der anfängt, und nur ich es der beleidigt Smilie hahaha daidai cmooon
Dieser Beitrag wurde am 29.10.15 - 16:56:36 von Junior 90 editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.10.15 - 17:07:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Junior 90

na ja wer hat denn dem Schiaas im ersten postíng den Finger nach unten gegeben bei den Geburtstagswünschen? doch nicht der heilige Geist oder? Smilie

aber sei beruhigt, wir werden deinem Unwesen bald den Garaus bereiten! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 17:18:11

Für dein post gab es einen daumen nach unten, ja Smilie für denn schiassiii nicht Smilie.
Aber ok, ich warte ja immer noch auf die rechtlichen folgen, weil ich mich beim benny nicht entschuldigt habe Smilie Einfach mal abwarten, und falls es doch zuviele falten werden lieber Cream, dann daweil einfach NiveaCREAM aufstreichen wenns noch hilft Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 17:19:38

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

...
Dieser Beitrag wurde am 29.10.15 - 17:25:00 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 17:28:40

Hj62 ist im Moment nicht auf sonice.itHj62
Foto von Hj62 ansehenSIM an Hj62 schickenE-Mail an Hj62 schicken

Smilie
Prost Schiaass!!!!
Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.10.15 - 17:29:55

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@benny und cream

scheinbar habt ihr aber auch genug zeit auf jeden senf hier einzugehen...ignoriert einfach das erste post und es kommt nicht zu 5 weiteren, anstatt euch hier immer sinnlos aufzuregen...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 17:30:21

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@Junior 90

Bei dein olter hosch du ober schun a poor jahrlen zuigeton,weil hirn geschweuge denn onstond isch net viel vorhondn.....

P.s. Viel spass sobold dein richtiger nomen zum vorschein kimp Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 17:39:23

Ich dachte cream weiss meinen namen schon? Smilie Aber ihr redet ja immer von mir, meiner meinung hat game misconduct recht... Ihr seit nähmlich auch nicht gscheider Smilie. Eventuel könnt ihr ja einen eigenen treadh eröffnen, da können wir gerne diskutieren. Aber ich lasse es hier jetzt einzig und allein für schiass. Ein sorry an dich schiass das wir deinen geburtstagbeitrag so zugeschrieben haben. Hoffe du genießt gerade deinen Tag und wünsche dir noch einen schönen Abend. Wie TeamCanada gesagt hat, schiass poor oi Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.10.15 - 17:44:24

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Junior 90:
meiner meinung hat game misconduct recht...

game hat immer recht solange du nicht mindestens 1000 posts auf sonice geschrieben hast!!!
Dieser Beitrag wurde am 29.10.15 - 17:48:12 von game_misconduct editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Eremin wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 29.10.15 - 17:53:31

User ist invisibleEremin
SIM an Eremin schickenE-Mail an Eremin schicken

Fan von: HC Pustertal
....finde dich cream eigntlich immer sachlich und "vernüftig", obwohl ich dich nicht kenne... Denke es ist mal so... Versteh darum nicht dass du ständig dich auf junior einlässt...naja. Mnm beschränke dich auf pgp Smilie ...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 29.10.15 - 22:33:51

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Fan von: HC Pustertal
Alles Gute zum Geburtstag dem kultigen Schiaass, auf dass du in der Gamezone bald den ersten Dreier landest! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 11:23:59

User ist invisibleschiaass
SIM an schiaass schickenE-Mail an schiaass schicken

Danke an Alle für die Glückwünsche.

Auf das ganze Gesumse um den Junior geh ich nicht (mehr) ein, ist mir meine Zeit zu Schade.
Gewisse Problem lösen sich von Alleine

Lieber das ein und andere Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken