|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 30.10.15 - 08:38:39 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Wir haben es Ihnen oft aber auch ganz schön leicht gemacht. Leider war das gestern nicht das gelbe vom Ei, aber irgendwann musste das ja passieren, es kann nicht immer alles glatt laufen. Die Jungs haben sicher auch alles probiert, trotzdem hatte man gestern immer das Gefühl, es müsste doch noch etwas mehr gehen. Egal. Abhaken und weiter den Weg beschreiten, den man eingeschlagen hat! AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.15 - 09:08:41 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
Mir hobn gestern zwor net gewungen, i bin obr dechtersch stolz af enk. Morgen zoagn mr in die Rittner, das is 1:0 vom 1. Spieltag net lei glick wor
Goooooooooooo Broncos goooooooooo |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.15 - 09:28:57 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Ein Spiel das mal nicht so läuft kann durchaus passieren.....wichtig ist die Konstanz über die gesamte Saison, das es heuer so gut laufen würde für Sterzing hätte ich mir sowieso nie vorstellen können, das ist eigentlich die grosse Überraschung....souveräner 3.ter Tabellenplatz nach 13 Runden, darauf sollte man stolz sein...... | ||||||||
1 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 30.10.15 - 19:07:12 sudden death Registriert seit: Juli 2011 Posts: 399 Fan von: WSV Sterzing |
Gestern wor des schun a schmeichlhofter Sieg vi Valpe.
Mir hobm stuckeweis gspielt wia in powerplay, Valpe isch minutnlong niamer vi ihrer Zone auser kemmen (in 2. Drittl hobm lei mir gspielt), uanzig di Tore hobmer nit gemocht, weil a zi wianig oft dr Obschluss gsuacht wortn isch. Und wias holt meistns aso isch kriagmanse noar, Valpe in Konter sehr gefährlich. In dr Verteidigung, kimp mir viar, war oft kompromissloser afn Monn zi gian und die Scheibe uanfoch mol ausn Gefohrnbereich zi bringen (wia a z.B. ban 2. Gegntor) Ober insgesommt passt des huier schun, isch pearig zuazischaugn GO BRONCOS GOOOOOOOOOOO |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 13. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS Valpellice
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol