Eishockey Forum - 13. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS Valpellice

13. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS Valpellice Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 30.10.15 - 08:38:39

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Registriert seit: November 2006
Posts: 889
Fan von: WSV Sterzing
[Zitat]
Original von Sigu:
jedoch hatten sie in den Kontern zu viele gute Chancen.

Wir haben es Ihnen oft aber auch ganz schön leicht gemacht.

Leider war das gestern nicht das gelbe vom Ei, aber irgendwann musste das ja passieren, es kann nicht immer alles glatt laufen. Die Jungs haben sicher auch alles probiert, trotzdem hatte man gestern immer das Gefühl, es müsste doch noch etwas mehr gehen.

Egal. Abhaken und weiter den Weg beschreiten, den man eingeschlagen hat!

AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 09:08:41

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 1.597
Fan von: WSV Sterzing
Mir hobn gestern zwor net gewungen, i bin obr dechtersch stolz af enk. Morgen zoagn mr in die Rittner, das is 1:0 vom 1. Spieltag net lei glick wor

Goooooooooooo Broncos goooooooooo
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 09:28:57

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Registriert seit: Dezember 2005
Posts: 16.304
Fan von: HC Bozen
Ein Spiel das mal nicht so läuft kann durchaus passieren.....wichtig ist die Konstanz über die gesamte Saison, das es heuer so gut laufen würde für Sterzing hätte ich mir sowieso nie vorstellen können, das ist eigentlich die grosse Überraschung....souveräner 3.ter Tabellenplatz nach 13 Runden, darauf sollte man stolz sein...... Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Fr. 30.10.15 - 19:07:12

sudden death ist im Moment nicht auf sonice.itsudden death
SIM an sudden death schickenE-Mail an sudden death schicken

Registriert seit: Juli 2011
Posts: 393
Fan von: WSV Sterzing
Gestern wor des schun a schmeichlhofter Sieg vi Valpe.
Mir hobm stuckeweis gspielt wia in powerplay, Valpe isch minutnlong niamer vi ihrer Zone auser kemmen (in 2. Drittl hobm lei mir gspielt), uanzig di Tore hobmer nit gemocht, weil a zi wianig oft dr Obschluss gsuacht wortn isch. Und wias holt meistns aso isch kriagmanse noar, Valpe in Konter sehr gefährlich.
In dr Verteidigung, kimp mir viar, war oft kompromissloser afn Monn zi gian und die Scheibe uanfoch mol ausn Gefohrnbereich zi bringen (wia a z.B. ban 2. Gegntor)
Ober insgesommt passt des huier schun, isch pearig zuazischaugn Smilie
GO BRONCOS GOOOOOOOOOOO Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top