|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von Sigu wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 11:48:23 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
@Patza
Wir würden aber oft gerne entschieden Wollte eigentlich nur sagen wenn wir schon von oben kritisieren, dann sollten wir es besser machen als die Schiedsrichter..... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 11:51:51 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich weiß nicht ob feige oder schlau.... Meiner Meinung nach, hätte genau in dem Moment eine Vorentscheidung im Spiel fallen können, wenn im folgenden PP ein Tor gefallen wäre. Ich dachte er hat bewusst nichts gemacht. Denn die Schläge auf sich eingehen lassen finde ich nicht gerade feige... Hätte wäre wenn ist nicht und ob feige oder schlau können wir auch nicht klären. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 12:06:52 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@Sigu
...dann nenne ich es halt unsportlich wenn er bewusst provoziert und beginnt und sich dann auf den Boden legt, wie ein weinendes Kind! Amseliger gehts nicht Dieser Beitrag wurde am 12.10.15 - 12:09:14 von daniedy9 editiert! |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 12:35:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.509 Fan von: WSV Sterzing |
Sagen wir so, Elliscasis ist in diesem Spiel seit seinem ersten Wechsel herumgerannt wie eine Abrissbirne auf zwei Beinen, und das bei weitem nicht immer sauber. Ich erinnere mich da an einen Check in der dritten Spielminute, als er einen fallenden Spieler (ich glaube Stofner) noch einmal mit dem Kopf in die Bande gerammt hat.
Dass er dann in der fraglichen Situation das Unschuldslamm gewesen sein soll, ist schon etwas sehr weit hergeholt. Ich habe mir auch die fragliche Szene gerade noch einmal angesehen, werde wegen so einer Kleinigkeit aber sicher nicht das Video online stellen. Das Einzige was vorher passiert, ist, dass Elliscasis von der Bank kommend den scheibenführenden Hughesman checkt, dieser die Scheibe verliert und sich dann mit dem Schläger "einhakt", um Elliscasis zu überholen. Elliscasis hält den Schläger fest und Hughesman reißt ihn mit einem Ruck los. Dann tauschen sie gleichzeitig einen Schubser aus und sofort schmeißt Elliscasis die Handschuhe weg und fällt über Hughesman her, und zwar so blitzartig, dass sie niemals einen Fight "vereinbaren" hätten können. Hughesman hatte da aber schon rein gar nichts gemacht. Edit sagt: Wenn schon, dann hat Hughesman verbal provoziert, und das scheint auch der Fall zu sein. Da haben die Schiris mit den 2 Minuten wegen übertriebener Härte wohl Gnade vor Recht ergehen lassen, denn einseitig die Handschuhe wegzuschmeißen und einem Gegner ins Gesicht zu schlagen, wäre eigentlich eine Spieldauer mit Sperre, und zwar ohne Wenn und Aber... Dieser Beitrag wurde am 12.10.15 - 12:37:07 von vippo editiert! |
||||||||
5 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 13:04:25 hockeyhöifa Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 5.645 Fan von: HC Pustertal |
Mir wäre als Spieler die Courage wichtiger als ein lausiger Sieg im Oktober. | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 13:27:13 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
Ols bla bla....gschoffn ban streitn gel.... In Brk.haben die Wölfe verdient gewonnen.. In Strz.die Broncos verdient gewonnen und des passst!!! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 14:04:40 stevenson Registriert seit: März 2006 Posts: 509 Fan von: HC Pustertal |
@vippo
du bist ein lustiger vogel: du willst zwar das video nicht hochladen, weil es angeblich nur eine kleinigkeit ist, aber schreibst dann über diesen vorfall einen halben roman... ich denke, du wärst anders schneller gewesen... |
||||||||
6 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 14:16:35 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@hockeyhöifa
Lausig oder nicht... ein Sieg gegen den HCP muss man einem vermeintlichen Außenseiter immer hoch anrechnen... Und ganz kampflos haben uns die Wölfe den Sieg ja auch nicht gelassen. Was später in der Saison kommt, muss man dann sehen. Für uns ist jeder Punkt wichtig, auch schon jetzt in der Saison... und schlussendlich müssen wir ja auch nicht den Titel holen, das haben sich andere auf die Fahnen geschrieben! AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 16:19:08 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.337 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Was ich auf alle Fälle super fand waren die Fans: Stimmung war da, die Mannschaft wurde unterstütz und am Schluss auch richtig gefeiert. Die heurige Mannschaft begeistert einfach. Und wenn in den Dolomiten heute stand, dass über 1000 Zuschauer im Stadion waren (und nicht weil so viele Pusterer da waren) dann bin ich sicher, dass diese "manchmal Zuschauer" sicher öfter kommen wenn Stimmung ist. Viele interessiert einfach nicht nur der reine Sport, sie wollen das Plus. Dies können aber nur Fans und Mannschaft zusammen bringen. So war es ja auch im Pustertal. Die Leute kamen von auswärts um das zu erleben, was dort an Stimmung und Sport geboten wurde und auch noch wird. Was ich hier auch noch loben möchte: Peter macht einfach einen super Job als Stadionsprecher und unterstütz auf seine Weise die Mannschaft, wenn nötig auch mit einem Witz wie z.B bezüglich Samstagbericht in der Zeitung.... Weiter so Broncos!!!! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 18:00:21 Eremin Registriert seit: Januar 2012 Posts: 486 Fan von: HC Pustertal |
...kann es auch sein das elliscasis eine matchstrafe bei hughesman provozieren wollte? | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 12.10.15 - 19:06:43 Wildpferd Registriert seit: Februar 2015 Posts: 1.607 Fan von: WSV Sterzing |
[Zitat] Ich bin der gleichen Meinung!!!! Am samstag war schon superstimmung. wer ein bisschen länger im Stadion war, hat gesehen wie super die Fans die Mannschaft anfeuerte, aber auch während dem Spiel war eine super Stimmung im Stadion, und da würde ich als "neutraler Zuschauer" auch noch mal ins Stadion kommen Goooooooo Broncos Goooooooooooo |
||||||||
Di. 13.10.15 - 09:01:24 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Di. 13.10.15 - 09:32:17 rossi Registriert seit: November 2011 Posts: 34 |
Was für ein AFFE dieser Elliscasis ist... | ||||||||
12 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.15 - 09:39:46 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
Super dass man die unfairen Aktionen von Hughesman nicht sieht | ||||||||
4 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 13.10.15 - 09:49:39 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@rossi
Moment rossi.... Elliscasis ist kein Affe, sondern ein Eishockeyspieler....zudem einer jener Eishockeyspieler, die in jedem Spiel vollen Einsatz und 100% Kampfgeist zeigen...diese Sorte ist leider vom Aussterben bedroht.....zudem kann er ja auch nichts dafür, wenn sich der Hughesman in die Hose macht, oder? |
||||||||
4 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 7. Spieltag: HC Pustertal gegen Sterzing Broncos (Achtung: Freitag)
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol