|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 08:21:38 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@teamcanada
Überall in Suedtirol bzw. Mailand, Turin & co wurde Mark geschätzt. Nur nicht in unserem all so schönem Tal, wo ja bekannterweise die Uhren anders ticken..... |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 08:22:45 Alston Registriert seit: Januar 2009 Posts: 2.381 Fan von: HC Pustertal |
@rafterrafter
Gegen HCB |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 08:24:15 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@Alston
I muen hcp. Des handy spint a bisl. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 08:31:30 randomness Registriert seit: Januar 2012 Posts: 260 |
Das war wirklich ein schräges Spiel gestern. Man muss, glaube ich, dazu sagen, dass der 1. Linie der Sterzinger wirklich viel aufging während die Grödner Importspieler meiner Meinung kaum präsent waren (Mercier sehr präsent in der Kühlbox). Vor allem fand ich fehlte es bei den Grödnern defensiv gewaltig - angefangen bei der Torhüterleistung und noch schlimmer bei den Verteidigern. Ansätze eines Forecheckings haben teilweise haarsträubende Pässe provoziert. Die Schiedsrichterleistung war meiner Meinung relativ unterirdisch, wobei ich fand, dass nicht unfair gepfiffen wurde obwohl Gröden sich wesentlich mehr Strafen eingefangen hat. Ohne provozieren zu wollen: Einige Grödner Fans wussten gestern nicht, wie sie sich aufzuführen hatten. Über das ganze Spiel ausfallend Richtung Schiedsrichter zu pöbeln muss nicht sein, zumal auch viele Kinder im Stadion sind finde ich. Ich will damit nicht sagen, dass Grödner blöder oder kindischer sind als andere aber mit 50+ könnte man sich einfach etwas erwachsener aufführen finde ich. | ||||||||
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 09:01:53 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@randomness
Na dann hoffe ich mal, dass am Samstag in Sterzing nicht wieder die Bierbecher aufs Eis fliegen, wie im Frühjahr in den PO |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 09:09:49 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
Nach dem vorletzten Spiel der Hinrunde an 2. bzw. 1 Stelle!!!! Wirklich mehr als gewaltig!!!! Wovon ich am meisten überrascht ist unsere Abwehrspiel. Hat ins 6 Spielen bis jetzt nur deren 6 Gegentreffer zugelassen!!!!! Und dass ohne Maffia/Fabris und teils ohne Hacki (ersten 3 Spieltage). Zurückzuführen m.M. auf die gute defensive Leistung einiger unser Offensivspieler (Stoffner…) aber auch an die heranrückenden Jugendspieler (Steiner….) die einen sehr guten Job ableisten… Und natürlich auch an Mark Demez (war gestern wirklich besonders motiviert - was man auch während des Spiels akustisch mitbekommen hat… ) Hoffen wir das Bouchard & Co. uns nicht ganz diese Statistik bis zum Beginn der Rückrunde vermiesen…. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 10:12:48 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Gestern war es ein schöner Abend mit einem für uns geilen Spiel, das man aber nicht als Gradmesser für die Stärke Grödens und deshalb auch nicht die Stärke unserer Mannschaft hernehmen kann.
Trotzdem geht ein Lob an die gesamte Mannschaft. Man kann spüren, dass in diesem Jahr etwas verändert wurde und somit ein ganz anderes Klima in der Mannschaft herrscht. Keine Verbissenheit mehr, sondern mehr Konzentration und vor allem Klarheit bestimmen unser Spiel. Vor allem die Jugend fightet und setzt auch den Körper ein. Ich glaube, dass diese Jungs mit Beddoes einen guten Trainer gefunden haben und dass sie sich während der Saison noch steigern werden. Also: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 12:15:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
ich bleibe bei meiner Überraschung und Verwunderung für dieses Team...hätte ich mir Anfang der Saison nie träumen lassen....aber besser so......es scheint wirklich alles zu passen, vom System des Trainers zum Teamgeist. vom Goalie zu den Ausländern...
hoffe das hält so die ganze Saison an und ich habe mich teuflisch geirrt und Sterzing kommt wieder in ein Serie A Finale wie vor 19 Jahren...... |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 12:21:13 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Geil wor`s, vor 19 Jahren | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 12:28:43 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@donpantalon
Jo absolut....... überhaupt die Zweikämpfe Carmine Vani vs De Frenza und Rymsha....... |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mi. 07.10.15 - 15:38:52 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@donpantalon
und wir 3 Torhüter verbraucht haben in dieser Finalserie...... Basilio, Lasca und Günther Hell....... |
||||||||
Fr. 09.10.15 - 17:12:18 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
[Zitat] A) Documenti si cui si basa la decisione: Quelle: www.fisg.it |
||||||||
Fr. 09.10.15 - 17:33:05 rafterrafter Registriert seit: Oktober 2011 Posts: 592 Fan von: WSV Sterzing |
@Phil11
Entschuldige obor i kon net so gued italiensich. Bitte sog mir kurtz um wos es gead |
||||||||
Fr. 09.10.15 - 17:42:58 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@rafterrafter
Kein Problem. Guido Paur, Sportlicher Leiter des HC Gherdeina, wurde vom Sportrichter bis zum 05. November 2015 gesperrt, nachdem er beim letzten Spiel in Sterzing nach Spielende vor der Tür der Schiedsrichterkabine die Unparteiischen lautstark beschimpf hat (der genaue Wortlaut steht oben). |
||||||||
Fr. 09.10.15 - 18:34:06 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ja die Äußerungen brauch man nicht zu übersetzen. Sonst wird man noch verwarnt aber andere Sache: für die Wahrheit sagen, gesperrt zu werden, ist schon übel.... Wer waren die 4 Unparteiischen? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 6. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol