Eishockey Forum - 6. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina

6. Spieltag: Broncos Weihenstephan VS HC Gherdeina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von olpe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 08:21:38

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Fan von: HC Gherdëina
@teamcanada

Überall in Suedtirol bzw. Mailand, Turin & co wurde Mark geschätzt. Nur nicht in unserem all so schönem Tal, wo ja bekannterweise die Uhren anders ticken..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 08:22:45

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

Fan von: HC Pustertal
@rafterrafter

Gegen HCB Smilie Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 08:24:15

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
@Alston

I muen hcp. Des handy spint a bisl.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von randomness wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 08:31:30

randomness ist im Moment nicht auf sonice.itrandomness
SIM an randomness schickenE-Mail an randomness schicken

Das war wirklich ein schräges Spiel gestern. Man muss, glaube ich, dazu sagen, dass der 1. Linie der Sterzinger wirklich viel aufging während die Grödner Importspieler meiner Meinung kaum präsent waren (Mercier sehr präsent in der Kühlbox). Vor allem fand ich fehlte es bei den Grödnern defensiv gewaltig - angefangen bei der Torhüterleistung und noch schlimmer bei den Verteidigern. Ansätze eines Forecheckings haben teilweise haarsträubende Pässe provoziert. Die Schiedsrichterleistung war meiner Meinung relativ unterirdisch, wobei ich fand, dass nicht unfair gepfiffen wurde obwohl Gröden sich wesentlich mehr Strafen eingefangen hat. Ohne provozieren zu wollen: Einige Grödner Fans wussten gestern nicht, wie sie sich aufzuführen hatten. Über das ganze Spiel ausfallend Richtung Schiedsrichter zu pöbeln muss nicht sein, zumal auch viele Kinder im Stadion sind finde ich. Ich will damit nicht sagen, dass Grödner blöder oder kindischer sind als andere aber mit 50+ könnte man sich einfach etwas erwachsener aufführen finde ich.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von giveittomeaha wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 09:01:53

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@randomness

Na dann hoffe ich mal, dass am Samstag in Sterzing nicht wieder die Bierbecher aufs Eis fliegen, wie im Frühjahr in den PO Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 09:09:49

User ist invisiblegargamel
SIM an gargamel schickenE-Mail an gargamel schicken

Nach dem vorletzten Spiel der Hinrunde an 2. bzw. 1 Stelle!!!! Wirklich mehr als gewaltig!!!!
Smilie Smilie

Wovon ich am meisten überrascht ist unsere Abwehrspiel. Hat ins 6 Spielen bis jetzt nur deren 6 Gegentreffer zugelassen!!!!! Und dass ohne Maffia/Fabris und teils ohne Hacki (ersten 3 Spieltage). Zurückzuführen m.M. auf die gute defensive Leistung einiger unser Offensivspieler (Stoffner…) aber auch an die heranrückenden Jugendspieler (Steiner….) die einen sehr guten Job ableisten… Und natürlich auch an Mark Demez (war gestern wirklich besonders motiviert - was man auch während des Spiels akustisch mitbekommen hat… Smilie )

Hoffen wir das Bouchard & Co. uns nicht ganz diese Statistik bis zum Beginn der Rückrunde vermiesen…. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 10:12:48

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Gestern war es ein schöner Abend mit einem für uns geilen Spiel, das man aber nicht als Gradmesser für die Stärke Grödens und deshalb auch nicht die Stärke unserer Mannschaft hernehmen kann.

Trotzdem geht ein Lob an die gesamte Mannschaft. Man kann spüren, dass in diesem Jahr etwas verändert wurde und somit ein ganz anderes Klima in der Mannschaft herrscht. Keine Verbissenheit mehr, sondern mehr Konzentration und vor allem Klarheit bestimmen unser Spiel.

Vor allem die Jugend fightet und setzt auch den Körper ein. Ich glaube, dass diese Jungs mit Beddoes einen guten Trainer gefunden haben und dass sie sich während der Saison noch steigern werden.

Also: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mi. 07.10.15 - 12:15:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
ich bleibe bei meiner Überraschung und Verwunderung für dieses Team...hätte ich mir Anfang der Saison nie träumen lassen....aber besser so......es scheint wirklich alles zu passen, vom System des Trainers zum Teamgeist. vom Goalie zu den Ausländern...

hoffe das hält so die ganze Saison an und ich habe mich teuflisch geirrt und Sterzing kommt wieder in ein Serie A Finale wie vor 19 Jahren...... Smilie Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von donpantalon wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 12:21:13

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Geil wor`s, vor 19 Jahren Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 12:28:43

User ist invisiblecream

@donpantalon

Jo absolut....... Smilie überhaupt die Zweikämpfe Carmine Vani vs De Frenza und Rymsha....... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 07.10.15 - 15:38:52

User ist invisiblecream

@donpantalon

und wir 3 Torhüter verbraucht haben in dieser Finalserie...... Smilie

Basilio, Lasca und Günther Hell.......
Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 09.10.15 - 17:12:18

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] A) Documenti si cui si basa la decisione:
Rapporto Arbitrale del 06/10/2015 relativo all`incontro (3539) di Campionato Nazionale Maschile Serie A disputatosi a Weihenstehanarena (BZ) il 06/10/2015 tra SSI Vipiteno Weihenstephan (008) e Hc Gherdeina (466).

B) Precedenti:

C) Sanzione inflitta:
Inibizione ad attività federale sino al 05/11/2015 inflitte Paur Guido per violazione dell` Art. 9.6.2 del Codice delle Penalità.

D) Motivazione:
Paur Guido dal rapporto arbitrale emerge che al termine dell` incontro, posizionato davanti alla porta dello spogliatoio riservato ai direttori di gara, aggrediva verbalmente la quaterna arbitrale con le seguenti offensive e irriverenti frasi: "Siete vergognosi...vergognatevi, siete la rovina dell` hockey italiano... se l` hockey italiano è a questi livelli è per colpa vostra...VERGOGNA!!"

E) Spese di procedura addebitate:
€. 200.00 - (duecento/00 euro) alla squadra A.s.d. H.c. Gherdeina (466).

Quelle: www.fisg.it
Fr. 09.10.15 - 17:33:05

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

@Phil11

Entschuldige obor i kon net so gued italiensich. Bitte sog mir kurtz um wos es gead
Fr. 09.10.15 - 17:42:58

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@rafterrafter

Kein Problem. Guido Paur, Sportlicher Leiter des HC Gherdeina, wurde vom Sportrichter bis zum 05. November 2015 gesperrt, nachdem er beim letzten Spiel in Sterzing nach Spielende vor der Tür der Schiedsrichterkabine die Unparteiischen lautstark beschimpf hat (der genaue Wortlaut steht oben).
Fr. 09.10.15 - 18:34:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

ja die Äußerungen brauch man nicht zu übersetzen. Sonst wird man noch verwarnt Smilie Smilie

aber andere Sache: für die Wahrheit sagen, gesperrt zu werden, ist schon übel.... Wer waren die 4 Unparteiischen?
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken