Eishockey Forum - 3. Spieltag: HC Pustertal - Rittner Buam

3. Spieltag: HC Pustertal - Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 29.09.15 - 14:26:22

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
@michl 60

Meinst du mich? Smilie

Natürlich Gratulation zum Sieg.Smilie Nur wegen eines verlorenen Spiels, bzw. einem Rittner Sieg, werde ich meinen Standpunkt nicht von einem Tag auf den anderen ändern. Smilie

Zum Spiel: Wie ich nach dem Asiago-Spiel schon sagte, war alles zu lax und zu unkonzentriert, Gröden und Asiago hatten quasi "keinen Torhüter" (trotzdem alle Ehre dem Vallini). Ich denke von einer Niederlage wird man eher schlau, um zu sehen an welchen Ecken und Enden es fehlt und man gezielt daran arbeiten kann. Ich finde das Spiel war eine gute Lehre, dass alles nicht nur locker flockig dahingeht, wie bei den ersten 2 Spielen.
Natürlich war es ein wenig unpraktisch, gleich im 1.Heimspiel vor guter Kulisse ein Spiel relativ klar zu verlieren, aber ich bin sehr sehr überzeugt von dieser Mannschaft heuer und traue ihnen noch einiges zu.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken