Eishockey Forum - 4. EBEL Spieltag: EC Salzburg - HC Bozen

4. EBEL Spieltag: EC Salzburg - HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 22.09.15 - 15:16:32

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@thebutcher

und sell soll er a bleibn...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.15 - 15:19:51

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von lionking:
nor schreib frisch gor nix

was soll das heissen? ich kann genug sagen das Spieler kommen ohne jedoch Namen zu nennen...besser als viele die hier Namen nennen (Fornataro, Almtorp, Larkin usw.) welche dann bei anderen Mannschaften landen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.15 - 15:22:04

User ist invisiblecream

@Sid48

dann sag uns mal was Du so zu hören bekommen hast...... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.15 - 15:27:24

@cream

ich wiederhole mich ungern...ich schreib hier immer ALLES was ich weiss...ergo...
Di. 22.09.15 - 16:03:10

User ist invisiblecream

@Sid48

mein lieber sid....Du solltest aner auch wissen, man kann nicht immer alles schreiben......ausser man macht es per SIM...aber auch da muss man Vertraulichkeit walten lassen...ansonsten hat es keinen Sinn..... Smilie
Di. 22.09.15 - 16:13:20

Unicorn ist im Moment nicht auf sonice.itUnicorn
SIM an Unicorn schickenE-Mail an Unicorn schicken

Ich finde dass es wirklich besser ist mal keine Namen zu nennen, auch wenn man sie gerne kennen möchte. Leider wäre es schade, dass dann wieder etwas daneben geht. Hatten wir ja schon. Nur sollten die demnächst dem HCB zur Verfügung stehen sollen (rede ja nicht von Freitag) dann dürfte es sich bald verwirklichen sollen. Hoffen wir, dass es auch klappt. Eh sind wir nicht im falschen Thread😀. Müsste wohl in HCB Mannschaft ? Ups
Do. 24.09.15 - 15:55:45

@cream

Diese Woche sollte allerhand passieren mit neuen Ausländern.....stehen schon Gewehr bei Fuss.... Smilie

aha
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 16:00:40

luciogoal27 ist im Moment nicht auf sonice.itluciogoal27
SIM an luciogoal27 schickenE-Mail an luciogoal27 schicken

........Quelle Sportnews.........
Man wartet anscheinend doch nicht auf Ende der Camps außer Info stimmen mal wieder nicht........

"Coach Tom Pokel stehen alle Spieler zur Verfügung. In den kommenden Wochen plant der Coach des HC Bozen fest mit drei weitere Neuzugänge, die das Punktekontingent ausschöpfen und ein Vier-Linien-Spiel ermöglichen sollen."
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Do. 24.09.15 - 16:08:24

@luciogoal27

tja, die nhl fängt aber in 2 wochen an, anscheinend wartet man also doch...
Do. 24.09.15 - 18:27:45

User ist invisiblecream

@Sid48

mein lieber Sid Deine Ironie in Ehren aber so wurde es mir gesagt.....wenn Du dann jedes Wort auf die Goldwaage legen willst dann sind wir hier wirklich im Kindergarten.....ich kann dafür auch keine Garantie geben.....
aber eine Garantie kann ich Dir geben, nämlich das ich in Zukunft auch jedes Deiner Worte herausfischen werde um es Dir dann monatelang vorzuhalten..... Smilie
dai, dai......sei doch nicht immer gleich so angeeckt und beleidigt wenn man etwas sagt......ich lass Dir ja auch Deine Meinung, die nebenbei komischerweise bei Dir immer im Gegenteil ausartet....als wenn es fast vorprogrammiert wäre.... Smilie

aber egal ich bin sehr buddhistisch eingestellt deswegen kann mir das nichts antun...nur ab und zu sollte man auch überlegen wenn man etwas schreibt denn deine Kritiken am HCB sind schon mittlerweile bei allen bekannt...deswegen keep cool mein Freund, nimm nicht immer alles so todernst.-.... Smilie Smilie
Dieser Beitrag wurde am 24.09.15 - 18:28:31 von cream editiert!
Do. 24.09.15 - 20:52:47

@cream

Lol...beleidigt bin ich keineswegs...dafür bietet das reale leben schon wirkliche sorgen...mir gehn nur deine selbstverliebten posaunenposts ein bisschen geg den strich, denn meistens ist da nur viele heisse luft und sonst nix, man weiss ebn nicht, wie "damit umgehn"...und das is alles wad ich dazu zu sagen habe...speixh diskussion zwecklos
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 25.09.15 - 11:30:54

User ist invisiblecream

@Sid48

na ja selbstverliebt scheinst eher Du mir zu sein bei Deinen Kommentaren......vielleicht kannst Du ja auch mal eine gesunde Kritik machen anstatt immer diese versteckten Seitenhiebe auf alle im HCB und alles Mögliche..... Smilie damit ist für mich auch alles gesagt und wie mir viele bestätigen liege ich nicht allein mit meiner Meinung...also zwecklos sicher Weil Du ja auch nie was zugibst..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.15 - 11:35:35

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Der Sonice Kindergarten füllt sich so langsam:

Nach Puschtragirlpower, Benny jetzt auch noch Sid und Cream!

Unglaubliche Nachrichten aus dem Sonice Kindergarten Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 25.09.15 - 11:37:28

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

juppi es lebe der Kindergarten Smilie
und heit anfocht lossmors krachen in dor welle,auf geht`s Füchse
nieder mit die Birn Smilie Smilie
no mercy...
Fr. 25.09.15 - 17:53:05

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von luciogoal27:
Man wartet anscheinend doch nicht auf Ende der Camps außer Info stimmen mal wieder nicht........

die camps starten erst morgen...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken