Eishockey Forum - 1. Spieltag: WSV Sterzing - Rittner Buam

1. Spieltag: WSV Sterzing - Rittner Buam Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Mo. 21.09.15 - 18:41:15

rafterrafter ist im Moment nicht auf sonice.itrafterrafter
SIM an rafterrafter schickenE-Mail an rafterrafter schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also mir hots spiel gonz gued gfoln. I wor gonz aufgereg. Also dor demez isch von mir aus a guetor tor mon. Und wenn dor adam is tor gschosn hot hon i echt a freide kop.

Vippo i hon no a froge. I hon di in somstig vogesn zu frogn.
Wie isch des nor mit di spielein tv?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 21.09.15 - 23:40:37

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Wer wettet mit mir dass Adolf Insam noch vor Weihnachten das Traineramt am Ritten übernimmt?
Smilie Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 22.09.15 - 12:13:00

SIR HENRY ist im Moment nicht auf sonice.itSIR HENRY
SIM an SIR HENRY schickenE-Mail an SIR HENRY schicken

Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

Da halte ich gerne dagegen, bin überzeugt das Lehtonen bis Saisonende bleibt, unabhängig davon ob Ritten die sportlichen Ziele erreicht oder nicht.
Den Wetteinsatz darfst gerne du bestimmen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 27.09.15 - 08:58:23

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
@hockeyhöifa

Scheinbar, laut gestrigen Infos, kommt Insam für wenig Taschengeld in den Weihnachtsfeiertagen nach Bruneck!Ich hoffe (Patza sei mir nicht böse) euer Goalie hat Ritten kommen sehen! Die Saison isch lang, eine Niederlage kein Beinbruch,und kleine Stichelein gehörn dazu Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken