Eishockey Forum - Unglaubliche Nachricht

Unglaubliche Nachricht Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Fr. 06.02.04 - 22:32:48

andipag ist im Moment nicht auf sonice.itandipag
SIM an andipag schickenE-Mail an andipag schicken

Fan von: Hockey Milano
[Zitat]
Original von Chrie:
glaube das hat der Südtiroler-Eishockey-Sport nötig.

warten wirs ab... Smilie

Nur der Suedtiroler ???? Was is mit uns ??? Smilie

0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 08.02.04 - 12:25:19

Chrie ist im Moment nicht auf sonice.itChrie
SIM an Chrie schickenE-Mail an Chrie schicken

Fan von: Rittner Buam
@ andipag:

Sorry, natürlich würde es dem restlichen italienischen-Eishockey-Sport auch gut tun! Smilie

bye

Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 09.02.04 - 11:54:09

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Also ich glaube jetzt ganz ehrlich zu sein:
Wenn ein Spieler dieses Kalbiber gerne nach Italien kommen wuerde, dann hat er ueber derzeitiges Eishockey in Italien keine Ahnung oder ist geisteskrank!!!!!!!!
Mo. 09.02.04 - 15:55:16

poznaoe ist im Moment nicht auf sonice.itpoznaoe
Foto von poznaoe ansehenSIM an poznaoe schickenE-Mail an poznaoe schicken

Fan von: HC Bozen
Das würde ich so nicht unbedingt behaupten. Im Bezug auf das Niveau bin ich einverstanden. Ist nicht gerade vom Besten. Aber es gibt Spieler in allen Sportarten, die nicht nur auf das Niveau oder die Knete schauen und gerne mal irgendwo Entwicklungshilfe leisten.
Es gab ja auch schon mal andere Spieler die einen Abstecher nach Italien gemacht haben um das Land der eigenen Vorfahren etwas besser kennenzulernen.
Ich erinnere mich z.B. an Cavallini, der seinem Vater versprochen hatte einmal in dessen Geburtsland zu spielen und das, wenn auch nur für zwei drei Spiele, hat er dann auch gemacht.
So ein Versprechen mit dem Vater ist nun zwar ein Einzelfall aber dass ein Spieler sein "Ursprungsland" kennen lernen möchte das finde ich gar nicht so abwegig. Und deutsch klingt Modano wirklich nicht.

Aber ganz kurz mal was anderes: wenn es in der NHL wirklich zum Streik kommen sollte, dann haben wir eher Aussichten auf Verstärkung aus dem Osten Europas. Ich habe es zwar am Anfang der Saison etwas verschmäht aber wenn die Freundschaften, die Vassiliev in der NHL hat nur ein Quentchen Lust auf einen Trip zu uns haben dann wäre das schon auch eine interessante Spekulation wert. Und wenn am Ende alles nur Spekulation bleibt... träumen darf ma ja.

Dann angelt sich Mailand Modano, Bozen Bure, Meran holt Mogilny, Asiago verstärkt sich mit Tverdovsky und auf dem Ritten mach sich Khabibulin heimisch und so weiter und so fort.Smilie
Wie gesagt, träumen darf man ja Smilie
Mo. 09.02.04 - 21:48:14

herbie2222 ist im Moment nicht auf sonice.itherbie2222
SIM an herbie2222 schickenE-Mail an herbie2222 schicken

Jeder hat so seine Traeume, welche bleiben eben immer Traeume oder sind aufgrund der Vorraussetzungen mehr als nur Traeume..
Mo. 09.02.04 - 23:08:43

Chris084 ist im Moment nicht auf sonice.itChris084
SIM an Chris084 schickenE-Mail an Chris084 (juve.chris@gmx.net) schicken

Fan von: HC Eppan
Aia bevor ichs noch vergesse:
Jaromir Jagr hat für nächstes Jahr beim HCE angeheuert!!! Smilie Vaclav Varada war so begeistert nach seinem Probetrainig bei uns, dass er Jagr dazu überzeugt hat ein Jahr bei ins zu spielen!!!

Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken