|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 07.09.15 - 15:06:05 Harry09 Registriert seit: Juni 2000 Posts: 2.371 Fan von: HC Pustertal |
Sterzing ist für mich Kandidat für die letzten beiden Positionen in dieser Formation | ||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 16:15:27 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Harry09
für mich sogar Kandidat auf den letzten Platz........ |
||||||||
2 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:05:01 Franziskus Registriert seit: Juni 2013 Posts: 204 Fan von: HC Pustertal |
@Phil11
Was ist aus Runer geworden ? |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:22:15 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
der WSV wird zwar nicht die Meisterschaft gewinnen aber sicher die ganze Saison über ein "lästiger" Gegner sein und das eine oder andere Pünktchen stehlen, mit Gröden um den 5.-6. Platz "streiten" ! Go Broncos go !!!!! Dieser Beitrag wurde am 07.09.15 - 17:23:40 von lionking editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:26:44 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Runer war unschlüssig, ob er seine Karriere beenden wird oder nicht.
Und was unseren vermeintlichen letzten Platz angeht: ich verstehe, dass wir keine Superstars nachverpflichtet haben, aber uns jetzt schon auf den letzten Platz abzuschreiben, finde ich extrem verfrüht, denn das heurige Team ist mit Sicherheit stärker als letztes Jahr, vor allem die 2. Linie (wenn sie denn so spielt) wurde mit Lazo und Stampfer enorm aufgewertet: Tor: Demetz < Puurula (bei allem Respekt) Verteidigung: Sirokovs > Näätänen (viel kompletter!) Fabris = Runer alle anderen Positionen gleich Sturm: 1. Linie: Hughesman <= Owens 2. Linie: Lazo > Wieser Stampfer > Braito, Sottsas oder auch Deluca 3. Linie: unverändert 4. Linie: noch hungriger und ein Jahr reifer Wo sich jetzt Fassa, Gröden, Cortina und auch Valpellice im Vergleich zum Vorjahr sooooo extrem verstärkt haben, müsst Ihr mir noch sagen... ich sage, es wird zwischen diesen Teams ein harter Kampf um die Plätze 4-8 und eine seeeehr ausgeglichene Meisterschaft. Hier jetzt schon einen fixen Letzten ausmachen zu wollen, das verstehe ich nun wirklich nicht. Dieser Beitrag wurde am 07.09.15 - 17:29:01 von vippo editiert! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:27:10 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Harry und cream,
wie kommt ihr auf die Idee dass Sterzing mit den beiden Stürmern Walters und Hughesman hinten umhergurksen werden? |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:29:48 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@puschtragirlpower
Du, vielleicht nur du, hast wohl noch nicht verstanden dass im Hockey der Goalie 50% ausmacht. An dem könnten einige ihre Zweifel haben. Und auch an der Verteidigung |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:32:15 lionking Registriert seit: August 2009 Posts: 2.363 Fan von: HC Neumarkt |
Benny verteilts du nur das"minus", weil genau "das Powergirl" etwas geschrieben und ihre Meinung kundgetan hat oder was, kindischer gehts wohl nicht mehr...... ! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:35:25 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
Du, vielleicht auch nur du, hast wohl den Demetz noch nie spielen gesehen? So schlecht schätz ich den jetzt nicht ein... und nebenbei habe ich dich ja nicht gefragt.... | ||||||||
Mo. 07.09.15 - 17:37:09 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@vippo
vippo. nichts für ungut...sicher hast Du deine guten Gründe um anzunehmen das ihr nicht schwächer als letzte Saison seid, ich persönlich sehe Fassa und Cortina stärker als letzte Saison und auch Gröden ist nicht viel schwächer....deshalb bleiben da keine anderen Mannschaften mehr übrig.....bei euch hingegen fehlt mir bei gewissen Positionen die Stärke und Energie die ihr letztes Jahr mit Spielern wie Owens und Näättanen hattet....auch Puurula hätte mir mehr Sicherheit gegeben als Mark Demetz......aber bitte ich kann mich auch (gerne) täuschen.... |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 22:26:33 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Fassa kann schon stärker sein als letztes Jahr, aber dann müssen sie erst mal gleich stark werden wie andere. Aber der Kader steht ja noch nicht, deswegenwill ich mal nix sagen. Cortina hat die Abgänge allerhöchstens gleichwertig ersetzt, Gröden idem. Trabucco ist gut aber bringtbeinige Fragezeichen mit, Moffat ist kein Maylan und Newton spielt in einer ganz anderen Liga als Sims. Caffi ist wenn überhaupt nicht wesentlich besser als Demetz und Vallini muss seine Leistungen aus den Playoffs auch erst konstant über eine Saison bringen.
Wie gesagt, ich will nicht überoptimistisch wirken und als der ewige Schönredner gelten, aber während wir wesentlich ausgeglichener besetzt sind, sind andere nicht wesentlich besser geworden. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 07.09.15 - 22:31:48 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
P.S. und so viel schlechter als Gröden, Cortina, Fassa und auch Valpe haben wir letztes Jahr nicht abgeschnitten, wenn ich mich nicht täusche... Dieser Beitrag wurde am 07.09.15 - 22:32:15 von vippo editiert! |
||||||||
Mo. 07.09.15 - 22:36:06 pyranhas Registriert seit: Oktober 2004 Posts: 238 Fan von: WSV Sterzing |
ludi incipiant :) | ||||||||
Mo. 07.09.15 - 23:21:37 nudlsieder Registriert seit: Dezember 2011 Posts: 85 Fan von: WSV Sterzing |
Es leschte johr seimr Jo a fost als "freizeit" monnschoft ogstemplt wordn! Und nr hobmrse wo decht olm awie durchgewirbelt! Wos afn Papier steat isch Jo oft mehr nebensoche, man brauch Kuene "Stars" wenn die monnschoft EIN TEAM isch!! Take care |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 08.09.15 - 07:41:54 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Bezüglich ausländischer Tormann- Puurula war nicht Kuhn oder Holt. Folglich sehe ich da nicht so eine große Differenz zu Demetz als dies hier einige behaupten. Näätänen war durch seine offensive Art zwar auffällig für einen Verteidiger, jedoch musste dafür sein Linienkollege versuchen, für die richtige Sicherheit zu sorgen. Näätänen war durch seine frühere Rolle als Stürmer ein guter Powerplay Spieler da mit ihm ein zusätzlicher drinnen war, der ein Tor schießt. Als Verteidiger zwar nicht schlecht, jedoch es gibt bessere. Folglich frage ich mich Cream von welcher Sicherheit du sprichst? | ||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - WSV Sterzing - Mannschaft 2015/16
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol