Eishockey Forum - Kevin DeVergilio wird Asiago verlassen

Kevin DeVergilio wird Asiago verlassen Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von puschtragirlpower wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.04.15 - 11:46:31

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Fan von: HC Pustertal
@Oowatanite

ich habe ja gesagt könnte es mir vorstellen, wenn Pokel im Bozen Trainer wird, weil er ihn gut kennt und weiße was er an ihm hat. Lieber wäre mir schon wenn er nach Bruneck wechselt Smilie benny auch oder? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.04.15 - 12:14:34

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Fan von: HC Bozen
PGP, dass genau du mit "Insiderwissen" daher kommst...den Rest verkneife ich mir mal besser. Und daher die Minusse.

Was DeVergilio, Johansson, usw. angeht lasse ich mich überraschen. Der zukünftige Bozen-Trainer wird die Dinge schon entscheiden und ich werde dann meine Meinung abgeben.

P.S. Und der Guru ist im Urlaub. Wie die meisten FCS-Spieler schon die ganze Saison sind... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 28.04.15 - 12:14:41 von benny_HCB editiert!
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 12:42:04

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
Dadada!!!1Guggst du Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 12:51:14

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Da werden Nägel mit Köpfen gemacht, bravo! Bin sehr erfreut!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 12:52:05

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

naja für ein paar zugriffe auf der seite wirds reichen. da aber noch sämtliche unterschriften fehlen kann von mir nur ein DEMENTI geben stand heute mittag/nachmittag.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 13:30:57

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

hab dich schon mal viel überzeugender und vehementer dementieren gesehen. du wirst auch langsam älter Smilie

oder ist bereits ein "wettbieten" im gange....... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 28.04.15 - 13:45:22

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

hexer ich muss zum frisör dass ich bei der WM eine gscheide frisur habe. demnach habe ich keine zeit mich mit dir herumzuschlagen heute nachmittag Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 14:06:20

SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

laut den Asiagofans, möchte man Devergilio schon behalten, aber er macht aufgrund der zusätzlichen Strafe von den 8 Tagen einen auf beleidigte Leberwurst und sucht sich einen neuen Verein und hat mit Bruneck einen neuen gefunden.

also freuen wir uns auf einen guten Spieler, der dann eventuell als auch Italo zählt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 14:34:27

juzz ist im Moment nicht auf sonice.itjuzz
SIM an juzz schickenE-Mail an juzz schicken

Zählt ja jetzt schon als Italo
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 14:56:32

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

kämpft man sich nächste saison mit einer italo-schwemme zum vizemeistertitel....endlich wird mal was neues versucht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 15:04:58

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Genau, eine richtige Schwemme, 2 Italos Smilie

...sowas gabs beim HCB noch nie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Di. 28.04.15 - 15:36:20

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@juzz

Da wäre ich mir nicht so sicher bzw. ich bezweifle es sogar. In der abgelaufenen Saison bei Asiago dürfte er das Transferkartenkontingent (mindestens einen Teil der Saison) noch belastet haben.
Di. 28.04.15 - 15:46:52

@ phil

abOktober Nationalmannschaft berechtigt. laut meinen infos.
Di. 28.04.15 - 16:05:19

User ist invisiblevippo
SIM an vippo schickenE-Mail an vippo schicken

Fan von: WSV Sterzing
...und dann ist noch zu schauen, ob er sich mindestens zwei weitere Jahre lang, also bis er 30 ist an den Verein bindet und dafür die unlimitierte Transfercard bringt.
Di. 28.04.15 - 16:15:45

hx ist im Moment nicht auf sonice.ithx
SIM an hx schickenE-Mail an hx schicken

@vippo

mit ein "kleines handgeld" wird ihm diese entscheidung recht leicht fallen, wenn der eine oder andere noch dazu übermütig wird.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken