Eishockey Forum - WM D1A in Polen: Polen - Italien

WM D1A in Polen: Polen - Italien Forum>Nationalmannschaften
RegelnSuchenAntworten
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.04.15 - 10:58:43

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@pippo

Rai hat im Voraus angekündigt das dieses Spiel nicht live sondern erst am Montag zeitversetzt übertragen wird...stand übrigens auch in den Zeitungen...alle anderen Spiele werden direkt und live übertragen....also nicht immer der Rai die Schuld geben sondern zuerst sich informieren.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 11:07:11

User ist invisiblecream

Wichtiger Sieg fürs Selbtsvertrauen und jetzt könnte man auch alles erreichen...nur die Chancenverwertung ist noch sehr dürftig.....wenn das nicht besser wird....schliesslich kann man nicht alle Spiele 2-1 oder 1-0 gewinnen......
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von pippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mo. 20.04.15 - 14:47:15

User ist invisiblepippo
SIM an pippo schickenE-Mail an pippo schicken

Fan von: HC Pustertal
@cream

bei allem respekt cream .... obo wo un wem hon i wonn die schuld gebn ??
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 14:53:34

User ist invisiblecream

@pippo

sorry pippo, i hon di woll folsch zitiert......gmoant hon i in Hockeyfan99 net di....entschuldige die Verwechslung..... Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 14:56:00

User ist invisiblecream

Kasachstan ist Mitte des 3.ten Drittels bereits 5-0 gegen Ungarn in Führung.. gewaltig...die Kasachen sind wohl nun der erste Favorit für den Aufstieg....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 15:11:18

Hockeyfan99 ist im Moment nicht auf sonice.itHockeyfan99
SIM an Hockeyfan99 schickenE-Mail an Hockeyfan99 schicken

Da kann ich die nicht ganz recht geben laut plan werden auch die Spiele gegen Ungarn und Kasachstan nur am darauffolgenden tag übertragen... Von diretta televisiva ist nur gegen die Ukraine und japan die rede... Ich habe mich aufgeregt da ich nicht nachvollziehen kann wieso man nicht alle Spiele live zeigen kann sondern auf ein programm zurückgreift, das keinen menschen interessiert... Darüber dass gestern nicht übertragen wird war ich mir Dank zeitung im klaren verstehe nur die gründe nicht
Mo. 20.04.15 - 15:26:29

chiaro02 ist im Moment nicht auf sonice.itchiaro02
SIM an chiaro02 schickenE-Mail an chiaro02 schicken

Ich war gestern vor Ort in Krakau und ich muss sagen, dass mir die Mannschaft Spass gemacht hat. Im 2. Drittel hatte man zu kämpfen, aber dass Italien die Gegner in Grund und Boden spielt war auch nicht vorhersehbar.
Mir hat es gefallen, dass wir immer versucht haben rauszuspielen, kaum Pucks in die Ecke und hinterher. Morini, Ihnacak, Helfer, Bernard für mich die besten Spieler gestern.
Vor 9000 verrückten Polen zu spielen war auch nicht einfach bei circa 10 ital. Fans 😃
Jetzt gehts wieder ins Stadion gg Ukraine...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Mo. 20.04.15 - 15:56:11

User ist invisiblecream

@Hockeyfan99

ok alles klar passt...... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken