|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 01.04.15 - 08:29:19 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@AHR
Mir schimpfen net übern Roli, mir schimpfen übern Trainer. Und wegen die Strofen , sell isch wohr...saublöde Strofen und die sem werden normal glei doppelt bestroft. |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 10:08:31 puschtragirlpower Registriert seit: Oktober 2008 Posts: 3.539 Fan von: HC Pustertal |
ja wenn ihr gewonnen hättet, gäbe es heute einen Rekurs, da ihr mit 2 Einheimischen Tormänner gespielt habt | ||||||||
5 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 10:21:29 Piet1970 Registriert seit: März 2014 Posts: 52 Fan von: Rittner Buam |
Ibrn Roli brauch man net schimpfn wen so Long ne zun insotz kemmen und nr soll er ols drreisn. Lei dr Trainer woas wos er sich drbei gedenkt hot . | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 10:23:25 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
Vielleicht war bzw ist Weinhadl verletzt !??! Bzw wollte er das ja so ... Dieser Beitrag wurde am 01.04.15 - 10:24:24 von ICESTOFF editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 11:13:52 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Ich hoffs mal stark denn wenn das vom Trainer so gewollt war dann prost mahlzeit | ||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 14:42:36 ICESTOFF Registriert seit: Juli 2005 Posts: 4.084 |
@puschtragirlpower
Nein, sowas gibt es nur bei euch !! |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 15:16:20 Goschti Registriert seit: Januar 2011 Posts: 859 Fan von: Rittner Buam |
I versteah dou in Trainer net gonz, wenn des bewußt wor von ihm, nochr guate Feichti. Dr Weinhandl hot ba olle 2 Spiele guat gfongen und in Somstig konnmen ihm nix vorwerfen, sem isch di Verteidigung SELBER Schuld gwedn. Dr Roland isch a junger guater Tormonn, er hot obr in leschter Zeit nia gspielt, sellawegn versteah i dei Entscheidung net, und in Roland konnmen nix vorwerfn, das er geschtern gspielt hot, isch für ihm sicher a net leicht gwedn. Di Verteidigung muaß oanfoch guat stian und clever spieln, wia ban erschtn Spiel, sie miasn versuachn, so wianig wia meglich Tore zu greign, für di Tore schiasn, sein ondere Spieler dou |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 15:32:03 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
der gute Raymond hat sich wohl gedacht er kann Asiago mit 5 Ausländern auf dem Feld knacken, da hat er wohl die Rechnung ohne den Wirt gemacht...gerade gestern, im so wichtigen 3. Spiel, hätte man die Verteidigung festigen müssen und einfach auf seine Chancen warten sollen....irgendwann wären sie gekommen aber man kann sicher nicht dem Goalie die Schuld geben wenn der Trainer ihn nach fast 2 Monaten aufstellt...
das war ein Schlag ins Wasser und eine unnötige Niederlage...taktisch völlig falsch denn Du gibst damit dem Gegner Vorteile die er sonst nicht hätte...und Asiago weiss diese, wie immer, zu nutzen.......und sorry, Raymond scheint Asiago nicht zu kennen denn sonst würde er so einen Blödsinn nicht begehen.....möglich das auf dem Ritten keiner imstande war dem guten Trainer davon abzuraten bzw. einen Tipp zu geben? ausser Weinhandl war verletzt dann ist alles klar........ |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 16:28:50 Robby111 Registriert seit: Januar 2011 Posts: 418 Fan von: HC Eppan |
Na bravo ihr habt ja vertrauen in euren jungen (starken) torhüter....
Und wenn man sich das ergebnis anschaut hat asiago 1!! Tor mehr geschossen als asiago,deshalb glaube ich nicht das der torhüter schuld hat |
||||||||
7 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 16:53:24 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
Nein Schuld ist Roland ganz sicher nicht, was uns den Sieg gekostet hat waren die vielen saublöden Fauls. Nichtsdestotrotz ist es absolut unverständlich dassman im Finale den ersten Goalie austauscht obwohl er die letzten Spiele solide gehalten hat und man als Alternative "nur" DiBenedetto hat, der nur sehr wenige Spiele gemacht hat, nicht den unterschied ausmachen kann und zumal eh alle Linien komplett gewesen wären |
||||||||
Mi. 01.04.15 - 16:54:02 NHL Registriert seit: Januar 2005 Posts: 452 Fan von: Rittner Buam |
Hmmmm. Kennt es olle net lesen????? Koaner hot in Goalie kritisiert. Des wor a totale fehlentscheindung. Laut meinen infos hot Weinhandl koane verletzung. Des wor oanfoch a totaler griff ins KLO. Total unverständlich die aufstellung fa gestern. Obr nomol in Roland gib do niamand die schuld sondern in den der hinter dor Bande steat, riesen Fehler. Obr naja, mir sein jo lai 2-1 hinten olles no drinnen. Also auf geats Ritten =) | ||||||||
0 13 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 19:50:02 SIR HENRY Registriert seit: Oktober 2003 Posts: 1.215 Fan von: Rittner Buam |
@NHL
Dem ist nichts hinzuzufügen. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 20:36:49 Moshammer34 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 18 Fan von: Rittner Buam |
Hinterher ist man immer schlauer....
Ich finde es jedenfalls toll wenn ein trainer die eier hat auch mal jungen spielern verantwortung zu übertragen. Meiner meinung nach hat fink seine sache sehr gut gemacht,sicher der eine oder andere gegentreffer wäre haltbar gewesen, aber er hat auch einige sehr gute paraden gezeigt und hätte ritten nicht immer wieder diese mehr als unnötigen strafen genommen, wäre die taktik meiner meinung nach auch aufgegangen ,denn bei fünf gegen fünf hatte man Asiago aus meiner sicht im griff.... Jedenfalls hat fink dieses eine Spiel sicher weitergebracht als etliche trainings und unbedeutende spiele im grunddurchgang und das freut mich für ihn... Ob mit fink oder a mitn weinhandler, es gilt unnötige strafen und dumme fehler in der verteidigung abzustellen, donn wer mer a huier a meisterbierchen zischen kennen.Vorwärts Ritten! |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 01.04.15 - 21:13:23 patto Registriert seit: September 2012 Posts: 1.705 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Und genau deshalb hätte Ritten das Spiel mit Weinhandl gewonnen. Aber wie gesagt, hätte wenn und aber.... Die bessere Variante wird aber trotzdem die mit Weinhandl sein. Di Benedetto hat gestern nicht überzeugt. |
||||||||
Do. 02.04.15 - 14:14:47 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Moshammer34
deine Argumentation ist nicht unrichtig.......ich hätte nur keine Experimente mehr mit einem Goalie in einer Finalserie gemacht....das meinte ich damit....da man ja auch noch wegen Di Benedetto mindestens 2 Linien umstellen musste... und wegen der Strafen, die sollten eigentlich vermieden werden aber sind sie nicht gerade deswegen zustande gekommen weil die Verteidiger irgendwie wegen dem Goalie verunsichert waren? und Fink trifft überhaupt keine Schuld, er hat seine Sache gut gemacht, ist halt (noch) kein Weinhandl..... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Finale: Asiago Hockey - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol