Eishockey Forum - HC Pustertal - Mannschaft 2015/16

HC Pustertal - Mannschaft 2015/16 Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von The Brain wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Mi. 22.07.15 - 11:25:40

User ist invisibleThe Brain
SIM an The Brain schickenE-Mail an The Brain schicken

Fan von: HC Pustertal
@Lexl

Wenn er beim Stadtfest nach 23.30 Uhr noch reden kann, dann zählt er schon zu denen, die noch "relativ gut beieinander" sind! Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 11:28:59

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

wie alle jahre kommt am mittwoch vom altstadfest die aussage, dass nicht viel paasieren wird, und am freitag nachmittag die pressemeldung zur BOMBAAAAAAAA...dann habe ich auch auf dem fest etwas mehr ruhe Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 11:55:26

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Moment.....ich erinnere mich an Dennis McCauley....der kam vor 2 Jahren erst am Sonntag so gegen 16 Uhr....den hatte ich dir damals aber nicht abgenommen, denn du warst mir einfach zu gut beinander.... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 13:45:23

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@Patza

Was den Torhüter betrifft, so würde ich echt nichts überstürzen, sondern nur bei einem erschwinglichen Topmann zuschlagen. Wir haben ja Kosta und für mich wäre es überhaupt kein Problem, sollte dieser in den ersten Wochen, oder auch bis Ende des Jahres die Nr. 1 sein, so eine Chance hat er sich mittlerweile verdient. Vielleicht wissen wir ja irgendwann, ob der Kuhn sich in Germany durchsetzen kann, oder ob ihn seine Frau doch zur Rückkehr nach Bruneck bewegen kann, oder ob ein anderer Guter mal gerne Wechseln würde, um in Italien um den Titel zu spielen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  9 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 15:29:25

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@giveittomeaha

Klingt a bisserl nach wunschdenken Smilie er wird sich in Old Germany durchsetzen, und bald eine Liga höher Spielen.
Eine Rückkehr nach Brk.wäre natürlich ideal Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 18:05:45

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

Soo liebe soniceler\innen, hockey_werner is back

So sehr I in kosta a respektier, muss I enk offn und ehrlich sogn, dassi hoff dass wenn man an geeignetn kuhn nochfolger an do ongl hat besser früh als spät zuischlog.
Denn wos a tormonn im eishockey ausmocht mussi enk glabi net erzählen, außerdem willi gor net wissn wos mo letzte saison ohne an kuhn gitun hätten.
Bitte net folsch vostian, würde in kosta a torz ausländischen goali ausreichend spielpraxis gebm, ober inser vorstond werd des schun mochn!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 18:08:27

Hockey_Werner ist im Moment nicht auf sonice.itHockey_Werner
SIM an Hockey_Werner schickenE-Mail an Hockey_Werner schicken

@lexl
Hoffmo, dass es desmol wirklich a bombaaa isch Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 19:01:32

m82 ist im Moment nicht auf sonice.itm82
SIM an m82 schickenE-Mail an m82 schicken

Lieber hockey werner.
Könntest du bitte deine Kommentare in hochdeutsch verfassen? !? Ich kann dich verstehen aber bei dieser Hitze ist das lesen deiner Kommentare auch noch eine Höchstleistung die man erst bewältigen muss!!
Danke Smilie
Mi. 22.07.15 - 19:42:33

User ist invisiblePatza

also eines muss ich sagen: morgen gibts news und so vom gefühl her haben wir heuer eine recht offensiv-spektakel-mannschaft Smilie
Mi. 22.07.15 - 20:22:53

User ist invisibleLexl

Also ich bin schon gespannt.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 22.07.15 - 21:14:46

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Mir gefällt die Mischung generell gut, Bruneck hat immer schon gute Verteidiger produziert, mit den großen Schritten was Elliscasis gemacht, und dem Talent mit dem Glira gesegnet wurde und mit der Rückkehr von Willeit sehe ich unsere Verteidigung als eine der stärksten der Liga. Kavanagh sagt man nach sogar für DEL Verhältnisse offensiv sehr sehr stark zu sein, auch in Hinsicht auf das Powerplay wo er die Fäden ziehen soll.

Im Sturm hat man fast nichts mejr dem Zufall überlassen, Maylan hatte gewaltig überzeugt im letzten Jahr und DeVergilio ist auch einer der besten Italos. Was Andergassen kann wissen wir alle...Scandella ist immer für 30 Tore gut...also ich bin schon mal richtig gespannt, morgen soll auch noch ein Topmann kommen und beim Torhüter sollte man nichts überstürzen. Finde derzeit was die Mannschaftszusammenstellung betrifft keinen Kritikpunkt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  10 Antworten | Zitieren
Do. 23.07.15 - 08:21:07

Speedy 12 ist im Moment nicht auf sonice.itSpeedy 12
SIM an Speedy 12 schickenE-Mail an Speedy 12 schicken

Auf den Papier sieht es schon mal sehr gut aus, doch abgerechnet wird bekanntlich immer Ende der Saison.
Es müssen einfach sehr viele Aspekte zusammenpassen
Do. 23.07.15 - 08:24:00

User ist invisibleLexl

Also ich find es wichtig, dass es einer ist, der Titel gewonnen hat....weil das brauchen wir dringendst....
Do. 23.07.15 - 09:27:02

User ist invisiblePatza

jetzt online HIER
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Do. 23.07.15 - 09:29:50

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Jo hoila...der HCP will heuer wieder mal als Titelfavorit in die Saison starten Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken