Eishockey Forum - HC Bozen - Mannschaft 2015/16

HC Bozen - Mannschaft 2015/16 Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Mo. 01.02.16 - 09:33:50

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Fan von: HC Bozen
Fakt ist das Bell zwar tolle Ansätze zeigt, jedoch auch den ein oder anderen Schnitzer in jedem Spiel einbaut.
Hübl ist seit einiger Zeit total von der Rolle.
Von Big Saves reden wir schon gar nicht mehr, da waren heuer quasi gar keine dabei.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 10:04:25

bartilein ist im Moment nicht auf sonice.itbartilein
Foto von bartilein ansehenSIM an bartilein schickenE-Mail an bartilein schicken

Pokel bringt Hübl auch wenn er einen Arm in Gips hat Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 11:01:23

Sid48 ist im Moment nicht auf sonice.itSid48
SIM an Sid48 schickenE-Mail an Sid48 schicken

@hcb

also das mit bell sehe ich jetzt nicht so eng...die spiele, die ich gesehen habe, hat er solide gespielt, und war bester mann hinten, was ich mir auch von ihm erwarte...da leistet sich ein egger schon mehrere v.a. leichtfertigere schnitzer...das mit hübl allerdings macht mir ernste sorgen, schließlich macht die torhüterleistung im eishockey 80 % aus, im spiel geg dornbirn hat er sich einen abpraller nach dem anderen nach vorne geleistet...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 16:43:05

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Sid48:
..das mit hübl allerdings macht mir ernste sorgen, schließlich macht die torhüterleistung im eishockey 80 % aus, im spiel geg dornbirn hat er sich einen abpraller nach dem anderen nach vorne geleistet...

Hübl ist momentan in einem Tief.......kann jedem Tormann passieren.....war vor 2 Jahren und letzte Saison auch nicht anders.....wichtig ist das er in den Play-Offspielen dann wieder voll da ist....wenn einer 50 Spiele am Strang macht ist das die normale Konsequenz.........ich denke Pokel wartet darauf das er nach der Olympiaqualipause wieder voll motiviert da ist..... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 17:31:17

tomgun ist im Moment nicht auf sonice.ittomgun
SIM an tomgun schickenE-Mail an tomgun schicken

Ist nachvollziehbar. Nicht nachvollziehbar ist wieso er hübels pause nicht verlängert und morandell erfahrung sammeln lässt Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 17:33:13

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Vielleicht will Hübl selbst gar keine Pause.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 18:19:31

Was hübl will ist eine sache. Entscheident ist was pokel denkt. Wenn er hübel keine pause gibt, heist das er braucht keine in seinen augen oder hübl ist samt formtief immer noch besser als morandell in topform ...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 01.02.16 - 18:22:50

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

@Ewgenij

Ja das glaube ich, der macht ja bei den meisten Spielen schon Pause, und zwar zwischen den Pfosten...
Versteht mich nicht falsch, so sehr ich eigentlich von Jaro ùberzeugt bin, so sehr macht er mir letzthin Angst... Jeder kann mal ein Tief haben, das wàre ja noch schòner, aber seit mittlerweile 2 Monaten ist Jaro nicht mehr wiederzuerkennen.
Seht euch mal die Zusammenfassung von gestern an... Smilie
Und genau aus diesem Grund wùrde ich ihm mal eine Verschnaufspause gewàhren, wir sind mit Morandell in Jaro`s aktueller Verfassung weit besser dran!
Mo. 01.02.16 - 18:45:50

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Ja und aus diesem Grund sollte vielleicht Hübl selbst auf eine Pause bestehen.
Mo. 01.02.16 - 19:04:36

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von tomgun:
heist das er braucht keine in seinen augen oder hübl ist samt formtief immer noch besser als morandell in topform ...

ober er besser ist ist in dieser phase eigentlich egal...so wie hübl zur zeit spielt muss er mal auf die bank, denn wenn er so weiterspielt dann sollte bozen auch mal nachdenken einen zweiten goalie zu verpflichten, denn so ist die saison weggeworfen...gilt allerdings auch für viele spieler...deswegen hofft man natürlich dass es nur eine phase ist nach dem sehr guten und sehr anstrengenden saisonfinish in der regularseason..wie gesagt, lieber jetzt ein wenig milch geben als in den ersten playoff spielen wos um wirklich etwas geht
Mo. 01.02.16 - 19:16:07

Natürlich gib ich dir u jeden recht, dass ihm eine pause gut tun würde und man mit morandell sicher auch bestehen kann. Ich traue es ihm zumindest zu.
Aber pokel muss bei einem versagen eben auch seine entscheidungen vor verein u fans rechtfertigen. Wobei ich hier herauslese das die fans, einen einsatz von morandell positiv gegenüber stehn. Die frage ist stehn sie auch hinter pokel, wenn er mit morandell (durch vielleicht den ein oder anderen fehler) 5-6 spiele hintereinander verliert??!
Mo. 01.02.16 - 19:24:52

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von tomgun:
Die frage ist stehn sie auch hinter pokel, wenn er mit morandell (durch vielleicht den ein oder anderen fehler) 5-6 spiele hintereinander verliert??!

er muss ja morandell nicht 5-6 spiele bringen, vorallem nicht wenn dann morandell in den ersten spielen versagt...aber in dieser phase muss man ihn ins kalte wasser werfen...was ist wenn hübl sich im ersten playoff spiel verletzt? dann habe ich lieber einen morandell der in der pick round einige spiele absolviert hat als die ganze saison nur einige minuten in der ebel...man sieht ja direkt wie entnervt hübl in den letzten spielen war, teils auch dank der patzer seiner vorderleute, also mir kommt nicht vor als müsse er unbedingt bei jedem spiel im tor stehen...vom powerplay ist ja oft genug geredet worden, aber dass man das zweitschlechteste unterzahl spieln hat sollte eigentlich mehr zu denken geben...mit zweitschlechtestem unterzahlspiel und drittschlechtestem powerplay in der pick round zu stehen und noch vom halbfinale oder finale reden ist in jeder anderen liga eigentlich eine frechheit Smilie Smilie deswegen kanns ja nur noch besser werden und deshalb sage ich immer noch dass das finale drin ist..es muss nur gewaltig viel passen, aber dass ist man vom hcb ja gewohnt, dasses in der entscheidenden phase passe könnte...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 04.02.16 - 10:48:18

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
Nachdem Zagreb wohl die Playoffs verpasst und der Spielerausverkauf schon begonnen hat, die Frage ob Larkin was für Bozen sein könnte?
Do. 04.02.16 - 10:50:51

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

wäre sicherlich eine Option...
hängt natürlich von der Punktezahl und von den Gehaltsvorstellungen des Spielers ab und ob er nicht schon ein anderes angebot hat.
Do. 04.02.16 - 10:53:52

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Geil wäre den Giliati zurück zu holen Smilie Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken