|
|||||||||
|
|||||||||
So. 15.03.15 - 16:25:00 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
Was war da gestern los? Habe gehört Mailand will das Ergebnis anfechten... Weiss jemand warum? | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 16:27:28 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Mailand hat jetzt für das gestrige Spiel einen Rekurs eingereicht.
Konkret geht es um folgende Strafen: Asiago - Scott Hotham - (Stock-Check), 2 MIN, 6:28 Asiago - Stefano Marchetti - (Spielverzögerung), 2 MIN, 6:53 Asiago - Daniel Anthony Sullivan - (Beinstellen), 2 MIN, 7:52 Asiago hat nach den beiden 2-Minuten-Strafen gegen Hotham und Marchetti mit drei Spielern gespielt, als eine weitere Strafe gegen Sullivan ausgesprochen wurde. In diesem Fall sieht das Reglement vor, dass die dritte Strafe erst zu zählen beginnt, sobald die erste Strafe abgelaufen ist. Laut einigen Aussagen soll die Strafzeit gegen Sullivan aber sofort auf der Anzeigetafel gewesen sein und zu zählen begonnen haben. Demnach wäre Mailand ein Teil der Überzahlsituation genommen worden. So hätten es ablaufen müssen: Hotham 6:28 - 8:28 Marchetti 6:53 - 8:53 Sullivan 8:28 - 10:28 |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 16:32:34 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@Patza
Er ist schon in PO-Form: Marozzi ist zweifelsohne ein guter Goalie! Aber mMn. nicht belastbar! Er zeigt leider viel zu oft Nerven und ist nicht imstande gut mit Druck umzugehen. Das könnte am Ende Asiago noch zum Verhängnis werden! |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 16:50:34 el llop Registriert seit: März 2013 Posts: 176 Fan von: HC Pustertal |
@selänne
..was sind dann dMn die Eigenschaften, welche eine PO-Form ausmachen? Dieser Beitrag wurde am 15.03.15 - 16:52:53 von el llop editiert! |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 16:53:48 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Mailand argumentiert beim Rekurs damit, dass der Beginn und das Ende der dritten Strafe falsch im Spielbericht, der dann von den Schiedsrichtern und den Teams nach dem Spiel unterschrieben wird, eingetragen wurde. Der Spielbericht, der automatisch von pointstreak.com generiert wird, kann hier abgerufen werden.
Momentan überwiegen die Stimmen, die behaupten, dass auf dem Eis alles mit rechten Dingen abgelaufen ist. Demnach wäre "nur" der offizielle Spielbericht falsch, aber das hatten wir in dieser Saison ja schon einige Male. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 15.03.15 - 18:35:49 selänne Registriert seit: Februar 2010 Posts: 205 |
@el llop
Ich kenne und beobachte ihn schon seit er in Italien angekommen ist! Ein exzellenter Goalie, hat dies auch heuer in der RS wieder gezeigt, aber wenns drauf ankommt bekommt er eben das eine oder andere "Goggele". Will aber nicht heissen dass er mit der Zeit die nötige Erfahrung aufbringt und das nachlässt! |
||||||||
So. 15.03.15 - 22:59:38 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
|||||||||
Mo. 16.03.15 - 09:47:34 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] nach Spiel 2 habe ich meine Meinung geändert weil ich gesehen habe das Mailand leider nicht mehr so spielt wie ich das bis vor kurzen von ihnen gewöhnt und mir das erwartet habe....und wenn man nicht mehr seine Meinung ändern kann dann sind wir arm dran.....übrigens hast Du das auch schon gemacht, sieh Dir deine posts genau an.. |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 09:58:25 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Patza
ich mache die Aussage jetzt nach Spiel 2 weil ich gewisse Änderungen gesehen habe bei Asiago im Gegensatz zur Serie gegen Eppan....und deswegen kann man auch seine Meinung ändern.....ich finde Asiago kommt wieder zu alter Play-Offform zurück und Marozzi hat in Mailand eine sehr gute Leistung gebracht während er gegen Eppan nicht auf der Höhe war.... Strazzabosco hingegen spielt wieder wie man es gewohnt war und hat der Defense wieder mehr Sicherheit gegeben....aber ich wiederhole mich nochmals, wenn man nicht seine Meinung ändern darf weil man anhand von Fakten eines anderen überzeugt wird, dann sind wir in einer Diktatur (nicht wahr Guru) wo einem alles vorgehalten und nachbelastet wird....wenn ich so kleinlich wäre wie gewisse user hier dann könnte ich jeden Tag jemanden etwas nachtragen anhand von Ausssagen die er einmal gemacht hat.......take cool......wir sind zum Glück in einer Demokratie... |
||||||||
1 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 16.03.15 - 13:22:22 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
@Phil11
Leider nehmen es die Scorekeeper in Asiago nie so genau mit den Beginn- und Endzeiten der Strafen. Fällt ein PP-Tor, so wird praktisch nie die Zeit des Tores als Endzeit eingegeben. Nur ist das anscheinend noch nie einem Schiri aufgefallen, der eigentlich der alleinige Letztverantwortliche für das wäre, was auf dem Schiedsrichterbogen steht... |
||||||||
Di. 17.03.15 - 09:24:53 DIF09 Registriert seit: April 2009 Posts: 85 |
Gibt es denn kein Playoff- Spiel mehr ohne Rekursdrohung? Egal von wem? Leute, das ist halt Sport! Da können auch mal kleine Fehler passieren (wenn sie denn überhaupt passiert sind!)...die Antworten darauf kann man nur auf dem Eis liefern! Bitte lasst endlich die Sportgerichtsbarkeit sausen....Hockey wird auf dem Eis ausgetragen und nicht von Anwälten! | ||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 17.03.15 - 12:32:52 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Bin ganz deiner Meinung, ist aber offensichtlich nicht so. Probier mal, den Ausdruck "Sportsman" auf italienisch zu übersetzen... | ||||||||
Di. 17.03.15 - 14:38:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
sollte Asiago heute gewinnen in Mailand dann wissen sie nicht mal ob sie feiern sollen oder nicht... | ||||||||
Di. 17.03.15 - 18:12:17 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Der Rekurs von Mailand wurde abgelehnt. Asiago führt demnach vor dem heutigen Spiel 3:0 in der Serie. | ||||||||
Mi. 18.03.15 - 16:11:11 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
Und Asiago beendet die Serie schnell und schmerzlos.......
und wartet auf was da kommen soll....und hat DeVergilio wieder im Team.... keine guten Vorzeichen für unsere Teams.... Dieser Beitrag wurde am 18.03.15 - 16:16:11 von cream editiert! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: Asiago Hockey - Hockey Milano
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol