Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport

Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 22.03.15 - 15:08:04

mako ist im Moment nicht auf sonice.itmako
SIM an mako schickenE-Mail an mako schicken

Registriert seit: Februar 2015
Posts: 28
Fan von: HC Pustertal
@Bazinga

Jo obo geasch du zuischaugn weildo Hockey gfollt, odo weile oamo a Meischtofeier dolebm willsch? Weil sem hilfsch am beschtn zi di Boarn noa klopits a miti Titl.... Mir gfollt holt do Hockeysport und a une Titl bin und bleib i a Wölfefan. Natürlich war a Titl amo pefekt.
Und des mit di sinkenden Zuschauerzohl hot schun a a pissl epas domit zi tion, dasse di leschtn Johr gimisst hosch affa 7a ins Stadion, dasse af holba 9a an holbwegsn plotz kop hosch. Soffl hortgsottn Leit sein ba ins hot a et...
I frei mi itz schun af du noie Saison gonz gleich wo mir spiel...
Dieser Beitrag wurde am 22.03.15 - 15:11:49 von mako editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Posting von Bazinga wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.03.15 - 15:17:11

Bazinga ist im Moment nicht auf sonice.itBazinga
SIM an Bazinga schickenE-Mail an Bazinga schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 23
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

I hon net gsog das irgnd jemand reich wert. Smilie wenn bruneck sich netamol is olte stadion finanziell leischtn konn wer soll noa is noie zohln und doholtn? Wenn sich niamand find wos ins noie stadion finanziell ibo wosso holtit als sponsor odo nomensgeba noa schaugs wol trockn aus odo solln die schtoiozohla wido a mol in die tasche greifn? Zerscht sponsorn fendn noa baudn weil solong do HCP in der liga spielt isch is noie stadion a geldvoschwendung und finanziell net trogbor weil do meischto vodiant grod a mol die einschreibegibür fis negschte johr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 15:20:58

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
Endlich hat das LEIDEN ein ENDE !!!!

Wo bleibt denn eigentlich Lexl, Hockeyhöifa, Harry09 und die ganzen eingefleischten Fans mit ihren Spielerbewertungen???

Aber jaja, nach der Saison ist vor der Saison. Die nächsten Wochen wird wieder diskutiert was wurde falsch gemacht und wenn und wenn und wenn ... Ab Juni wird dann Patzta wieder Woche für Woche einen Einheimischen bestätigen , ab und zu kommt ein Ausländer dazu und am 1. Juli wird wieder mit den Training begonnen. Von der Vereinsseite her, wird dann wieder ein Ziel gesteckt (meistens Halbfinale, vielleicht heuer sogar Viertelfinale) und daraufhingewisen, daß die Sponsoren wieder weniger wurden. Spätigstens bei den Freundschaftsspielen wird schon der eine oder andere Fehleinkauf festgestellt, aber zum Glück startet man ja wieder klasse in die Saison und man gewinnt fast alle Spiele damit die Kritiker verstummen. Ab Weihnachten wird es dann wieder langsam eng und die ersten Zweifel werden laut, ob wir schon heuer Meister werden. Ab den Play Offs dann geht es mit der Angst wieder los zu Versagen. Nach und nach werden die Leistungen schlechter (vor allem bei den Ausländern). Einige Siege werden trotzdem eingefahren und somit keimt wieder Hoffnung auf; werden die Spiele wieder enger oder gehen in Verlängerung oder Penalty ist sowieso Endstation und man scheidet schlussendlich früher oder später aus, dann heißt es wieder Meister der besten Fans und Meister der Herzen usw. . Vereinsziel wurde meistens erreicht und somit geht es in eine neue Runde . Lexl beginnt mit den Bewertungen wieder und es beginnt wieder von neuen.


Nichts für Ungut an alle Pusterer Fans, aber leider ist es so. Sobald es um die Wurst geht haben wir keine Siegermentalität (wie z.B. die Füchse) und nachher wird immer alles schön geredet.
10  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  17 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 15:28:54

User ist invisibleFrieda
SIM an Frieda schickenE-Mail an Frieda schicken

Registriert seit: August 2013
Posts: 641
Fan von: HC Bozen
Meister der Herzen ist heuer ohne Zweifel Eppan.
Also Hcp für euch gibt es leider nicht mehr diesen Titel Smilie Smilie
Heuer dann mal leeer.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 15:41:15

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Hickersberger

War zu erwarten, welches Leiden meinst du? Smilie

Ich rufe andere dazu auf, dich einfach zu ignorieren, denn das ist das schlechteste für dich...ich hab gerade ja schon mal den ersten Fehler gemacht und dir geantwortet, werd ich mir sparen in Zukunft... Smilie Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.03.15 - 15:49:17

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@Bazinga

Das Stadion gehört nicht dem HCP und wird auch nicht finanziert/oder nur teilweise vom HCP und das neue Stadion würde auch nicht vom HCP finanziert werden. Hier geht es um Stadtgemeinde und Land und vielleicht einem Fonds für die Förderung der Sportstätten.
Also, wieder einmal, wenn man keine Ahnung hat.... Smilie

Und nochmals, das Stadion hat nix mit den sportlichen Erfolgen zu tun, es hiflt vielleicht ein wenig, aber im Grunde genommen nicht.
Dieser Beitrag wurde am 22.03.15 - 15:51:02 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 15:51:00

Bazinga ist im Moment nicht auf sonice.itBazinga
SIM an Bazinga schickenE-Mail an Bazinga schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 23
Fan von: HC Pustertal
Wia wars wennmo a mol olla in hockeyhöifa ignoriern Smilie
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 15:51:43

User ist invisibleMAX06
SIM an MAX06 schickenE-Mail an MAX06 schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 2.111
Fan von: HC Pustertal
Hofa, du bisch obbo schun a gscheide, dass is holbe ginui war... Wenn du dein Senf zi olls dozui gebn terfsch, noa wearn sel die ondon schun a tian terfn...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.03.15 - 15:53:40

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Registriert seit: Dezember 2007
Posts: 5.634
Fan von: HC Pustertal
@MAX06

Ja, gerne. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von Bazinga wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 22.03.15 - 15:57:46

Bazinga ist im Moment nicht auf sonice.itBazinga
SIM an Bazinga schickenE-Mail an Bazinga schicken

Registriert seit: Januar 2013
Posts: 23
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Also dechto wido do schtoiozohla Smilie hon i jo gsog.also eine fehlinwestition weils bis iaz a ohne gong isch und wenns so weita geat mit 1000 zuschauerplätze a ginui war Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 16:51:35

Hickersberger ist im Moment nicht auf sonice.itHickersberger
SIM an Hickersberger schickenE-Mail an Hickersberger schicken

Registriert seit: Februar 2008
Posts: 157
Fan von: HC Pustertal
@hockeyhöifa

Hebsche die Wohrheit ete?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 17:11:13

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Registriert seit: März 2008
Posts: 165
Fan von: HC Pustertal
Che 2 palle......wenn man den gonzn schmorrn lest
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 17:45:18

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
@Hickersberger

Hallo Hickersberger,

ich habe von den ganzen Posts hier nur deinen gelesen und ich muss dir sagen, dass ich es schade finde, dass du eigentlich während der ganzen Saison abwartest bis zu dem Tag, an dem der HCP ausscheidet und dann ergiesst du deinen gesamten verbalen Orgasmus über uns. Also entweder du bist ein frustrierter Ex-EVB-Mitarbeitern oder sonst ein beleidigter Spieler oder Spielerpapa, denn sonst kann ich mir das nicht erklären.

Der Vorstand hat heuer im Rahmen der Möglichkeiten eine gute Mannschaft zusammengestellt, die uns teilweise wirklich tolles Eishockey geboten haben...vor allem aber Eishockey mit Herz und Leidenschaft. Das habe ich so in der Form schon länger nicht mehr erlebt. Einige junge Einheimische haben sich zudem sehr gut entwickelt.

Natürlich kann man jetzt alles schlecht reden und 1.000 Schuldige suchen, aber das macht keinen Sinn, denn in ein paar Monaten geht es weiter und der HCP startet den nächsten Versuch.

Teams wie Ritten und Asiago waren auf dem Papier einfach stärker, da auch deren Budget höher war....und beide Teams stehen auch verdient im Finale.

Dir persönlich gebe ich einen Typ...melde dich beim Verein, übernimm dort eine Aufgabe und ich wette, du wirst dann nächstes Jahr ähnlich schreiben wie ich jetzt....

Servas
Lexl
Dieser Beitrag wurde am 22.03.15 - 17:46:03 von Lexl editiert!
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 18:09:32

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Registriert seit: Februar 2010
Posts: 899
Fan von: HC Pustertal
Saisonende.... und das Stadion ist schuld.... passt!!! Wo waren eigentlich die ganzen Klugscheisser a la Bazinga, Hickersberger u Co. in der GANZEN Saison????? Muss schon ein schlimmes Dasein sein wenn man bis zum Saisonende warten muss um den Schlauen zu spielen. Orma Teifl........
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 22.03.15 - 18:24:29

mondman06 ist im Moment nicht auf sonice.itmondman06
SIM an mondman06 schickenE-Mail an mondman06 schicken

Registriert seit: September 2012
Posts: 41
Fan von: HC Eppan
sorry , i hon die gonze saison a a bissl mitglesen, mir gor erlabt a poor (wianige) mol mein senf zu geben. iatz isches gonz ondresch ausgongen als prophezeit, nor frog i mi lei wer denn erster an titel holt, s04 oder decht der hcp Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top