|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 18.03.15 - 06:58:23 daniedy9 Registriert seit: April 2010 Posts: 493 Fan von: HC Pustertal |
@Real Fan
...di Froge isch wer sich scham soll? mir weilmo enk auf drau aufmerksom gimocht hom dassas di lochnummo fa gonz Südtirol sat? jedis johr afs neue erwocht in di Play Offs a neuo Fanclub is Licht der Welt...und unto do Saison?? daidai des san kana Fans des san erfolgsgeila Kindo und Baurn wos sich de por Woch in di Play Offs drau augeil in di oan af di balle zi gin, bravi, es seit ehta Fans, do passt is Rb in enkon Nume a recht guit, do gleiche Dreckshaufe!!! Und itz Forza Lupi |
||||||||
43 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 07:26:26 Rocco_siffredi Registriert seit: September 2011 Posts: 87 Fan von: Rittner Buam |
Bravo sehr geistreicher Kommentar. Da sieht man wieder mal wie hoch der Bildungsgrad in den östlichen Landesteielen ist... | ||||||||
7 14 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 07:33:54 stanleycup Registriert seit: März 2010 Posts: 363 Fan von: Rittner Buam |
Ein letzter Kommentar zum Thema Fans fürs gestrige Spiel: ich weiß nicht auf Rittner Seite den Trend mit dem Gegenstände auf Eis werfen gestratet, doch das muss nicht sein!
Zum Spiel: besonders freut es mich, dass der erst 17-jährige Markus Spinell gestern richtig viel Eiszeit hatte, spielte Powerplay, schmiss sich in die Checks, in die Schüsse und hat ein klasse Spiel gemacht, bravo weiter so! Kuhn gestern wiedereinmal extrem wichtig für den HCP. Ritten brauch einfach viele Chancen, aber Sieg ist Sieg! Hinten wirkte die Defense unsicher, seid dem auch Weinhandl etwas unsicher ist. Last but not least: was für ein Shot von Joe, klasse! Donnerstag wieder auf ins Pustertal!! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 07:36:37 Krauhhe Registriert seit: August 2014 Posts: 10 Fan von: Rittner Buam |
verdienter rittner Sieg! bruneck NUR auf Konter bedacht, null spielgestaltung. wäre mutig zu sagen dass der jcp auf augenhöhe gespielt hat. wenn Ritten so spielt, ist der Halbfinaleinzug nur eine Frage der zeit! Ich hoffe, das haben auch die Spieler verstanden. aufgeats buam!! | ||||||||
4 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 08:17:49 honz27 Registriert seit: April 2002 Posts: 1.135 Fan von: Rittner Buam |
[Zitat] jemand muass de erdepfl jo pflonzen de mir donn frittiern! |
||||||||
0 18 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 08:29:00 Mortl Registriert seit: Januar 2008 Posts: 218 Fan von: Rittner Buam |
@daniedy9
So iez muas i a amol mein Senf zu dir ogebn: -Du bisch mit deine Posts olm lei pronto wenns drum geat gegn ondere Vereine, bzw. Fans vo di ondern Monnschoftn zi stichln..... -Mir wissn olle des enkor Fanclub supper isch, viel organisiert, di Monnschoft 60min (und oft a länger) pausenlos und bedingungslos unterstützt -I gea amol dorfun aus dess du mit deine 20 Johr erst seit max. 5-6 Johr aktiv bon Fanclub dorbei bisch und somit leit di "guten Zeiten" von HCP-Fanclub mitgimocht hosch -Es hot a Zeitn in Rienzstadion gebn wo mehr Auswärtsfans worn, de wos mehr Stimmung gimocht hobn wie die HCP-Fans -Aufgrund vo pausenloser Orbit und Einsotz vo viele Leit in Pustertol isch de Fankultur und Begeisterung fürn HCP aukemm, so wie es sie derzeit hot Und deswegn sei froah dess di Situation in Bruneck derzeit so isch, dess du do dorbei sein konnsch obor her bittschien au, bo jeder Gelegnheit ondere Vereine und Fans durchn Kakao zi ziehn, lei weilse net enkern Zuschauerschnitt hobn, weilse net an so an super Fanclub hobn und net soffl Stimmung in Stadion innibreng wie es..... Mit selle Sprüche und Aussogn mochsch enkorn Fanclub und di gonze Bewegung drumherum unsympatisch... Nix für Unguat Grüße |
||||||||
2 46 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 08:38:38 penguin97 Registriert seit: Februar 2013 Posts: 926 Fan von: HC Pustertal |
@daniedy9
I schamat mi wenni an Renault Fuhne het odo in Stricione untribosche hebat |
||||||||
12 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 08:39:35 robbx Registriert seit: April 2011 Posts: 294 Fan von: HC Pustertal |
Boah, zache Serie!
Es wird gegen Ritten sehr schwer weiterzukommen. Aber hoffentlich gelingt morgen mit Einsatz und dem nötigen Quentchen Glück wieder ein Sieg! Aufgehts Wölfe! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 08:40:10 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@Rocco_siffredi
Lieber Rocco, der Bildungsgrad hat nicht immer zwangsläufig mit Intelligenz zu tun, auch wenn er ein Indiz dafür sein kann. Die Pusterer sind immer schon ein offenes und direktes Volk gewesen, viele Rittner sind meiner Meinung nach tendenziell auch so, bis auf ein paar leicht spieserisch-arrogante Individuen, die aber schon eher a bisl boznalan tun. |
||||||||
5 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 08:50:21 panther23 Registriert seit: Mai 2002 Posts: 614 Fan von: HC Pustertal |
schreibt hier auch jemand übers spiel? | ||||||||
0 12 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 09:08:21 juzz Registriert seit: April 2012 Posts: 280 |
@daniedy9
Ja wir wissen, der HCP hat die besten, tollsten, schönsten, intelligentesten und zivilisiertesten Fans der Welt wenn es nach euch selbst geht aber dennoch hat der HCP bis jetzt 0!!! Titel. Also zählt auf dem Scoreboard schlussendlich wohl doch nur das was auf dem Eis geschieht und man sollte sich deshalb lieber darum kümmern und nicht immer drauf aufgeilen wer die "besseren" fans sind |
||||||||
5 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 09:13:13 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Kindischer Haufen hier.....wir sind im Playoff cacchio....da ist es normal, dass sich nicht jeder mögen kann und soll.....diese Herumplärrerei von wegen "gemeine Fans" und "0 Titel" und, und, und nervt unheimlich und interessiert keine Sau.
Mich würde mal interessieren, wie das Spiel sonst gestern war und wer denn gestern auf der Höhe war und wer nicht so sehr....der Rest ist mir ziemlich scheissegal. |
||||||||
1 28 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 09:14:58 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Sticheleien üben wie drüben und jeder glaubt der andere ist der böse. Besser übers Spiel reden. | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 09:25:26 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Übrigens, wenn man sich das Video vom Spiel anschaut, so sieht man, dass der erste Rittner Treffer gar nicht hätte zählen dürfen. Das Tor war nämlich schon aus der Verankerung gerissen, als der Puck die Torlinie überschreitet. | ||||||||
15 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 18.03.15 - 09:31:23 tommy86 Registriert seit: August 2011 Posts: 256 Fan von: HC Pustertal |
Isch mir gesto schun 4kem dass do epas et gepasst hot....... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Halbfinale: HC Pustertal - Ritten Sport
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol