|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 27.02.15 - 08:28:15 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Es würde mich nicht wundern, wenn die Serie über die vollen sieben Spiele gehen würde. Und warum auch nicht? Wäre doch toll, am Samstag 7. März ein siebtes Spiel im Rienzstadion. Einziger Nachteil, die schweren Beine im Halbfinale dann. | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 08:32:29 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Der Bericht von A.Höller heute in der Dolomiten ist ja komplette Papierverschwendung! | ||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 08:42:49 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.716 Fan von: HC Pustertal |
Mir gefällt er. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von benny_HCB wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 08:52:42 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
dem Herrn Guru gefallen gar keine Berichte, weder von "Amateur-Journalisten" noch von professionellen. Schade dass er selbst immer nur sagt, dass ihm die Berichte nicht gefallen (bzw. Minus verteilt) anstatt SELBST welche zu schreiben... |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 09:02:18 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
@der Guru
Ist halt mal was anderes.... |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 09:08:59 der Guru Registriert seit: August 2011 Posts: 319 |
Da ich das Spiel nicht gesehen habe, hätte ich gerne einen objektiven Spielbericht gelesen und nicht die Erzählung eines verliebten Paares oder was auch immer dies sein sollte... | ||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 09:37:36 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Stimmen die Zuschauerangaben von Höller? 1300? (nur der Interesse wegen) | ||||||||
Fr. 27.02.15 - 09:41:07 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
Ich habe den heutigen Bericht zwar nicht gelesen, aber mir ist auch schön öfter aufgefallen dass Herr Höller oft solche Vergleiche in seinen Berichten macht, die eigentlich nichts mit Eishockey zu tun haben. Ist halt wahrscheinlich seine Art zu schreiben. Denke die beiden Fanlager von Pustertal und Sterzing sind diesbezüglich auch von den Mitteilungen von Vippo und Patza sehr verwöhnt, die immer fachlich sehr präziese Spielberichte mit den Ereignissen mit Spielminutenangabe usw. abfassen.
Ich könnte auf die Geschichten die nichts mit Hockey zu tun haben, ehrlich gesagt auch verzichten, muss aber sagen dass ich froh bin, dass generell in den letzten Jahren über Hockey fleißig in den Dolomiten berichtet wird. Nur so bekommt ein Sport Geltung. Also mein Fazit: bitte fleißig weiterberichtenden, denn wir "Fanatn" lesen immer gerne über Hockey. |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 09:42:49 Sigu Registriert seit: Januar 2015 Posts: 1.335 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Stand gestern im Live Ticker auch so |
||||||||
Fr. 27.02.15 - 10:32:24 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
@donpantalon
1.300 ist die offizielle Angabe vom Gastgeber. |
||||||||
Fr. 27.02.15 - 11:08:02 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@The Marmot
Ein anderer Nachteil könnte jener sein das man vielleicht im 7.ten Spiel auch ausscheiden könnte.......oder? |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 11:10:11 Speedy 12 Registriert seit: Dezember 2008 Posts: 594 Fan von: HC Pustertal |
Und den Puschtracup Finaltag nicht zu vergessen :-))) | ||||||||
Fr. 27.02.15 - 11:43:46 wolfrudel Registriert seit: Januar 2013 Posts: 260 Fan von: HC Pustertal |
Also finde Spiel gestern war zwar spannend aber tolles Eishockey sieht anders aus....
und was mich heuer in den PO besonders auffaellt es wird jedes Spiel von den Schiris zerpfiffen ...bzw fuer mich zu kleinlich man kann doch nicht alles pfeifen ich meine die Minuten an Rizzo waren ok aber vieles andere auf beiden Seiten naja will nicht ueber Referees sumpern aber so verunsichert man doch jeden Spieler und Spielfluss leidet auch darunter in PO verlangt man kampfbetontes hartes aber sauberes Hockey mit harten Checks kleine Rangeleien aber so wenn man fuer jede Kleinigkeit gehen muss dann kannst du das alles vergessen.... unter diesen Umstanden werden in einer fairen und absolut korrrekten Partie eine unzaehlige Anzahl von Strafen ausgesprochen welche normalerweise niemand pfeift ....und ich wiederhole mich zum xten mal in Bella Italia werden die Stockfouls viel zu wenig gepfiffen aber wehe es * tuscht * an der Bande dann Gott bewahre von 2 min bis 5 + 20 alles moeglich ..... |
||||||||
1 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 12:02:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.507 Fan von: WSV Sterzing |
Im Gegenteil, ich finde, ich habe gestern -und ich bin wegen seiner etwas "sehr selbstsicheren" Art normalerweise kein Freund von D.G.- mit Abstand die beste Schirileistung der Saison gesehen.
Im Spiel hat er doch sehr viel laufen lassen, auch die (wenigen) härteren aber fairen Checks, aber abseits des Spiels (z.B. Strafe gegen Devos) war er sehr darauf bedacht, das Spiel im Gleis zu halten. Das war gegen die vorhergehenden Partien, bei uns sogar vier hintereinander, richtig wohltuend! Und ich hätte mir nicht gedacht, dass ich das jemals nach einer von D.G. und M.B. geleiteten Partie schreiben würde. In jedem Fall Kompliment, von der Tribüne aus war`s mehr als bloß ok! |
||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 27.02.15 - 12:05:20 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@cream
ach pgp.....................lass es doch bleiben...oder meinst Du ihr seid unschlagbar?? |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: HC Pustertal - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol