Eishockey Forum - Playoff-Viertelfinale: Asiago Hockey - HC Eppan

Playoff-Viertelfinale: Asiago Hockey - HC Eppan Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Do. 05.03.15 - 23:04:23

Plankton ist im Moment nicht auf sonice.itPlankton
SIM an Plankton schickenE-Mail an Plankton schicken

Registriert seit: Juli 2014
Posts: 36
Fan von: HC Neumarkt
Respekt
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.15 - 23:05:00

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
So, ich gebe zu, dass das in dieser Saison das erste Serie A-Spiel war das ich im TV geschaut habe. Zuallererst ganz große Komplimente an Eppan und jetzt ist wirklich alles drin. Sie haben sich diese Chance verdient und ich gehe noch weiter: sie hätten sich das Halbfinale verdient.

Hier treffen zwei grundverschiedene Teams aufeinander. Eppan ist eine Mannschaft, ein Kollektiv in dem jeder weiß was er zu tun hat und vor allem in dem jeder für jeden Kopf und Kragen riskiert (sinnbildlich ein von Waldner geblockter Asiago-Schuss). Und Asiago hat eben Einzelspieler, die mit allen Wassern gewaschen sind.

Richtig gut gefallen mir bei Eppan Waldner und die Ebners. Also die hätte ich viel lieber beim HC Bozen als Carnevale, Sisca, Crowley und wie sie alle heißen. Und auch Vallini ist ein super Goalie: jung, talentiert und sehr ruhig.

In Asiago wird es schwer und vor allem hektisch. Auch wenn Asiago in dieser Saison spielerisch gerade keine Bäume ausreißt, aber diese Haudegen wissen genau wie man solche Spiele angehen muss. Und sie werden es mit allen, auch unfairen, Mitteln, versuchen. Für Eppan ist es wichtig, ruhig zu bleiben und trotzdem keine Angst zu haben.

Und egal wie es ausgehen wird, Eppan hat eine sensationelle Serie hingelegt. Aber nochmal: alles ist möglich!
Dieser Beitrag wurde am 05.03.15 - 23:05:57 von benny_HCB editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.15 - 23:05:33

Eros56 ist im Moment nicht auf sonice.itEros56
Foto von Eros56 ansehenSIM an Eros56 schickenE-Mail an Eros56 schicken

Registriert seit: Dezember 2009
Posts: 2.014
Fan von: HC Pustertal
EINE SUPER LEISTUNG VON EPPAN... KOMPLIMENT Smilie was asiago in den letzten minuten immer noch zulegen kann ist schon gewaltig Smilie das zeigt dass diese truppe immer erst mit dem abpfiff "fertig" ist...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.15 - 23:25:51

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
Besonders freut mich diese Niederlage für zwei: Asiago-Coach Parco, der wieder einmal äußerst arrogant aufgetreten ist. Und dann wenn seine "Polli" nicht ins Spiel kommen auch noch eine 5 Minuten-Strafe fordern ist schon peinlich. Oder wollte er mit 5 etwa die Anzahl der Gegentore anzeigen? Smilie

Und dem Rai-Kommentator scheint Asiago auch sympathischer als Eppan zu sein. Oder täuscht mich das?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  14 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.15 - 23:31:06

User ist invisiblepuschtragirlpower
SIM an puschtragirlpower schickenE-Mail an puschtragirlpower (sabine2d@yahoo.de) schicken

Registriert seit: Oktober 2008
Posts: 3.530
Fan von: HC Pustertal
Den raikommentatoren sind grundsätzlich NUR italienische clubs sympathisc, benny. Smilie
13  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 05.03.15 - 23:32:07

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Registriert seit: Januar 2011
Posts: 6.470
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

Wie gesagt das war das erste Serie A-Spiel der Saison, das ich schaue. Deshalb die Frage
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 01:39:41

olpe ist im Moment nicht auf sonice.itolpe
SIM an olpe schickenE-Mail an olpe schicken

Registriert seit: August 2008
Posts: 1.683
Fan von: HC Gherdëina
Grossen Respekt gegenüber den HcE!!!!!
Wir hoffen Alle, dass ihr ins Halbfinale stürmt!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 07:07:58

stanleycup ist im Moment nicht auf sonice.itstanleycup
Foto von stanleycup ansehenSIM an stanleycup schickenE-Mail an stanleycup schicken

Registriert seit: März 2010
Posts: 363
Fan von: Rittner Buam
Eppan es seid dor Hommor, werft se lai außn iatz!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 07:15:38

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Registriert seit: September 2006
Posts: 796
Fan von: HC Bozen
Auch von meiner Seite aus ein riesengrosses Kompliment an diese Mannschaft. Es freut mich sehr dass diese Jungs es so gut drauf haben und den Kasmandlen die Käserinde über die Ohren ziehen Smilie . Wünsche den Eppaner daß sie am Samstag den Sack zumachen und die Vicentini in den Sommerurlaub schickt Smilie

Ich werde sicher beide Daumen drücken, den sie hätten es sich mehr als verdient
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 08:14:16

User ist invisiblezeckelin
SIM an zeckelin schickenE-Mail an zeckelin schicken

Registriert seit: Juli 2012
Posts: 1.814
Fan von: SV Kaltern
Hätte mal eine Frage.

Warum hält sich diese Pfeiffe Parco seit Jahren als Coach in Asiago?

Der muss doch Freund von irgendwem sein oder was weiss ich? Kann doch nicht so viel Geld in Spieler stecken und einen solchen Trainer dann sein Unwesen treiben lassen oder?
Dieser Beitrag wurde am 06.03.15 - 08:14:41 von zeckelin editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 08:15:10

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Registriert seit: Juli 2013
Posts: 1.789
Fan von: HC Bozen
@puschtragirlpower

also alle Serie A Clubs...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 08:32:35

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Registriert seit: September 2011
Posts: 769
Fan von: HC Pustertal
Jetzt kann der Parco vor dem Spiegel seine Pressekonferenz halten und sich die Sache wieder schön reden Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 08:41:04

User ist invisibleLexl
Foto von Lexl ansehenSIM an Lexl schickenE-Mail an Lexl schicken

Registriert seit: Januar 2002
Posts: 10.891
Fan von: HC Pustertal
Gestern war ja überhaupt UNDERDOG-Day.......Eppan putzt Asiago, Lausanne putzt Bern, Biel putzt den ZSC.......Playoffs haben eben andere Gesetze und das ist geil.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 08:46:34

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
sympathisch odr net obr asiago iatz schun ozuschreibn war a rieeeeeeeesn fehler!
hoff a es geling in di eppaner es wunder, obr de non magna solo i gatti ma ne hanno pure le sette vite.
und ehrlich gsog tats mi brutal wundern sollten sie es net bis ins finale schoffn!
trotz grottenschlechter leistungen in dem viertelfinale.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  11 Antworten | Zitieren
Fr. 06.03.15 - 08:48:09

honz27 ist im Moment nicht auf sonice.ithonz27
SIM an honz27 schickenE-Mail an honz27 schicken

Registriert seit: April 2002
Posts: 1.135
Fan von: Rittner Buam
@Lexl

in dr schweiz sein iberhaupt noch drei viertelfinalspiele di regular season plàtze vo 5-8 olle 2-1 vor!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken
 | Top