|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 02.03.15 - 11:23:13 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 222 Fan von: HC Gherdëina |
Newton - Ciulè
Eastmann - Major Mayland - Viga Junior Nigro - Oliver Schenk Luomala (ein paar Spiele) - Fabian Costa Stampfer - Viga Superstar (!) Bregenzer - Gabriel Lang Fauster - Fanbio Kostner Holzknecht - Peter Mulser Burzaca - Giancarlo Kostner Goi - Gim Knopf Veggiato -Julian Mascarin CHE Mannschaft UAU!!!! |
||||||||
2 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.03.15 - 12:27:03 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Finde diese Discusion thothal nuzlos. Auserdem Haben es ein pahr Schon fohr jahren gelasen. Ich hoffe das die Mantschaft net viel Fehrändert wierd ihn hinblik auf negste Seison. Auser ein 4 Linie junge Hungrieger Spieler wurde ich mich Wunschen die ihn der Regular Sieson Regelmäsig Spielt | ||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.03.15 - 13:46:34 Coffey 55 Registriert seit: Juni 2012 Posts: 132 Fan von: HC Gherdëina |
@pdiddy27
Du kannst liebend gerne unsere einheimischen Spieler verarschen wenn Du glaubst Du bist im recht. Fakt ist, dass in den letzten 2 Jahren nur Costa den Sprung in die erste Mannschaft geschaft hat (abgesehen von sporadischen Wechseln der U20 Burschen in der von Verletzung und Krankheit gebeuteltem Zeitraum). Auch die Jugend brauch Zeit zu reifen, braucht Trainingseinheiten mit und in der ersten Mannschaft , sie müssen langsam in die Mannschaft eingebaut werden. Andere Mannschaften machen es uns vor, nur bei uns scheint es geht es in die andere Richtung , und zwar dass wir anstatt Spieler in die 1 Mannschaft eingliedern sie für immer verlieren. Ich frag mich warum. |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.03.15 - 14:24:06 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
@Coffey 55
ich gib dir total Recht Coffey... aber! warum denn lassen es Spieler die schon längst in der Mannschaft eingebaut waren, und hatte jede menge Trainingseinheiten.??? Warum frag ich mich ? wegen einem Trainer der nach einigen MOnaten wieder weg ist... ??? lohnt sich das alles??? |
||||||||
Mo. 02.03.15 - 15:06:01 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
Dazu hat ein berühmter Fußballtormann einmal gesagt:
"Eier. Wir brauchen Eier..." Leider haben diese viele junge Spieler heutzutage nicht mehr. Und damit ist Gröden nicht alleine. |
||||||||
1 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.03.15 - 15:16:02 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
@Coffey 55
Speziell in der Abwehr, welche taiflisch schlecht besetzt ist!! MMn unser wunder Punkt in der heurigen Meisterschaft. |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.03.15 - 15:58:57 Giuani Registriert seit: März 2012 Posts: 170 |
Im wichtigsten Teil der Meisterschaft, dem Playoff, da haperte es einfach vor dem Tor mit der Chancenauswertung. Diese tolle Kombinationen, speziell im Powerplay, wie am Meisterschaftsanfang gingen einfach nicht mehr so locker von der Hand (Nigro, ich weiss..)
Nicht destotrotz haben wir uns wacker gegen den amtierenden Meister Ritten geschlagen, davon bin ich überzeugt! |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.03.15 - 15:48:39 OLGO Registriert seit: März 2010 Posts: 29 |
@Coffey 55
Welche Mannschaften machen uns das vor? |
||||||||
Di. 03.03.15 - 17:30:13 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
fast alle Asiago- Pustertal-Sterzing-Kaltern | ||||||||
Di. 03.03.15 - 17:53:24 OLGO Registriert seit: März 2010 Posts: 29 |
Genau auf diese Antwort habe ich gewartet. Super
Kaltern die jüngste ausgezeichnete Mannschaft. so los geht`s Franza Jugend bozen DeAnesi Jugend trento,bolzano,asiago,neumarkt und dann irgendwann kaltern Zelger Neumarkt Widmann bozen Kofler Meran Pichler Eppan Mrneghini ??????NATO a Trento Piva ????NATO a Trento Berry Mongomery Raanta Janik 1. Starttransfer 2.Starttransfer 3.Starttransfer 4.Starttransfer Kenn diese Namen nicht mehr auf jeden Fall sind es deren 16 Stück und wohlgemerkt sind am Tabellenletzten Platz gelandet.Ist es das was ihr wollt?Dann zur nächsten Sitzung kommen sich melden und die Mannschaftsaufstellung vorstellen,was ja für den letzten Platz nicht all zu schwierig sein dürfte. Also erst sich genau informieren bevor man so einen Quatsch schreibt. |
||||||||
Di. 03.03.15 - 18:08:36 weizenklaus Registriert seit: Juli 2014 Posts: 51 Fan von: HC Gherdëina |
Eine zweite Mannschaft in zusammenarbeit mit Ritten oder auch anderen in der serie B währe auch eine gute Jugendförderung und ein Sprungbrett in die erste Mannschaft | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.03.15 - 18:17:49 lirat Registriert seit: Dezember 2009 Posts: 1.136 Fan von: HC Gherdëina |
@timo
Asiago hat zwar in der letzten Saison die U20 Meisterschaft gewonnen, nur der junge Magnabosco hat ständig einen Stammplatz in der ersten Mannschaft, Pace spielt sporadisch. Schnelle Rechnung: bei 3 Sturmreihen, 6 Verteidigern + 1 Tormann, also 16 Spielern, sind 8 Ausländer oder Italos, 3 auswärtige Verstärkungsspieler (Iori, Marchetti, Cassetti), im Einsatz, so daß noch 5 Plätze für einheimische Spieler bleiben. Und so sieht es bei den meisten Mannschaften aus, wenn man sich genau ihre Roster anschaut. |
||||||||
Posting von gargamel wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.03.15 - 18:21:44 gargamel Registriert seit: Juli 2004 Posts: 1.600 Fan von: WSV Sterzing |
@donpantalon
Hierzu interessanter artikel - Generation gypse: www.welt.de/icon/article133276638/Warum-die-Generation-Y-so-ungluecklich-ist.html |
||||||||
Di. 03.03.15 - 19:44:29 OLGO Registriert seit: März 2010 Posts: 29 |
Was ist mit Timo los ? Oder will er die 2.Folge? Gerne nur melden | ||||||||
Di. 03.03.15 - 19:46:46 OLGO Registriert seit: März 2010 Posts: 29 |
Sorry die 3. Folge die zweite hatte User lirat | ||||||||
|
|||||||||
|
|