Eishockey Forum - HC Bozen: Günther Hell und Mathew Sisca abgemeldet

HC Bozen: Günther Hell und Mathew Sisca abgemeldet Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
Di. 17.02.15 - 21:29:24

Hansi ist im Moment nicht auf sonice.itHansi
SIM an Hansi schickenE-Mail an Hansi schicken

Fan von: HC Bozen
Glaube kaum dass Günne noch eine Saison gespielt hätte... von daher eine nachvollziehbare Entscheidung.

Jetzt noch zwei Siege am kommenden WE und die erste Hürde ist geschafft Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.15 - 15:28:59

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

[Zitat]
Original von Hansi:
Glaube kaum dass Günne noch eine Saison gespielt hätte... von daher eine nachvollziehbare Entscheidung.

das hat mit dem gar nichts zu tun, ich wollte nur das er die Saison zumindest im Training mit der Mannschaft und als Mannschaftsmitglied beendet und nicht einfach so abserviert wird.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.15 - 15:44:34

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

Fan von: HC Pustertal
Die Abmeldung von Hell ist sportlich nachvollziehbar und in Bozen wird auch Zeit, dass ein anderer, jüngerer Backup Goalie wird. Wobei ich eher auf Vallini gesetzt hätte, denn Morandell wird nur wenn es wirklich muss zum Einsatz kommen und Vallini kann man ruhig einige Spiele starten lassen. In Morandell steckt natürlich auch viel Potenzial.
Das einzige was für mich immer verwunderlich war, Hell hat sich von Bozen immer herumbuchsieren lassen und ihm wurde, trotz guter Leistungen immer ein anderer vorgezogen. Klar ist es sein Heimatverein und wird es immer bleiben, aber das hätte ich mir nicht immer bieten lassen. Es war gut dass er einige Möglichkeiten wahrgenommen hat wie z.B Wien und Alleghe, auch Eppan und Sterzing, aber dann immer wieder nach Bozen zurückzukehren ist für mich überraschend.

Alla fine hat er mit Bozen alles gewonnen, was es zu gewinnen gab, Coppa-Supercoppa-Scudetto-und EBEL, da verzeiht man vielleicht oft die ein oder andere Reibung.

Wegen der Punkteregelung einen solchen treuen Spieler in den Ruhestand zu schicken, ist halt nicht grad die feine Art, er hätte sich mindestens noch ein Abschiedsspiel verdient.
Dieser Beitrag wurde am 18.02.15 - 15:47:13 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.15 - 17:05:43

User ist invisiblecream

@hockeyhöifa

ein Abschiedsspiel wird es sicher geben.......so oder so......... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mi. 18.02.15 - 20:06:58

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@cream

Da wäre ich mir nicht so sicher Smilie Smilie das hat es bei anderen "Bozner" Spielern die in Pension geschickt wurden auch nicht gegeben (siehe Walcher, Dorlo aber auch Ramoser usw.) Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.15 - 10:20:25

User ist invisiblecream

@the ironman 27

ich denke in letzter Zeit hat sich einiges geändert im Bozner Clubhouse, siehe auch Memorial "Ander Amonn" Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.15 - 11:22:07

MrJohn ist im Moment nicht auf sonice.itMrJohn
Foto von MrJohn ansehenSIM an MrJohn schickenE-Mail an MrJohn schicken

[Zitat]
Original von the ironman 27:
siehe Walcher, Dorlo aber auch Ramoser usw.

Ramoser ok, aber bei den anderen beiden... bei allem Respekt.... Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  7 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.15 - 11:32:22

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Schade um Günne...auch wenn die Entscheidung sportlich nachvollziehbar ist. Aufgrund der Punkteregelung muss ein weiteres Bozner Urgestein seinen Platz räumen.

Danke für viele, viele erfolgreiche Jahre in Bozen. Er war auf und außerhalb des Spielfeldes eine wichtige Figur. Ich hoffe, dass es erstens ein Abschiedsspiel gibt und dass er zweitens dem Verein in irgend einer Weise erhalten bleibt.
Do. 19.02.15 - 12:45:01

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

@hockeyhöifa

Denke das die Schmerzgrenze wie mit einem Spieler umgegangen wird in Bozen recht gross ist, vorallem weil diese Bozner Urgesteine wie Hell, Zisser usw. aus verschiedensten Gründen mit Herz für diesen Verein spielen. Natürlich muss man auch sagen das die guten einheimischen Spieler in Bozen auch immer gut bezahlt wurden. Ich gehe davon aus das es auch für Zisser die letzte Saison sein könnte und wenn Bozen auch weiterhin spielt, allen diesen Jungs zusammen einen würdigen Abschied geben wird. Den zu urteilen wer sich am meisten ein Abschiedsspiel verdient ist nicht einfach und auch immer etwas subjektiv und wird natürlich vorallem an Zahlen fest gemacht.
Dieser Beitrag wurde am 19.02.15 - 12:48:13 von Manitou editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.15 - 13:26:40

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@MrJohn

wenn dann haben sich walcher und dorigatti ein abschiedsspiel verdient und nicht ramoser...
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 19.02.15 - 20:37:14

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

@game_misconduct

Ich bleib dabei, man darf nicht vergessen was der Ramoser für den Hcb gerackert hat Smilie Smilie
Do. 19.02.15 - 20:40:25

malkin 71 ist im Moment nicht auf sonice.itmalkin 71
SIM an malkin 71 schickenE-Mail an malkin 71 schicken

...und wie Rolly mit den Schiris immer "verhandelt" hat... Smilie
Fr. 20.02.15 - 11:13:11

User ist invisiblecream

[Zitat]
Original von the ironman 27:
Ich bleib dabei, man darf nicht vergessen was der Ramoser für den Hcb gerackert hat

Nebenbei war Rolly jahrelang Kapitän und Aushängeschild des HCB.......also Abschiedsspiel hätten sich alle 3 verdient...aber das wurde ja nichtmal wegen Martin Pavlu gemacht... Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken