|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von hons wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 16:32:43 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.948 Fan von: Rittner Buam |
@cream
drzähl |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von cream wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 16:44:42 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@hons
Ivany z.B. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 16:44:55 Sid48 Registriert seit: Juni 2011 Posts: 5.025 |
ich hab schon in der novemberpause für den rausschmiss plädiert und prophezeit das dies so gewiss nix mit der pickround werden würde...die qualiround wird um keinen deut einfacher, zumal mit dem kac, dornbirn und graz drei teams in der aktuellen verfassung klar überm hcb stehn...ein neuer chef kann sicher nicht die welt bewegen, aber zumindest auf der mentalen, emotionalen ebene arbeiten, denn auch dort hat simioni versagt..da punktet man in 9 von 11 spielen, kämpft sich in die top 6 und verliert dann in der entscheidenen phase bis auf eines alle spiele, das will ich damit sagen... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 19:01:19 Hansi Registriert seit: April 2012 Posts: 2.638 Fan von: HC Bozen |
@Sid48:
Also wo du raussehen kannst, dass Graz in der aktuellen Verfassung klar übern hcb steht, würde mich jetzt interessieren |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 20:11:46 Jolly71 Registriert seit: April 2014 Posts: 225 |
Das PP war/ist natürlich desaströs, auch die Tatsache, dass man so nachgegeben hat,
nachdem man endlich irgendwann über dem Strich war, lässt einem Außenstehenden schon diverse Defizite von Simioni erahnen. Aber diese Mannschaft ist eben auch nur Mittelmass heuer und schwächer als 2013/14. Wir hätten eigentlich nur "Anrecht", anstatt der Ungarn in den PO`s zu sein, Salzburg, Linz, Wien, Villach und Znojmo sind heuer einfach stärker, basta! Die Blueline war offensiv sogar eine der schlechtesten der Ebel, Pichè, Tomassoni und Nicoletti wurden -offensiv- mehr schlecht als recht ersetzt. Nichtsdestotrotz hat gar nicht viel gefehlt, manchmal etwas Glück, 2,3 Schlüsselspiele wurden verloren, zB das erste Spiel daheim gegen die Ungarn, als der HCB den Ausgleich 8 Sekunden vor Schluss den Ausgleich kassierte. Diese Partie hat 3 Punkte verschoben. Weiss nicht, was hinter den Kulissen passiert ist, aber bevor der Coach gewechselt wird, sollte ein D mit einem Bombenschuss oder besonders ausgeprägter Spielübersicht verpflichten, dann wird es noch was mit den PO`s. |
||||||||
1 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 22:19:41 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
[Zitat] Bei der Partie hast Recht das war sicher etwas Pech,aber sonst hat es schon weit gefehlt satte 7 Punkte,die Ungarn gewannen die letzten 5 Partien während er HCB in der Zeit mickrige 2 Zähler holte....also Pech sieht für mich anders aus.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 22:51:04 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] Deshalb Mein MINUS. 7. Platz ist schon total grottenschlecht. Vom Potenzial her, wären wir heuer sogar besser als voriges Jahr, aber eben nur auf dem Papier. Dieser Beitrag wurde am 02.02.15 - 23:02:48 von Jury editiert! |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 02.02.15 - 23:07:31 Jury Registriert seit: Juni 2001 Posts: 951 Fan von: HC Bozen |
Diese Mannschaft + Trainer haben mich total enteuscht. Das Resultat das sie erreicht haben ist enteuschend. Simioni + Spieler sind schuld. Oder mann tauscht xxx Spieler oder nur den einen Trainer. Leichter ist logisch... | ||||||||
Di. 03.02.15 - 07:51:40 Madrugada Registriert seit: Februar 2011 Posts: 326 |
Laut heutiger AA möglicher Nachfolger Hans Kossmann | ||||||||
Di. 03.02.15 - 08:06:08 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
würde mich wundern wo wieder mal das liebe Geld herkämme um einen so Namhaften Trainer zu engagieren... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.02.15 - 12:15:22 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@Jury
Von mir auch ein Minus lieber Jury was hast Du Dir denn erwartet heuer? so wie viele andere auch, das der HCB wieder einen Husarenritt durchstartet?.....das war von Anfang an ganz klar zu sehen dass das heuer nicht leicht wird......schon bei der Zusammenstellung der Mannschaft, ganz abgesehen davon dass sich die anderen Teams alle verstärkt haben und wir eben nicht...da braucht man kein Hellseher zu sein.... für mich wäre eine Verstärkung der Mannschaft gewesen wenn man fast alle aus der letztjährigen Verteidigung und Mannschaft bestätigt hätte und evtl. noch einen Cullen dazu genommen hätte oder auch einen Zanette statt z.B. dem Angelo Esposito von letzter Saison.... aber wos am meisten gefehlt hat heuer war leider in der Defense, wenn wir nicht Hübl mit seinen absoluten überdurschnittlichen Staistiken hätten dann wäre wir noch schlechter platziert als 7.ter.......mehr war heuer einfach nicht drin,...... ich frage mich aber was wäre passiert mit dem Hübl gleich von Anfang dieser Saison und der Verteidigung vom letzten Jahr? wir wären sicher 2.ter oder 3.er ohne Wenn und Aber.... |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 03.02.15 - 13:44:07 bartilein Registriert seit: Dezember 2006 Posts: 3.821 |
Für den HCB ist es auch blöd,das die teuren Imports Flops sind und es finanziell höchstwahrscheinlich keinen Spielraum gibt das zu ändern... | ||||||||
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Di. 03.02.15 - 16:14:01 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.827 Fan von: HC Pustertal |
@hcb
das land, die schutzmarke, die gemeinde und die fränzis werdens schon richten. |
||||||||
Di. 03.02.15 - 16:23:21 hcb Registriert seit: November 2011 Posts: 998 Fan von: HC Bozen |
mich und die restlichen HCB Fans solls freuen aber jetzt dem Kossman so viel bezahlen, dass die gesamte nächste Saison drauf geht, das muss nicht sein da behalte ich mir liebe Simioni und sehe nächstes Jahr noch EBEL Hockey... | ||||||||
Di. 03.02.15 - 16:34:49 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
[Zitat] wenn sich gewisse Probleme nicht von alleine erledigen bzw. wenn keine Wunder geschehen dann wirst Du nächstes Jahr auch keine EBEL mehr sehen.... |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Mario Simioni vor Abgang in Bozen? - Mögliche Nachfolger
© 2000 - 2025 piloly.com - Internetagentur Südtirol