Eishockey Forum - Randale beim Spiel EV Bozen 84 - Pergine

Randale beim Spiel EV Bozen 84 - Pergine Forum>Serie B
RegelnSuchenAntworten
Mo. 19.01.15 - 10:05:47

Manitou ist im Moment nicht auf sonice.itManitou
SIM an Manitou schickenE-Mail an Manitou schicken

Die Aktion dieser Idioten hat wohl mit der Nähe der Ultars Perzen zu den Ultras Milano zu tun.

Wer die reichlichen Episoden der Ultars Perzen (vorallem in ihrem Stadion) kennt, stellt sie natürlich nicht nur als die tollen Stimmungsmacher dar.

Diese Aktion ist natürlich aufs strengste zu verurteilen. Ein leichtes Schmunzeln von manchem Beteiligten früherer Erreignisse aber durchaus verständlich.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 10:26:45

Robby111 ist im Moment nicht auf sonice.itRobby111
Robby111 hat SIM deaktiviertE-Mail an Robby111 schicken

Fan von: HC Eppan
@Manitou

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 20:23:16

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
@The Grizzly

Sach mal gehts noch ? Vor ein paar Jahren einmal randaliert ? Lass dir doch auch mal ein Messer an die Kehle halten. Glaube nicht das du dich anschliesend bedankst. Aber naja wie ich schon sagte ehrlich zu sich selbst zu sein ist anscheinend eine höhere Kunst.
Naja ich denke jeder der einige der Chaoten kennt oder öfter mit ihnen zu tun hatte weis wie er die Situation und meine Posts zu verstehen hat. Für den Rest bitte weiter mit den Minusbewertungen Smilie
Ja Manitou sehe auch einen Zusammenhang zur alten "Freundschaft" Bozen Mailand.
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 20:25:31

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

[Zitat]
Original von Veritas:
ich glaube einige dieser Leute werden das sicher lesen und ich frage mich wirklich, was man für einen Grund haben kann, so eine Action zu starten, bitte erklärt es mir!?

glaube kaum, dass von denen einer sonice liest... Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 22:40:16

User ist invisibleThe Grizzly
Foto von The Grizzly ansehenThe Grizzly hat SIM deaktiviertE-Mail an The Grizzly schicken

@JeZZo

Auf welche Episoden beziehst du dich dann???
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 07:21:36

JeZZo ist im Moment nicht auf sonice.itJeZZo
SIM an JeZZo schickenE-Mail an JeZZo schicken

Fan von: HC Neumarkt
Es passiert jährlich etwas. Ihre letzten Ingnoranzproduktionen durfte ich letztes jahr in auer miterleben.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 20.01.15 - 08:04:34

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
Ohne hier jemanden verteidigen zu wollen, solche Aktionen sind einfach bescheuert, scheinen die Pergine Ultrás den ersten Stein des Abends mittels "Videobotschaft" geworfen zu haben. Ums bildlich und landlerisch zu umschreiben, hier werden nicht Apfel mit Birnen, sondern Gala mit Golden verglichen....
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Macchia wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 20.01.15 - 10:47:15

User ist invisibleMacchia
SIM an Macchia schickenE-Mail an Macchia schicken

Fan von: HC Bozen
bitte "Videobotschaft" posten ...

dann können wir uns ein Bild machen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken