Eishockey Forum - Alte Bekannte - Saison 2014/15

Alte Bekannte - Saison 2014/15 Forum>Ausländische Ligen
RegelnSuchenAntworten
Sa. 02.05.20 - 15:51:27

hons* ist im Moment nicht auf sonice.ithons*
SIM an hons* schickenE-Mail an hons* schicken

Fan von: HC Pustertal
@Alston
Bleiben in Ajoje !
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.05.20 - 18:32:46

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@hons*

Asooo....hot Corona an Strich durch die Rechnung gemocht Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 02.05.20 - 19:15:02

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Schade hätte mir gerne in der letzten Saison in der altehrwürdigen Valascia Devos und Hazen angeschaut...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Mi. 06.05.20 - 14:34:39

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@Puschtra Pirat

sehr schade....aber ich glaube viele Cracks werden mit der Coronakrise bei ihren derzeitigen Vereinen bleiben da der Markt nicht unbedingt boomen wird solange es keine sicheren Startbedingungen gibt ....das gilt eigentlich für alle Ligen in der Welt da es keine gibt die nicht davon betroffen ist und die meisten Vereine finanziell keine großen Sprünge machen können.... Smilie
Dieser Beitrag wurde am 06.05.20 - 14:35:17 von cream editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Mi. 06.05.20 - 14:55:04

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Stimmt schon, hätte mir aber eher gedacht dass für diesen Transfer die Chancen steigen, für die NL wären Devos und Hazen schließlich ein Schnäppchen gewesen. Vielleicht spekuliert man aber auch darauf dass diesen Sommer noch der eine oder andere Hochkaräter für bezahlbares Geld nach Europa wechselt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mi. 06.05.20 - 17:25:39

Alston ist im Moment nicht auf sonice.itAlston
SIM an Alston schickenE-Mail an Alston schicken

@Puschtra Pirat

Das sehe ich auch so.....ohne den Virus hätte es zu 90% wohl geklappt Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken