Eishockey Forum - Mögliche Tauschvorgänge beim HC Bozen

Mögliche Tauschvorgänge beim HC Bozen Forum>EBEL
RegelnSuchenAntworten
So. 18.01.15 - 20:06:52

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

Fan von: HC Bozen
Eieiei ober vielleicht erreichen mir die playoffs Jo gor net, nor isch sowieso lei mehr gleich welche Gerüchte sich bestätigen werden. ...
Smilie
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 20:09:13

the ironman 27 ist im Moment nicht auf sonice.itthe ironman 27
SIM an the ironman 27 schickenE-Mail an the ironman 27 schicken

Na na, übern Hintereingang ist noch alles möglich....nur nicht verzagen Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 20:35:58

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

Also den direkten Eimzug können wir vergessen. Wir spielen gegen Salzburg,Linz, 2x gegen KAC, maximal wenns gut läuft 4 Punkte. Sapa gegen Znjomo, 2x gegen Innsbruck und gegen KAC. 6 punkte garantiert. Dann müssen wir uns quaifizieren und dass glaube ich schaffen wir dann kaum. Wir werden wie voriges jahr der Kac als amtierender Meister nicht die Playoffs erreichen. Also sollte Sharpie besser zu Vienna gehen, für 10 Spiele wäre er allemal zu schade. Wir sind einfach zu unkonstant. Haben einige gute Spieler aber bei Anderen muss man sich schon fragen was sie eigentlich auf dem Feld bewirkenn sollen. Und die Sache mit Carnevale sollte er wirklich 4 Punkte sein, versteht sowie so kein Mensch. Heute kann man nur den Moralischen kriegen Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
So. 18.01.15 - 20:47:07

User ist invisiblethebutcher
SIM an thebutcher schickenE-Mail an thebutcher schicken

@Black Cat

Jo des brauch nerven huier.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 19.01.15 - 09:54:14

ulsn ist im Moment nicht auf sonice.itulsn
SIM an ulsn schickenE-Mail an ulsn schicken

Fan von: Rittner Buam
Ich habe einige spiele gesehen von bozen.. Und ich bin der meinung sie schaffen den einzug heuer schon noch! Aber ich wundere mich wiso sie nicht di defensieve verstäken? Kommt da noch jemand? Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.02.15 - 09:16:12

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] Lee oder Sisca: Einer von beiden muss gehen
EBEL: Heute schließt der Transfermarkt seine Tore

BOZEN (kp). Heute um Mitternacht schließt der Transfermarkt in der EBEL endgültig seine Tore. Weil Guntis Galvins seinen Muskelriss im Oberschenkel
auskuriert hat und beim HCB Südtirol wieder angemeldet werden soll, muss ein anderer Spieler seine Koffer packen.
Wie am Rande des gestrigen Spiels durchsickerte, wird es entweder John Lee oder Matt Sisca treffen. Sowohl der Verteidiger als auch der Stürmer konnten die Erwartungen nicht immer erfüllen und blieben hinter den in sie gesetzten Erwartungen zurück. Es ist aber nicht ausgeschlossen, dass beide den amtierenden Meister verlassen müssen. Schließlich ist Dieter Knoll, Sportdirektor beim HCB, immer wieder für Überraschungen gut. Sollte er im letzten Moment auf dem Markt noch einen starken ausländischen Spieler finden, dann wird er vermutlich zuschlagen.
Die angeschlagenen Paul Zanette und Rick Schofield sollen indes – sofern die Genesung nach Plan verläuft - am Freitag in Klagenfurt ihr Comeback feiern.

Quelle: Tageszeitung Dolomiten vom Montag, den 16. Februar 2015
Mo. 16.02.15 - 10:15:58

GG987 ist im Moment nicht auf sonice.itGG987
SIM an GG987 schickenE-Mail an GG987 schicken

Hm, da wùrde ich z.B. Galvins nicht mehr anmelden.
Sisca ist sauschnell und gibt wann immer er auf dem Eis steht Vollgas!!
Lee hat sich in den letzten Spielen auch gesteigert und ist neben McMonagle der einzige, der den Puck mal ohne "dump `n chase" ins Angriffsdrittel bringt.
Auch Rodney blieb bis dato noch viel schuldig, einzig seine Pàsse sind manchmal genial (wenn er ihn nicht direkt auf die Schaufel des Gegners spielt). Man sagt ihm ausserdem einen guten Schuss zu... Ich habe ihn noch nicht schiessen gesehen, nicht mal im PP zieht er ab! Technisch ist er bestimmt nicht schlecht, er ist aber langsam und "dreckfaul".

Schwierige Entscheidung... Zumal es sich Sisca gar nicht und Lee zuletzt auch nicht verdient hàtten, aus dem Kader gestrichen zu werden.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 16.02.15 - 11:28:08

User ist invisiblehcb
hcb hat SIM deaktiviertE-Mail an hcb schicken

Ich würde nach dem gestrigen Spiel am ehesten Sisca streichen.
Lee hat mir gestern echt gut gefallen!

Natürlich muss man hoffen das Galvins in der Form von vor der Verletzung zurückkommt, ansonsten wäre auch seine Streichung in Betracht zu ziehen.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 16.02.15 - 12:43:36

Mü ist im Moment nicht auf sonice.it
SIM an Mü schickenE-Mail an Mü schicken

I tat eher in Galvins verschicken, sell hot mir überhaupt nix gfollen... Und dor Rodney derf sich a a svegliata geben
Mo. 16.02.15 - 13:08:41

marcohc ist im Moment nicht auf sonice.itmarcohc
Foto von marcohc ansehenSIM an marcohc schickenE-Mail an marcohc schicken

ich wûrd auch rodney verschicken! zu viele fehlpässe zu langsam und oft auch lustlos und mit sicherheit teurer als sisca und lee zusammen! lee macht zwar viele haarstreubende fehler aber er gibt immer 110% und sicsa hat von mirausgesehn die falschen mitspieler weil als er gegen leibach in die 2 linie vorgerückt ist als schofield sich verletzte hat er ein paar schône aktionen gezeigt (das soll nicht heissen dass ich ihn in einer anderen linie sehen will) ich will nur sagen dass er das potenzial hat aber das in der 4.linie nicht ausschôpfen kann
Mo. 16.02.15 - 13:15:56

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Der gute Rodney kann schon was, ansatzweise hat man das schon gesehen. Er muss nur mal den Kopf frei bekommen und dann wird das schon. In dieser Hinsicht sollte ihm das gestrige Tor natürlich weiterhelfen.

Galvins kann auch was, hat es aber bisher noch nicht gezeigt.

Zu verschicken sind für mich sowohl Lee als auch Sisca. Lee ist ein steter Unsicherheitsfaktor und Sisca passt nicht ins Team. Man hat bessere Spieler in den ersten Linien und in der vierten geht er mit seiner Spielweise unter.
Mo. 16.02.15 - 20:36:36

benny_HCB ist im Moment nicht auf sonice.itbenny_HCB
SIM an benny_HCB schickenE-Mail an benny_HCB schicken

Tut sich noch was?
Mo. 16.02.15 - 20:42:21

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Möglich...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Di. 17.02.15 - 00:46:43

Titan ist im Moment nicht auf sonice.itTitan
SIM an Titan schickenE-Mail an Titan schicken

Weiß jemand wer abgemeldet wurde?
Ist D.K. auch nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden?
Di. 17.02.15 - 06:23:24

User ist invisiblevega
SIM an vega schickenE-Mail an vega schicken

Fan von: HC Pustertal
Sisca wurde gestrichen. Kein weiterer Spieler verpflichtet.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken