|
|||||||||
|
|||||||||
So. 04.01.15 - 11:29:42 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@donpantalon
Der wor et schlecht!!der hot gsessn!!! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.01.15 - 11:45:11 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
I hon die Aktion fin Owens getern net gsechn und konn deswegn net viel drzua sogn.Mir war er iatz ober net als unfairer Spieler augfolln.Ober dass ba die Grödner Spieler die Gemüter olm awie hochkochn wenn sie sechn dasse ban verliern sein woas man jo nou fi friaer.
Dass es in an Formtief seitit,Ausländer fahln und Junge okaut sein isch net inser Problem.Die 3 Punkte hobn mir. Nur der WSV Dieser Beitrag wurde am 04.01.15 - 11:46:03 von blauweiß editiert! |
||||||||
1 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.01.15 - 11:55:00 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
das ganze geschrei, für eines der wohl unwichtigsten spiele
des ganzen winters - wir sollten die nächsten wochen ausnützen um unsere verletzen wieder ins boot zu bekommen und uns dann wieder auf´s eishockeyspielen zu konzentrieren .. .. um dann ab den pre-playoff wieder richtig angasen zu können FORZA GARDENA |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.01.15 - 11:59:14 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
@olpe
Was genau war an dem Check nicht sauber? Ich habe keinen Ellbogen, kein Knie oder sonstwas gesehen, der Check war sicherlich hart, aber Schulter an Schulter gegen den puckführenden Spieler. Dass Kostner dann recht unglücklich in die Bande gekracht ist, hat mit dem Check selbst rein gar nix zu tun. Aber wir werden es wahrscheinlich eh im Puckstudio sehen... |
||||||||
Posting von timo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.01.15 - 12:18:49 timo Registriert seit: Januar 2006 Posts: 688 |
kauf dir mal brillen | ||||||||
Posting von vippo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.01.15 - 12:45:09 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
Hallo timo mein Freund, Brillen habe ich schon, und sogar ziemlich starke! | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von faxe wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.01.15 - 12:56:22 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
Dann ist dir nicht mehr zu helfen! | ||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.01.15 - 13:52:09 humas Registriert seit: Januar 2015 Posts: 4 Fan von: WSV Sterzing |
Ihr seid so ziemlich die schlechtesten Verlierer die ich kenne. Ihr streitet nicht nur ab dass ihr die schlechtere Mannschaft wart und "verdient" verloren habt, ihr beleidigt auch noch Fans der anderen Mannschaft mit Aussagen von 6 Jährigen. Wenn das euer übliches Niveau ist dann Prost!!!
Gooo Broncos Goooo |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
So. 04.01.15 - 14:17:16 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
@humas
Kannst du mir sagen wo du eine Beleidigung gefunden hast? |
||||||||
Posting von humas wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.01.15 - 14:26:02 humas Registriert seit: Januar 2015 Posts: 4 Fan von: WSV Sterzing |
@faxe
In deinem letzen Post gegenüber vippo. Dieser Beitrag wurde am 04.01.15 - 14:26:15 von humas editiert! |
||||||||
So. 04.01.15 - 14:42:24 faxe Registriert seit: April 2006 Posts: 215 Fan von: HC Gherdëina |
@humas
Oh baudi. Dann google mal den Begriff "Sarkasmus". Jedenfalls weiß sich Vippo schon zu verteidigen sollte ich ihn beleidigt haben. Wenn nicht dann, sorry Vippo. |
||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.01.15 - 14:45:29 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Entweder liegt es an einem selber, oder es sind wirklich die anderen dran Schuld. René Bielke |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von humas wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.01.15 - 14:50:13 humas Registriert seit: Januar 2015 Posts: 4 Fan von: WSV Sterzing |
@faxe
Sorry ist meiner Meinung nicht sarkastisch rübergekommen, nehme meine Aussage dann zurück. |
||||||||
So. 04.01.15 - 15:09:50 LaFlex Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 124 Fan von: HC Gherdëina |
An die sterzinger... Wenn dass eure top Mannschaft ist, dann will ich mal sehen wie ihr in Asiago untergeht, vorausgesetzt Asiago gibt 70%!!! Die Grödner Mannschaft ist momentan KO! Wenige Spieler, Benzin ist fertig( was man auch erwarten konnte), Moral ist am boden( alle Spiele der Masterround verloren)! Oder wir haben noch richtig Glück mit den verletzten, oder wir beenden die Saison nach der Best of 7 serie gegen Pustra buam, rittna buam oder kas buam!!! | ||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Eigentor Bar wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
So. 04.01.15 - 15:17:56 Eigentor Bar Registriert seit: Oktober 2009 Posts: 350 Fan von: WSV Sterzing |
Nana,gegen Gröden haben wir auch nur mit Standgas gespielt!Ba de Benzinpreise konsch dir nit erlauben mit Vollgas Gröden zu fohrn.
Und wos mir gegen Asiago mochn konn dir jo Wurst sein oder?Lei aupassn dasses gegen Eppan nit a no untergeat,isch mir zwor egal ober lei dass gsog isch. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 28. Spieltag: HC Gherdëina - WSV Sterzing
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol