|
|||||||||
|
|||||||||
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 03:20:08 amme Registriert seit: November 2011 Posts: 485 |
Ps. In trommla: die hoor worn amo länga, lossze amo wochsn du glotzato... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Fever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 07:11:18 Fever Registriert seit: März 2008 Posts: 165 Fan von: HC Pustertal |
?...dor caposquadra!!!!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 07:17:35 bibbo Registriert seit: Juli 2009 Posts: 110 Fan von: HC Pustertal |
amme loss maina hoor auson spiel sel sougido..... | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 07:22:44 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
Woasch do stefan hot olm gmoant du warsch do armin helfer | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 07:51:36 piz68 Registriert seit: September 2011 Posts: 769 Fan von: HC Pustertal |
Geh mal davon aus dass Max und Hofer am Samstag gesperrt sind | ||||||||
Fr. 05.12.14 - 08:30:28 The Marmot Registriert seit: September 2005 Posts: 4.715 Fan von: HC Pustertal |
Ich gehe davon aus, dass beide nicht nur am Samstag gesperrt sind. | ||||||||
Fr. 05.12.14 - 09:45:00 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
Als ich gestern Abend ins Stadion gekommen bin und den Namen des Schiedsrichters hörte, dachte ich mir gleich: ohoh, womöglich wird das heut nichts...
Nicht weil ich denke dass der eine Schiedsrichter (viele wissen wen ich meine) kein fähiger Mann wäre, sondern einfach nur weil ich den Namen mit einem schlechten Omen verbinde. Na gut, unser Mannschaft hat nicht sonderlich viel zustande gebracht, aber Kuhn wieder mal der beste auf dem Eis (einfach toll zuzuschauen), Hofer hat mir auch gut gefallen, Helfer hat wieder mal vorgemacht, wie man kämpft, von der offensive jedoch nur einzelne gute Ansätze. Naja, nachdem wir die Grödner im Pokal eliminiert haben, hat vielleicht ein bisl die Motivation für diese dritte Spiel hintereinander gefehlt ... Nachdem sich abgezeichnet hat, das wir kein Tor schiessen werden, der Schiedsrichter dann auch noch ein bisl provoziert hat (man kennt ihn ja), die Grödner Mannschaft ein bisl provoziert hat, das Grödner Publikum provoziert hat und uns am Ende im eigenen Stadion mit "Aufwiedersehn, Aufwiedersehn..."-Rufen auf die Kokkelen gegangen sind (warum können sie nicht im eigens für sie reservierten Käfig bleiben), habe ich die Schlusskeilerei zwar nicht als notwendig empfunden, aber ein bisl darüber gefreut habe ich mich schon. Naja, jetzt wo die Grödner ihre verdienten Punkte zusammen haben, schaut`s tatsächlich so aus, als würden wir uns in ein paar Wochen wieder sehen... Obo sem tiot`s merr bitte nimmerr aso gscheid, gell |
||||||||
7 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 12:16:06 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
@giveittomeaha
eine der billigsten Ausreden ist es immer dem oder den Schiris die Schuld zu geben.... ich denke Mensonen hat 2 Spiele Zeit gehabt um den HCP genau zu studieren und das ist das Resultat...... |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 12:23:39 Volkovforever Registriert seit: Oktober 2001 Posts: 764 Fan von: HC Meran |
@giveittomeaha
Warum dürfen sich die Grödner nicht mit "Aufwiedersehn" verabschieden? Mamma mia, passiert doch überall auf der Welt. Zum Eishockey gehn und sich dann über so was aufregen. |
||||||||
0 6 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 12:27:05 ValGardena87 Registriert seit: März 2006 Posts: 1.445 Fan von: HC Gherdëina |
[Zitat] |
||||||||
Fr. 05.12.14 - 12:42:03 Puschtra Pirat Registriert seit: Dezember 2007 Posts: 6.135 Fan von: HC Pustertal |
[Zitat] Schuld wofür? Hab hier nirgends davon gelesen, dass die Schiris Schuld an der Niederlage gewesen wären, im Gegenteil, alle betonen dass der Grödner Sieg verdient war! Außerdem würde ich dieses Spiel sowieso nicht überbewerten, beim HCP war nach zwei guten Playoffspielen gegen dieselbe Mannschaft gestern irgendwie die Luft draußen während das Spiel für die Grödner sehr wichtig war um sich zu rehabilitieren und die Masterround zu erreichen. Die "big matches" für den HCP hingegen kommen erst noch, mal sehn wie sich die Mannschaft dort präsentiert. Ich sehe jedenfalls in dieser Niederlage noch lange keinen Grund zum Pessimismus. |
||||||||
Fr. 05.12.14 - 12:45:13 daddycool Registriert seit: August 2013 Posts: 642 Fan von: HC Pustertal |
@Puschtra Pirat
Jo Pirat,hosch schun Recht!!Lei di Ausfälle wegn do Raferei wermo holt et aso leicht wegsteckn di nägstn Spiele!lossmo ins überraschn!! |
||||||||
Fr. 05.12.14 - 13:07:25 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
Niederlage geht schon in Ordnung! Gröden war einfach mehr ´bereit´ für das Spiel!! Die Schiri´s waren daran sicher nicht schuld, obwohl speziell Glauco Colcuc nicht gerade einen Sahnetag hatte und sicher dazu beigetragen hat, dass die Nerven von Minute zu Minute blanker lagen und zum Schluss die Fetzen flogen. Was mich etwas irritiert, ist die Verteilung der Strafen. Die Strafen für die HCP-Cracks dürften so schon in Ordnung gehen ABER auch der ein oder andere Gröden-Spieler hätte sich sicher eine wohlwollende Erwähnung im Schiedsrichter-Bericht verdient. |
||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 13:15:53 fantasmagoria Registriert seit: Februar 2010 Posts: 899 Fan von: HC Pustertal |
@The Marmot
Max dürfte aufgrund seiner Vorgeschichte sicher länger Urlaub bekommen. Ich denke auch Rizzo dürfte gesperrt werden (war die 2. 10-Minuten-Strafe oder?) und dafür sollte man ihm eine in den Hintern treten!! Egal ob es eine Strafe war oder nicht aber dann dem Schiri hämisch applaudieren ist an Dummheit echt nicht zu überbieten!!! |
||||||||
3 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 05.12.14 - 13:22:49 giveittomeaha Registriert seit: April 2011 Posts: 848 Fan von: HC Pustertal |
@Volkovforever
Dürfen sie ja von mir aus, aber wenn man auf der Haupttribühne direkt daneben steht, dann geht das einen halt ein bisl auf die Kokkelen, wollte halt nur meine Eindrücke von diesem einzigartigen Abend beschreiben Aber nichts für ungut, die Grödner sind meist recht gerade Michl und so auch ganz ok. Na dann, bis bald |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 19. Spieltag: HC Pustertal - HC Gherdëina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol