Eishockey Forum - 19. Spieltag: HC Pustertal - HC Gherdëina

19. Spieltag: HC Pustertal - HC Gherdëina Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Posting von amme wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.12.14 - 03:20:08

User ist invisibleamme
SIM an amme schickenE-Mail an amme schicken

Ps. In trommla: die hoor worn amo länga, lossze amo wochsn du glotzato... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Fever wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.12.14 - 07:11:18

Fever ist im Moment nicht auf sonice.itFever
SIM an Fever schickenE-Mail an Fever schicken

Fan von: HC Pustertal
?...dor caposquadra!!!!! Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von bibbo wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.12.14 - 07:17:35

User ist invisiblebibbo
SIM an bibbo schickenE-Mail an bibbo schicken

Smilie amme loss maina hoor auson spiel sel sougido..... Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Fr. 05.12.14 - 07:22:44

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

Woasch do stefan hot olm gmoant du warsch do armin helfer Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.14 - 07:51:36

piz68 ist im Moment nicht auf sonice.itpiz68
SIM an piz68 schickenE-Mail an piz68 schicken

Geh mal davon aus dass Max und Hofer am Samstag gesperrt sind Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.14 - 08:30:28

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Ich gehe davon aus, dass beide nicht nur am Samstag gesperrt sind. Smilie
Fr. 05.12.14 - 09:45:00

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

Als ich gestern Abend ins Stadion gekommen bin und den Namen des Schiedsrichters hörte, dachte ich mir gleich: ohoh, womöglich wird das heut nichts...
Nicht weil ich denke dass der eine Schiedsrichter (viele wissen wen ich meine) kein fähiger Mann wäre, sondern einfach nur weil ich den Namen mit einem schlechten Omen verbinde.
Na gut, unser Mannschaft hat nicht sonderlich viel zustande gebracht, aber Kuhn wieder mal der beste auf dem Eis (einfach toll zuzuschauen), Hofer hat mir auch gut gefallen, Helfer hat wieder mal vorgemacht, wie man kämpft, von der offensive jedoch nur einzelne gute Ansätze. Naja, nachdem wir die Grödner im Pokal eliminiert haben, hat vielleicht ein bisl die Motivation für diese dritte Spiel hintereinander gefehlt ...
Nachdem sich abgezeichnet hat, das wir kein Tor schiessen werden, der Schiedsrichter dann auch noch ein bisl provoziert hat (man kennt ihn ja), die Grödner Mannschaft ein bisl provoziert hat, das Grödner Publikum provoziert hat und uns am Ende im eigenen Stadion mit "Aufwiedersehn, Aufwiedersehn..."-Rufen auf die Kokkelen gegangen sind (warum können sie nicht im eigens für sie reservierten Käfig bleiben), habe ich die Schlusskeilerei zwar nicht als notwendig empfunden, aber ein bisl darüber gefreut habe ich mich schon.
Naja, jetzt wo die Grödner ihre verdienten Punkte zusammen haben, schaut`s tatsächlich so aus, als würden wir uns in ein paar Wochen wieder sehen...
Obo sem tiot`s merr bitte nimmerr aso gscheid, gell Smilie
7  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.14 - 12:16:06

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
@giveittomeaha

eine der billigsten Ausreden ist es immer dem oder den Schiris die Schuld zu geben....

ich denke Mensonen hat 2 Spiele Zeit gehabt um den HCP genau zu studieren und das ist das Resultat...... Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.14 - 12:23:39

Volkovforever ist im Moment nicht auf sonice.itVolkovforever
SIM an Volkovforever schickenE-Mail an Volkovforever schicken

Fan von: HC Meran
@giveittomeaha

Warum dürfen sich die Grödner nicht mit "Aufwiedersehn" verabschieden? Mamma mia, passiert doch überall auf der Welt. Zum Eishockey gehn und sich dann über so was aufregen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.14 - 12:27:05

ValGardena87 ist im Moment nicht auf sonice.itValGardena87
SIM an ValGardena87 schickenE-Mail an ValGardena87 schicken

Fan von: HC Gherdëina
[Zitat]
Original von giveittomeaha:
Obo sem tiot`s merr bitte nimmerr aso gscheid, gell Smilie

Smilie
Fr. 05.12.14 - 12:42:03

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

[Zitat]
Original von cream:
@giveittomeaha

eine der billigsten Ausreden ist es immer dem oder den Schiris die Schuld zu geben....

Schuld wofür? Hab hier nirgends davon gelesen, dass die Schiris Schuld an der Niederlage gewesen wären, im Gegenteil, alle betonen dass der Grödner Sieg verdient war!
Außerdem würde ich dieses Spiel sowieso nicht überbewerten, beim HCP war nach zwei guten Playoffspielen gegen dieselbe Mannschaft gestern irgendwie die Luft draußen während das Spiel für die Grödner sehr wichtig war um sich zu rehabilitieren und die Masterround zu erreichen.
Die "big matches" für den HCP hingegen kommen erst noch, mal sehn wie sich die Mannschaft dort präsentiert. Ich sehe jedenfalls in dieser Niederlage noch lange keinen Grund zum Pessimismus.
Fr. 05.12.14 - 12:45:13

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Puschtra Pirat

Jo Pirat,hosch schun Recht!!Lei di Ausfälle wegn do Raferei wermo holt et aso leicht wegsteckn di nägstn Spiele!lossmo ins überraschn!!
Fr. 05.12.14 - 13:07:25

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

Niederlage geht schon in Ordnung! Gröden war einfach mehr ´bereit´ für das Spiel!! Die Schiri´s waren daran sicher nicht schuld, obwohl speziell Glauco Colcuc nicht gerade einen Sahnetag hatte und sicher dazu beigetragen hat, dass die Nerven von Minute zu Minute blanker lagen und zum Schluss die Fetzen flogen.
Was mich etwas irritiert, ist die Verteilung der Strafen. Die Strafen für die HCP-Cracks dürften so schon in Ordnung gehen ABER auch der ein oder andere Gröden-Spieler hätte sich sicher eine wohlwollende Erwähnung im Schiedsrichter-Bericht verdient.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.14 - 13:15:53

fantasmagoria ist im Moment nicht auf sonice.itfantasmagoria
SIM an fantasmagoria schickenE-Mail an fantasmagoria schicken

@The Marmot

Max dürfte aufgrund seiner Vorgeschichte sicher länger Urlaub bekommen. Ich denke auch Rizzo dürfte gesperrt werden (war die 2. 10-Minuten-Strafe oder?) und dafür sollte man ihm eine in den Hintern treten!! Egal ob es eine Strafe war oder nicht aber dann dem Schiri hämisch applaudieren ist an Dummheit echt nicht zu überbieten!!! Smilie Smilie
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Fr. 05.12.14 - 13:22:49

giveittomeaha ist im Moment nicht auf sonice.itgiveittomeaha
SIM an giveittomeaha schickenE-Mail an giveittomeaha schicken

@Volkovforever

Dürfen sie ja von mir aus, aber wenn man auf der Haupttribühne direkt daneben steht, dann geht das einen halt ein bisl auf die Kokkelen, wollte halt nur meine Eindrücke von diesem einzigartigen Abend beschreibenSmilie Aber nichts für ungut, die Grödner sind meist recht gerade Michl und so auch ganz ok. Na dann, bis bald Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken