|
|||||||||
|
|||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:16:15 cream Registriert seit: Dezember 2005 Posts: 16.304 Fan von: HC Bozen |
In Gröden scheint auch dicke Luft zu sein...... | ||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 15:55:24 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@cream
[Zitat] n Gröden scheint auch dicke Luft zu sein...... ..wundert mi net....die Frau Hölle streikt olleweil no. Dieser Beitrag wurde am 03.12.14 - 15:56:04 von hons editiert! |
||||||||
0 4 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 16:57:06 soralech Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 33 |
@gino80
meinst du mit dieser politik werden wir meister????? oder wahre besser unseren jungs die schanse zu geben und in zukunft mehr einheimische spieler zu haben und das eishockey in groden zu garantieren? mit dieser politik wird bald schluss mit eishockey in groden sein |
||||||||
6 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 17:10:38 Patza Registriert seit: September 2000 Posts: 13.755 Fan von: HC Pustertal |
ich glaube das beispiel bruneck zwischen 2001 und 2010 hat gezeigt dass es anders auch geht: dort wurde das "loch" bis willeit, hofer, erlacher & co. bereit waren mit leuten wie biz senoner, thomas pichler, ja sogar bona oder oberrauch spielten vorher woanders und allen voran die beiden larese gestopft.
alle aufgezählten haben das herz für das puschtra trikot gegeben, gewiss keine großen summen verdient und haben den jungen heranwachsenden zwar nicht spielerisch aber sehr wohl in sachen identifikation, kampfgeist und loyale einstellung den heranreifenden jungen etwas gezeigt und den damaligen älteren in der beliebtheitskala ganz schnell den rang abgelaufen. ich will jetzt nicht bei grödner verhältnissen gscheide sein. aber die welt ist globalisiert geworden. den trainer und den fan und nicht zuletzt auch den sponsor interessiert nicht zwingend ob ein spieler aus lajen, aus st.ulrich oder aus varese kommt. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 17:31:00 VZH#quenz Registriert seit: Januar 2012 Posts: 1.634 Fan von: HC Gherdëina |
Na na gscheider wahrs gor nichts mehr zu Schreiben o mohl liegs am Trener o mohl am geld bin Schun gespond wos als negstes kimt. 1 froge hättet ihr lieber wier würden ihn der Tabelle auf Platz 11 Stehen, wehr kimt sem no zue Schaugen fost koner lare pude= kone Einnahmen. I finds Schun beser aso das mehr olle montschoften Schlogen kennen und jedes Spiel Sponende ischs und net onderst. | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 17:50:19 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@soralech
gröden spielt jetzt in der ersten italienischen eishockeyliga...da kann man nicht jeden einheimischen, der mal die schnauze voll hat und keine lust mehr hat weil er nicht zum zug kommt oder jedem jungen der aus der u20 kommt eine zweite oder dritte chance geben...das ist auch nicht der sinn eines vereins der in der höchsten liga mitspielen will...und das mit dem geld ist so eine sache...es gibt kaum einen verein, wo die einheimischen (vorallem jungen spieler) gleich viel oder mehr verdienen als auswärtige oder gar imports...kenne das leidige thema unter spieler auch noch aus der a2...denke als spieler sollte man wissen, wieviel man dem verein wert sein soll und dann verhandeln und nicht zum nachbar schauen was der verdient und dann sagen unter dieser summe spiele ich nicht...denke kein spieler verdient in südtirol so wenig dass er sich darüber beschweren kann (vorallem bei einigen ehemaligen a2 mannschaften) und wenns einem nicht passt, dann muss man es eben lassen...als verein würde ich mich sicher nicht auf gehaltsforderungen von spieler einlassen, sondern strikt nach budget und ziel gehen... Dieser Beitrag wurde am 03.12.14 - 17:54:48 von game_misconduct editiert! |
||||||||
0 7 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 19:31:25 soralech Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 33 |
@game_misconduct
must aber die kneten dazu haben dann geb ich dir recht |
||||||||
Mi. 03.12.14 - 19:32:30 game_misconduct Registriert seit: September 2003 Posts: 15.286 |
@soralech
kenne das budget von gröden nicht...aber wenn man jetzt einen spieler wie goi verpflichten will weil man meint er könne weiterhelfen, dann wird man sich sicher nicht hochverschulden... |
||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 19:51:01 helboy Registriert seit: August 2010 Posts: 587 Fan von: HC Gherdëina |
Immer das Gleiche hier. Einigen kann man es wohl nie recht machen. Ich finds auf jeden Fall positiv wenn noch ein Spieler geholt wird. Seit Vinatzer, Costa und Schenk nicht mehr spielen kann nicht mehr mit 4 Linien gespielt werden und dies macht sicherlich einen kleinen aber entscheidenden Unterschied, wie man gegen den HC Pustertal gesehen hat. Brugnoli bekommt seit der Rückkehr von Maylan weniger Eiszeit und wenn Goi kommen wird kann man wieder mit 4 Linien Spielen und dann bekommt auch der junge Moroder seine Eiszeit, welche er momentan nicht bekommt. Und ich glaube kaum,dass diese Verpflichtung einen großen Unterschied im Budget ausmacht. Wenn es gelingt in die Masterround einzuziehen werden sicherlich zu jedem Spiel um die 1000 Zuschauer kommen, was anderenfalls sicherlich nicht der Fall wäre. Denn gegen Kaltern,Eppan,Neumarkt,Fassa... werden wohl kaum so viele Zuschauer kommen. Somit hätte sich diese Verpflichtung sicherlich bezahlt gemacht.
P.S:Seit froh das wir endlich wieder Serie A spielen und dazu noch eine konkurrenzfähige Mannschaft haben und die Spiele gut besucht sind. |
||||||||
0 9 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 21:56:41 LaFlex Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 124 Fan von: HC Gherdëina |
Ich hab die Lösung: Samstag soll beim Eintritt ein Referendum stattfinden, jeder soll abstimmen ob Neuzugänge( ausserhalb Gröden) willkommen sind oder nicht!! Dann werden wir wohl sehn!! | ||||||||
0 2 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mi. 03.12.14 - 22:02:43 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Und die gescheiden Eltern bzw. Verwandte der ex Spieler die hier nur Öl ins Feuer giessen könnte ruhig zu Hause bleiben..
Eishockey lieber Soralech und Timo wird es auch in Zukunft in Gröden geben...mit oder ohne euren Jungs.. |
||||||||
0 8 Antworten | Zitieren | |||||||||
Do. 04.12.14 - 08:02:52 soralech Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 33 |
@olpe
|
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Wechselt Tommaso Goi zum HC Gherdëina?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol