|
|||||||||
|
|||||||||
Mo. 01.12.14 - 17:47:05 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
@ hons
Na und???? Dinge die in der Kabine passiern bleiben in der Kabine! Das hat etwas mit Sportsgeist und Fairness zu tun... Holt ist weck, kann sich nicht mehr wehren und dann kommen die Sachen aus der Kabine... KINDERGARTEN |
||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.14 - 17:53:07 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
[Zitat] fir sell isch des Forum jo do, a bissl zu spekuliern, a bissl zu schimpfn und sich mit kollegn "auszutauschn" |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.14 - 17:53:50 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Tobi
Was soll den so ein Blödsinn? Erstens glaube ich nicht dass irgend ein Rittner Fan, zum Beispiel hons, nichts Besseres zu tun hätte, als etwas in ein Forum zu schreiben worüber er nicht Bescheid weiß. Zweitens wenn einer von KHL redet und dann bei Znojmo landet ist das so wie der gute Tim Wiese als er mit Hoffenheim dauerhaft und nicht auf PS3 Champions League spielen wollte Eine Mitteilung von Verein und Spieler hat es und wird es nie geben und das zurecht. Ein Spieler ist weg wenn er weg ist und braucht nicht die Gründe seines Abgangs wiederzugeben wenn er nicht will. |
||||||||
1 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.14 - 18:04:34 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
@ benny
Benny lies dir doch bitte die Kommentare von hons auf den letzten 2 Seiten durch "verkündigung der frohen Botschaft... kehrt endlich wieder Ruhe in die Mannschaft ein" usw... Hab ihn aber auch nie persönlich benannt nur nachdem er auf mein Post geantwortet hat... so wie ich es jetzt mit dir mache... Nichts destro trotz: hab auch nur die Sache an sich bemängelt; warum kann z.b. die Meldung in der Dolomiten nicht lauten: Holt verlässt die Buabm nachdem er die Chance erhalten hat in der EBEL zu spielen. Eine Ablösesumme wurde bezahlt und Holt bedankt sich beim Verein und Fans ... Der FC Südtirol sieht die Serie B ja auch nur im TV und wird sich auch schnell nicht ändern lieber Benny; P.S. Holt hat sich über Twitter verabschiedet... |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.14 - 18:05:34 AHR Registriert seit: November 2012 Posts: 207 |
Und wenn es an Spieler irgendwo (net lei afn Rittn, sell isch überoll so) net passt, nor kearn olm mehrere Sochn dorzua, des isch net a Vorwurf gegn an Spieler. Die Meistn, de afn Rittn gpielt hobn, hobns guat gfundn, obor oanzelne isch oanfoch zu ruig, wos solls. Es Problem isch nor holt, dass de net mit gonzor Soch dorbei sein, wos jo vielleicht a vertsändlich isch, obor genau des bring nor holt (olm wider kemmen mor zu ihm ) unruhe in die Kabine und sem ishc besser, wenns möglich isch (finanziell usw) dass mon den Spieler austauscht.
Er wor letztes Johr vorletzt und hot wohrscheinlich sich und in ondere Monnschoftn erst beweisn gemiast, dass er wieder der olte isch. Als Schlusswort: A Mason isch er auf jeden Foll net, sell isch holt cento!!! |
||||||||
0 11 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.14 - 18:46:02 benny_HCB Registriert seit: Januar 2011 Posts: 6.496 Fan von: HC Bozen |
@Tobi
Noch einmal für die aus der letzten Reihe: hons wird schon wissen wieso er das schreibt. Ich glaube nicht dass er etwas persönliches gegen Holt hat sondern Dinge weiß, die z.B. du oder ich nicht wissen und auch nicht wissen brauchen. Dass er sich über Twitter verabschiedet hat ist mir auch egal. Das darf er gerne machen. Und was das Ganze mit dem FCS zu tun hat sagst du mir bitte jetzt auch noch und zwar hier an dieser Stelle. Schönen Abend |
||||||||
1 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.14 - 22:12:57 Tobi Registriert seit: Januar 2007 Posts: 686 Fan von: HC Pustertal |
Ist zwar komplett out of topic aber der FCS hat hier gleich viel zu tun wie Tim Wiese und die PS3! Und wenn irgendjeman was weiß was vorher nicht ins Forum gehörte, dann gehört es auch nicht ins Forum oder an die Öffentlichkeit wenn der Spieler weck ist... Oder? |
||||||||
Mo. 01.12.14 - 22:18:03 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Da hat wohl jemand innerhalb von drei Monaten seine Meinung zum italienischen Hockey geändert
[Zitat] 1. September 2014: another 4-2 win over Bolzano of the EBEL...i tell you what..with Brunico also beating Innsbruck, the italian league is looking strong! #ITA Quelle: twitter.com/CHolt31 |
||||||||
0 10 Antworten | Zitieren | |||||||||
Mo. 01.12.14 - 22:22:15 hons Registriert seit: April 2002 Posts: 3.943 Fan von: Rittner Buam |
@Tobi
Wieso soll das nicht in ein Forum??? |
||||||||
Di. 02.12.14 - 08:37:22 Lexl Registriert seit: Januar 2002 Posts: 10.915 Fan von: HC Pustertal |
Mah Tobi....dass der charakterlich keine Kanone ist, das hat man schon gehört, bevor er das 1.Mal die Kabine betreten hat....in Russland wird`s halt halbwegs gegangen sein, weil man ihn da nicht verstanden hat, aber am Ritten...da spricht man englisch... | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Di. 09.12.14 - 14:06:46 Phil11 Registriert seit: August 2009 Posts: 6.667 |
Eric Lampe hat einen Try-out-Vertrag bei den Eispiraten Crimmitschau aus der DEL2 erhalten.
Eispiraten testen amerikanischen Stürmer |
||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - Motzko und Lampe verlassen Ritten - MacAulay oder Holt ebenfalls?
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol