Eishockey Forum - Taylor Carnevale verstärkt Asiago

Taylor Carnevale verstärkt Asiago Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Di. 25.11.14 - 20:26:10

game_misconduct ist im Moment nicht auf sonice.itgame_misconduct
Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@Franziskus

würd mal sagen...ungefähr gleich oft wie du und was hat meine meinung mit arroganz zu tun? meiner meinung nach braucht der hcb keinen 34jährigen importspieler der in den letzen jahren auf serie a niveau gespielt hat...thats it...kann mir nicht vorstellen, dass ulmer besser sein soll als die importspieler die der hcb schon hat und in der serie a jemanden im alleingang auseinandernehmen und ebel bei einem team spielen wos momentan hinten und vorne nicht klappt ist immer noch ein riesiger unterschied...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 20:35:31

patto ist im Moment nicht auf sonice.itpatto
SIM an patto schickenE-Mail an patto schicken

Fan von: HC Pustertal
@game_misconduct

Sorry aber wenn der Beste Center der letzten Jahre in der Serie A Urlaub gemacht hat, dann Frage ich mich wo er die ganzen Punkte her hat und Asiago einige Male zum Titel geführt hat. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 20:41:10

Foto von game_misconduct ansehenSIM an game_misconduct schickenE-Mail an game_misconduct schicken

@patto

nochmal...ich bin nicht der meinung, dass der beste center der serie a gut genug ist um dem hcb grossartig weiterhelfen zu können...wenn du ulmer mit desimone oder ulmer mit cullen tauschen willst, dann bitte kann man gerne machen...hab nicht behauptet ulmer könne nicht ebel spielen...sondern nur, dass der hcb zu diesen zeitpunkt keinen ulmer braucht, sondern wenn schon einen hammertransfer...ansonsten sollte man es so lassen wies ist und man wird die saison auch so gut zu ende spielen...
Dieser Beitrag wurde am 25.11.14 - 20:41:26 von game_misconduct editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 20:49:07

und weil wir schon bei der serie a und "die ganzen punkte" sind...der auf dem ritten unvergessene sami ryhänen hat als center bei einer schlechten mannschaft mehr punkte als ulmer heuer...die einzigen 2 spieler, die ich zum jetzigen zeitpunkt aus der serie a mit hcb spielern tauschen würde, wenns ginge...wäre hotham und newton anstelle von lee und galvins...denke da würde der hcb gewaltig profitieren und wäre um einiges besser...von den stürmern sehe ich keinen erste linie spieler, der den unterschied ausmachen würde...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 21:02:54

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

@game_misconduct

Richtig, genau so oft wie Du, weswegen Du Dir solche Urteile sparen solltest.

Tatsache hingegen - und das habe ich genauso wie Du gesehen - ist, dass Bozen ( übrigens vergaß ich in meiner vorherigen Listung die EBEL -Spieler Egger, Borgatello, Oberdörfer und Wunderer) zwei Jahren kein Mittel gegen diesen Spieler fand.

Du hast recht, Du hast nur Deine Meinung zum Ausdruck gebracht, aber es handelt sich zweifelsohne um eine arrogante Meinung ist.

Ob ein Spieler - welcher auch immer und aus welcher Liga auch immer - Bozen weiterbringt wissen weder Du noch ich. Wenn die Serie A so voller Touristen ist, würde mich auch interessieren weswegen man seitens des HCP so scharf auf Vallorani ist ... Nur so als Beispiel. Und komm jetzt bitte nicht mit " der interessiert uns nur weil er nach Erhalt der italienischen Staatsbürgerschaft das Ausländerkontingent" weniger belastet.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 21:15:06

[Zitat]
Original von Franziskus:
@game_misconduct

Richtig, genau so oft wie Du, weswegen Du Dir solche Urteile sparen solltest.

verstehe ich jetzt nicht...kann dir ja gerne eine gegenfrage stellen...wie oft hast du den hcb in den letzten 2 jahren spielen sehen um zu wissen, dass ulmer eine verstärkung wär? was soll der blödsinn? denke schon, dass ich hier noch meine meinung schreiben darf, zumal ich sie ja besser begründen kann als du die deinige...

[Zitat] Tatsache hingegen - und das habe ich genauso wie Du gesehen - ist, dass Bozen ( übrigens vergaß ich in meiner vorherigen Listung die EBEL -Spieler Egger, Borgatello, Oberdörfer und Wunderer) zwei Jahren kein Mittel gegen diesen Spieler fand

was hat das eine mit dem anderen zu tun???? bin ja auch der meinung, dass ulmer einer der besten spieler der serie a der letzten jahre ist und ja...er hats dem hcb nie leicht gemacht...aber wieso sollte er deswegen zum jetzigen zeitpunkt eine verstärkung sein?? soll er cullen als erste linie center ablösen?? soll er den zweiten block anstelle von schofield erstärken oder soll er anstelle von bernard die dritte linie centern???

[Zitat] Du hast recht, Du hast nur Deine Meinung zum Ausdruck gebracht, aber es handelt sich zweifelsohne um eine arrogante Meinung ist. Ob ein Spieler - welcher auch immer und aus welcher Liga auch immer - Bozen weiterbringt wissen weder Du noch ich

ja gut Smilie Smilie ok, dann können wir sonice auch schliessen...es könnte ja auch sein dass ein schweitzer oder glira beim hcb zu topspielern werden würden wenn man sie mit frank und crowley tauscht...das weiss auch keiner...es ist lediglich meine meinung...wenn schon bring mir gegenargumente wieso er die verstärkung beim hcb sein soll, dann können wir gerne diskutieren aber mit solchen argumenten hats wenig sinn, sorry Smilie

[Zitat] Wenn die Serie A so voller Touristen ist, würde mich auch interessieren weswegen man seitens des HCP so scharf auf Vallorani ist ... Nur so als Beispiel. Und komm jetzt bitte nicht mit " der interessiert uns nur weil er nach Erhalt der italienischen Staatsbürgerschaft das Ausländerkontingent" weniger belastet.

uns? mich interessiert er zum beispiel kein bisschen und ja knoll interessiert so ein spieler eben nur, wenn er die italienische staatsbürgerschaft hat...wie eben bei crowley, sisca, zanette und mcmonagle auch oder wie eben bei den gerüchten um vallorani und carnevale...damit musst du leben, obs dir passt oder nicht...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.11.14 - 21:19:43

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@Franziskus

Vallorani mag zwar einen guten Torinstinkt haben, aber um ein guter Spieler zu sein braucht es mehr und das hat er (momentan) noch nicht. 1,73m und wenig Erfahrung im Playoff könnte nochmal der springende Punkt in Mailand werden. Nein, als Serie A Team, würde ich aber trotzdem nicht sagen.Smilie

Zudem ist die Serie A deutlich im Niveau gesunken, also Topspieler der Serie A können nicht mehr so einfach mit EBEL verglichen werden, nicht wie vor 2-3-4 Jahren.
Ulmer hat seine besten Zeiten hinter sich, hat man letztes Jahr schon teilweise gesehen, dass er hin und wieder seine Klasse aufblitzen lässt, reicht aber noch für die Serie A vollkommen. Hat gutes Geld verdient, wurde 3x Meister...was will man mehr.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von game_misconduct wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.11.14 - 21:23:03

@hockeyhöifa

DANKE!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 21:26:14

Franziskus ist im Moment nicht auf sonice.itFranziskus
SIM an Franziskus schickenE-Mail an Franziskus schicken

@game_misconduct

Argumente? Wer schießt denn bitte bei Bozen Tore? Ulmer schießt Tore am Laufband. Steck ihn in jede beliebige Linie der Bozner und er bringt Euch weiter.

Schönen Abend.
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 25.11.14 - 21:29:13

@Franziskus

ok ich glaub damit belassen wir auch diese diskussion...dir auch einen schönen abend Smilie Smilie
Posting von alex wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.11.14 - 21:54:40

alex ist im Moment nicht auf sonice.italex
SIM an alex schickenE-Mail an alex schicken

@hockeyhöifa

kann es sein, dass ulmers leistung ein wenig mit dem abgang von didomenico zu tun hat??

der wär einer der dem hcb vielleicht weiterhelfen kann aber vermutlich andere interessen hat als den hcb!
Posting von hockeyhöifa wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Di. 25.11.14 - 22:07:27

hockeyhöifa ist im Moment nicht auf sonice.ithockeyhöifa
SIM an hockeyhöifa schickenE-Mail an hockeyhöifa schicken

@alex

Stimmt, als DiDomenico da war, waren 2 besonders punktereiche Jahre. Aber auch vorher war Ulmer immer einer der den Unterschied machen konnte und auch nachher.
Ein Ulmer im Playoff waren eigentlich 2 fixe Tore von ihm pro Spiel.
DiDomenico ist und war ein genialer Spieler, wenn er den Puck hatte ging immer etwas.

Kleine Randnote: DiDomenico war im U20 Team von Kanada in einer Linie mit einem gewissen John Tavares und Jamie Benn. Smilie
Dieser Beitrag wurde am 25.11.14 - 22:13:46 von hockeyhöifa editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Do. 27.11.14 - 16:25:17

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Fan von: HC Bozen
[Zitat]
Original von alex:
mit dem abgang von didomenico zu tun hat??

der wär einer der dem hcb vielleicht weiterhelfen kann aber vermutlich andere interessen hat als den hcb!

Di Domenico ist zurzeit Topskorer in der Nationalliga B mit Spitzenreiter Langnau....und ein gewisser Hecquefeuille spielt dort auch eine entscheidende Rolle...

beides Spieler die Bozen eigentlich wollte und die den Unterschied machen würden... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von Harry09 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Do. 27.11.14 - 16:51:15

User ist invisibleHarry09
SIM an Harry09 schickenE-Mail an Harry09 schicken

Hecquefeuille verletzt
So. 14.12.14 - 23:17:12

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

[Zitat] (in attesa di passaporto italiano)

Das ging jetzt wohl schneller als gedacht.
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken