Eishockey Forum - 18. Spieltag: HC Eppan - HC Pustertal

18. Spieltag: HC Eppan - HC Pustertal Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
So. 23.11.14 - 09:14:51

McMesn ist im Moment nicht auf sonice.itMcMesn
SIM an McMesn schickenE-Mail an McMesn schicken

Fan von: HC Pustertal
@The Marmot

......wir spielen schon die ganze Saison nur mit 2 Ausländer.... Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 09:45:32

User ist invisibleteamcanada
SIM an teamcanada schickenE-Mail an teamcanada schicken

Fan von: HC Eppan
"Fehltritt, kleine Wunder, übermächtiger Gegner" - wer meint ihr eigentlich wer ihr seid? Gewinnt zuerst mal zumindest einen Blumentopf dann könnt ihr solche Töne spucken...
19  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  8 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 10:08:11

òNé ist im Moment nicht auf sonice.itòNé
SIM an òNé schickenE-Mail an òNé schicken

Wie leicht man doch die Pusterer zur Verzweiflung bringt. Und ich meine jetzt nicht die Mannschaft Smilie
Lieber Fanclub Wolves 1896, beruhigt euch wieder. Diese Aktion wird es in Eppan so schnell nicht wieder geben. Und a bissl sit ihr ja selbst Schuld. Smilie

Ich finde, man sollte das schöne Spiel loben, und nicht auf den Tuifln rum hacken. Sie machen halt das, was sie am besten können. PUFF :-D

Die Partie war ein Leckerbissen. Mit dieser Einstellung wäre ein Sieg der Wölfe absolut unverdient gewesen, auch wenn sie am Anfang die besere Mannschaft waren. Der Kampfgeist den die jungen Eppaner an den Tag gelegt haben, ist aller Ehren wert (und 3 Punkte) Smilie

Ich bin mir sicher, 2 mal drüber schlafen, und alles ist wieder gut.
3  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 10:14:32

Catt ist im Moment nicht auf sonice.itCatt
SIM an Catt schickenE-Mail an Catt schicken

@teamcanada

Du tust mir einfach Leid!!!!!!!!!!
5  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 10:29:11

User ist invisibledaniedy9
daniedy9 hat SIM deaktiviertE-Mail an daniedy9 schicken

@òNé

Selber schuld inwiefern? Dass die Eppaner Vereinsführung nichts von Fantrennung versteht und die unnützen Toifl genau hinter dem Auswärtsfanblock plaziert wo die Exikutive den Fanclub hingeleitet hat??? Smilie
Lächerlicher Dorfverein!
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 10:29:51

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

jeder schläft 2 x drüber und es passt. auch die spieler.
ich hoffe dass die niederlage der "weckruf" ist für die kommenden aufgaben. denn das war gestern eindeutig zu wenig und eines der ersten spiele heuer wo wir mit der falschen einstellung und laufbereitschaft ins spiel gingen - und schon gehts daneben. fazit: ausrutscher ausbügeln, gegen gröden überzeugend auftreten und dann ist auch der "kater" von heute wieder schnell vergessen.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.11.14 - 10:31:36

@Catt

Danke! Ist aber auch wirklich unschön immer wieder so einen Stuss zu lesen. Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  3 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 10:38:16

User ist invisiblePatza

bzgl. der tuifl-aktion: der hce versucht etwas auf die beine zu stellen und das ist lobenswert. waas für mich unverständlich ist, warum diese art von "stimmungsmache" mit ohrenbetäubenden glocken genau im block stattfinden muss, wo ein fanklub stimmung macht. auf der haupttribüne, wo null-nix-nada los war hingegen durften sie (eigenaussage) wegen der kinder nicht hin. ist einfach gut gemeint und schlecht getroffen, denn die "stimmungshilfe" hätte eben der rest vom stadion gebraucht und nicht der gästeblock - der sich einfach um das "kerngeschäft", den tifo, kümmern wollte und sich darin gestört sah Smilie

wie gesagt: lobenswert dass etwas auf die beine gestellt wird, aber halt gestern in die hose gegangen (auch in bruneck ging in der vergangenheit schon das eine oder andere gut gemeinte in die hosen, deshalb kann ich das ein bisschen verstehen).
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 10:45:57

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@teamcanada

Jetzt mach mal halblang und lass hier nicht den Bozner raushängen, das ist einem Eppaner noch nie gut gestanden Smilie
Also ich hab mich über den Eppaner Sieg in Braveheart-Manier gefreut, aber wenn das keine Überraschung ist wenn ein stark ersatzgeschwächter Tabellennachzügler gegen den Tabellenführer gewinnt dann weiß ich nicht mehr!
Versteh deshalb nicht ganz wieso du dich über harmlose Ausdrücke wie "kleines Wunder" oder "übermächtiger Gegner" aufregen kann, das ist doch ein Kompliment für die Piraten!

Die "Meinungsverschiedenheit" zwischen Wolves und Toifl würde ich nicht überbewerten, amme hat sich über die teuflischen Störfeuer verständlicherweise ein bissl geärgert - und passt, mMn kein Grund hier großen Wind zu machen, egal aus welcher Richtung!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  5 Antworten | Zitieren
Posting von teamcanada wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.11.14 - 10:56:40

Vor allem Bozen, aber auch Eppan hat mehr Titel gewonnen als der HCP, das ist Tatsache. Etwas Bescheidenheit würde einigen hier gut stehen....
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 11:02:31

User ist invisiblerobbx
SIM an robbx schickenE-Mail an robbx schicken

[Zitat]
Original von teamcanada:
Etwas Bescheidenheit würde einigen hier gut stehen....

Ja, dir z.B.
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  13 Antworten | Zitieren
Posting von Puschtra Pirat wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.11.14 - 11:02:33

User ist invisiblePuschtra Pirat
SIM an Puschtra Pirat schickenE-Mail an Puschtra Pirat schicken

@teamcanada

Come on, hab mir vorgenommen mich nicht auf dieses Niveau zu begeben, aber jetzt mit den Eppaner Landesmeister- Serie B und A2-Titeln anzugeben ist schon ein bissl dreist - würde mal sagen da ist die Coppa Italia und die zwei Supercoppe des HCP sicher nicht weniger wert! Aber wie gesagt ich finde dieses "ich hab den größeren Bagger"-Gerede sowieso ziemlich lächerlich!
Toller Eppaner Sieg gestern und passt!
Dieser Beitrag wurde am 23.11.14 - 11:07:02 von Puschtra Pirat editiert!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  4 Antworten | Zitieren
Posting von Patza wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
So. 23.11.14 - 11:02:42

User ist invisiblePatza

@teamcanada

in dieser sportart bist du heute vormittag ja schon mal ein tolles vorbild Smilie Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
So. 23.11.14 - 11:15:24

User ist invisibleRibery
SIM an Ribery schickenE-Mail an Ribery schicken

Spielt der Bona eigentlich no Smilie
Besser an jungen spieln lossn
So. 23.11.14 - 12:02:46

mondman06 ist im Moment nicht auf sonice.itmondman06
SIM an mondman06 schickenE-Mail an mondman06 schicken

also der krampus wors... hon gor nit gwisst das die pusterer a krampusphobie hobn. ober mocht enk nicht draus , in 6. kimmt (vielleicht) der nikolaus @daniedy9

Smilie Smilie
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken