Eishockey Forum - Heute LIVE im TV

Heute LIVE im TV Forum>Out of topic
RegelnSuchenAntworten
Mo. 29.02.16 - 19:20:14

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

Eine freundliche Protest-Mail wurde soeben an Servus TV versandt! Ich hoffe viele Mails/ Facebook Nachrichten eurer Seite folgen! Thema: Warum wurde nicht einfach das Signal während des Moto GP verschlüsselt. Mit der Bitte um Weiterleitung an die Geschäftsführung.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 29.02.16 - 19:41:39

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Packo:
Thema: Warum wurde nicht einfach das Signal während des Moto GP verschlüsselt.

Wurde mir bereits vor ein paar Tagen so beantwortet:
"Nur MotoGP verschlüsseln ist zwar online möglich, aber on-air ist es zu aufwendig, zwischen den beiden Zuständen hin- und herzuwechseln. Leider."
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.03.16 - 08:50:51

Packo ist im Moment nicht auf sonice.itPacko
SIM an Packo schickenE-Mail an Packo schicken

@The Marmot

im Endeffekt wird es ein Klick am PC sein... aber egal, wer eine Ausrede sucht findet sie auch...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Di. 01.03.16 - 13:38:54

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Fan von: WSV Sterzing
Also heute Morgen hab ich noch Servus am Morgen sehen können... Jetzt zu Mittag war schon alles schwarz :-(

Das mit dem hin und her Switchen zwischen verschlüsselt und nicht verschlüsselt funktioniert bei SRF info ja auch... Da liegen entweder rechtliche oder auch wirtschaftliche Gründe dahinter. MMn. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich von dem ganzen jetzt nicht wirklich viel verstehe...
Di. 01.03.16 - 13:50:31

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

Bei mir funkt Servus Tv noch
1  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.03.16 - 14:06:19

donpantalon ist im Moment nicht auf sonice.itdonpantalon
SIM an donpantalon schickenE-Mail an donpantalon schicken

Die "Deutsche" Version oder die "Österreichische"?
Di. 01.03.16 - 14:13:23

dezwo ist im Moment nicht auf sonice.itdezwo
SIM an dezwo schickenE-Mail an dezwo schicken

Fan von: HC Bozen
@Black Cat

bei Fernsehern neuester generation kannst einfach dein handy über wlan auf den fernseher spiegeln (unter anderen mit einem chromecast möglich) ... also kein hdmi kabel notwendig... natürlich gute bandbreite vorausgesetzt und fernseher mit wlan oder lan...

wenn der stream funktioniert, ändert sich nicht viel, höchstens in der qualität etwas...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Di. 01.03.16 - 14:19:15

Black Cat ist im Moment nicht auf sonice.itBlack Cat
SIM an Black Cat schickenE-Mail an Black Cat schicken

@dezwo

hast Recht, mein TV hat W-Lan und mit dem Tablet oder Handy könnte ich mit verbinden. Wäre mir nie eingefallen. Guter Tip. Danke Smilie
Di. 01.03.16 - 14:21:32

User ist invisibleEwgenij
Ewgenij hat SIM deaktiviertE-Mail an Ewgenij schicken

@donpantalon

Beide
Do. 03.03.16 - 14:22:49

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Was wird heute gezeigt?
Do. 03.03.16 - 14:25:46

geba ist im Moment nicht auf sonice.itgeba
SIM an geba schickenE-Mail an geba schicken

ITA nichts
CH Davos-Kloten
ist eh besser Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Do. 03.03.16 - 14:25:53

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

@Wildpferd

Nein, heute wird kein Serie A Spiel im TV gezeigt, dafür aber eines am Dienstag (Spiel 4).
Do. 03.03.16 - 14:30:09

Wildpferd ist im Moment nicht auf sonice.itWildpferd
SIM an Wildpferd schickenE-Mail an Wildpferd schicken

Do. 03.03.16 - 16:08:00

User ist invisiblecream
SIM an cream schickenE-Mail an cream schicken

Morgen abend auf VB33 direkt aus Linz.....

4. Spiel Viertelfinale: Black Wings - Bozen ab 19.00 Uhr
Fr. 04.03.16 - 23:04:50

User ist invisibleThe Marmot
SIM an The Marmot schickenE-Mail an The Marmot schicken

Fan von: HC Pustertal
[Zitat]
Original von Black Cat:
schade Servus TV ist wirklich ein toller Sender, vlt. könnte die RAS was unternehmen, wird aber nicht möglich sein da Servus TV privat.

Habe heute mit der RAS gesprochen. Ihnen ist das Problem bewusst. Und ja, vielleicht geht da was. Allerdings wird es Wochen oder Monate dauern, bis eine Lösung gefunden ist. Muss ja erst alles verhandelt werden ...
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken