|
|||||||||
|
|||||||||
Fr. 14.11.14 - 00:09:04 Forsberg on ICE Registriert seit: März 2006 Posts: 783 |
wenn jemand resultate und torfolge sehen will
Dieser]www.risultati.it/hockey/italia/serie-a/ Dieser Beitrag wurde am 14.11.14 - 00:10:24 von Forsberg on ICE editiert! |
||||||||
0 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.14 - 00:45:15 luschtiger Registriert seit: November 2010 Posts: 357 Fan von: WSV Sterzing |
es ist einfach schade, dass unser publikum( i mit) kaum imstande ist die mannschaft anzufeuern! viel lieber die anderen schlecht machen und vaf....o schreien und gegn die eigene mannschaft schreien, als dies immer und immer wieder aufs neue anzufeuern!!! es tut dem wsv-herzen wirklich weh, die gegner im eigenen stadio hier regiert der hcg rufen zu hören! sicher ist es nicht einfach das "sumsate" wipptaler publikum mitzureissen! aber villeicht sollte sich die mannschaft auch mal hinterfragen, wiso das nicht passiert!! nur hingehen um ein dahinplätscherndes spiel zu sehen oder wollen wir action und harte 2kämpfe und manchmal auch faustkämpfe sehen?? die härte im spiel kam erst die letzten 10 min wos schon zu spät war! aber manche stellen den zweikämpfen ja lieber aus... | ||||||||
0 3 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.14 - 02:19:20 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
B.roncos scheitern an ihrer Chancenauswertung
Ich weiß heute echt nicht, ob ich mich über die vielen toll heraus gespielten Chancen freuen soll oder ihnen nachtrauern soll... sehen wir das Glas halbvoll, Hacky hat sich im ersten Spiel super geschlagen und im Sturm wird`s wieder, wenn alle da und gesund sind... GOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!! |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 07:30:43 LOLLER Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 188 Fan von: WSV Sterzing |
..achja, auch saisonziel 2 verfehlt.. | ||||||||
0 5 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.14 - 07:33:51 soralech Registriert seit: Oktober 2014 Posts: 33 |
@info22 Deine vorhersage hat sich bestätigt ( Schlacht) Sehr schmutzige Sterzinger Fauls ( Nr 10 Spitalreif gefault) Schade es ist schwirig für die Sterzinger zu verlieren Sobald ihr Sterzinger das Spiel verlohren sieht dann wird mit Absicht gefault um den Gegner verletzen SKANDALÖSE SCHIRIS LEISTUNG | ||||||||
3 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.14 - 07:41:25 olpe Registriert seit: August 2008 Posts: 1.685 Fan von: HC Gherdëina |
Wie geht es Brugnoli?? Hoffentlich nicht so schlimm, gute Besserung | ||||||||
Fr. 14.11.14 - 10:03:53 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
@soralech
Ach ja, habe ganz vergessen, dass der HCG in dieser Hinsicht die Vorzeigemannschaft schlechthin ist... Egal. Gröden hat trotzdem verdient gewonnen. Und zu uns: es wird auch ein Top-Walters alleine nix ausrichten können. Klar, man kann sagen, dass gestern auch einige einheimische gefehlt haben, trotz allem und gerade muss von den Einheimischen mehr kommen, egal ob jung oder "alt"... Ich glaube an das Potenzial der Mannschaft, aber von alleine kommt nix. Also: AUF GEHT`S BRONCOS KÄMPFEN UND SIEGEN!!!! |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 11:55:30 vippo Registriert seit: Juni 2000 Posts: 6.508 Fan von: WSV Sterzing |
|||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.14 - 11:59:32 blauweiß Registriert seit: Juli 2009 Posts: 982 |
Verdienter Sieg für Gröden!
Faul mit Absicht?! haha der wor guat |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 13:08:11 info22 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 75 Fan von: WSV Sterzing |
@soralech
Diese suene die du meinst die habe ich nicht so gesehen da kam unser 10 gerade aus der Külbkx als ihn dann euer Spierler mit follem schwung herbeilgeloffen kam da konnte er auch nichtz dafür! Und die anderen bösen fauls musst du mir auch noch erklären???? Wenn ich euch noch an eure Aktionen im Halbfinale vor 3 Jahren eeinnern tarf mit Kevin Senoner...... das sind schlechte verlirer !!!!!! Und mit Schlacht meinte ich ein Spanendes und Emozionales Spiel mit hesunter Härte die man gegen Gröden eigendlich gewönt ist. |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 13:08:45 LaFlex Registriert seit: Oktober 2012 Posts: 124 Fan von: HC Gherdëina |
Alle sagen die grödner sind metzger, aber wen haben die grödner heuer so schlimm gefoult, dass sie ein monat lang ausser gefecht waren, ich denke wohl niemand!! Und ausserdem haben bei Sterzing einige gefehlt.... Und dass bei Gröden Maylan fehlt, hat niemand erwähnt!!! Ausser er war gestern dabei, denke aber nicht!!! | ||||||||
Fr. 14.11.14 - 14:27:01 donpantalon Registriert seit: November 2006 Posts: 889 Fan von: WSV Sterzing |
La Flex, das sagt auch keiner, dass Maylan gespielt hat.
Aber wenn Du unseren ersten Block angeschaut hast, welcher - auf Grund einiger Ausfälle - ein sehr junges Durchschnittsalter hatte, dann muss Dir doch ein Unterschied aufgefallen sein, oder??? Egal. Ich verstehe überhaupt nicht, wieso sich die HCG-Fans immer so schnell verteidigen müssen. IHR habt gestern gewonnen und dass auch noch verdient. Es sollte Euch doch Wurscht sein, wenn und wie wir Broncos Fans unseren Frust von der Seele schreiben. Genießt Euren Platz knapp unter der Sonne und erfreut Euch am Eishockey. Nicht immer nur jammern und Euch gleich zu Unrecht beschuldigt fühlen. Keiner ist heilig, nicht wir und auch nicht Ihr! Go Broncos Gooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!! |
||||||||
Fr. 14.11.14 - 14:33:21 pdiddy27 Registriert seit: Januar 2013 Posts: 222 Fan von: HC Gherdëina |
immer wieder lustig zu lesen wie VIPPO eine eindeutige Niederlage schönredet! =) | ||||||||
Fr. 14.11.14 - 15:24:59 Mounonen76 Registriert seit: Juli 2010 Posts: 342 Fan von: WSV Sterzing |
AHA, mmmhhhh. Könntest du mir bitte erklären was da schon wieder "schöngeredet" wird?
Ich zitiere den ANFANG des Artikels: "Die mangelnde Chancenauswertung und eine phasenweise wackelige Defensive wurden den Broncos heute wieder einmal zum Verhängnis. Obwohl Fabian Hackhofer ein starkes Comeback feierte, ließen sich die Hausherren oft sehr einfach auskontern, und aus dreien von mehreren solcher Konter erzielten die Grödner genug Tore, um das Spiel mit 4:1 zu gewinnen." Und sei mir nicht böse, aber wenn man 4 Lattenschüsse hat, kann man auch ein bisschen von Pech sprechen, denn wären diese Scheiben nicht an die Latte sonder in die Kiste, dann würde die sache anders aussehen, denn bei mir ergibt 1 (geschossenes Tor) + 4 (Tore anstatt Lattentreffer) immer noch 5 und das wäre immer noch 1 Tor mehr als ihr geschossen habt. Also kann man durchaus auch ein wenig von pech schreiben. Es ist leider hier im Forum zu lieblingsbeschäftigung von einigen geworden, alles was Vippo schreibt als Schönrednerei zu bezeichnen. Ich persönlich finde es ein wenig schäbig und respektlos, aber bitte, im Schutz der Anonymität ist dies auch nicht hart. |
||||||||
0 1 Antworten | Zitieren | |||||||||
Fr. 14.11.14 - 19:18:33 info22 Registriert seit: Oktober 2013 Posts: 75 Fan von: WSV Sterzing |
www.hcgherdeina.com/de/detail/hc-neumarkt-hat-das-bessere-ende-fuer-sich.html
Ja euer Pressesprecher ist ja absolut korekt er redet nichts schön er macht Gröden richtig nieder!!!!!! Es ist absolut wichtig einen solchen Pressesprecher wie unserem vippo zu haben. Wie würde es aussehen wenn alles nur schlecht geschrieben würde??? Wer würde dann noch in das Stadion kommen?? Der Pressesprecher hat eine wichtige Funktion er muss nun mal hinter dem Team stehen!!!! Ihr Gödner schaut das ihr vor Eurere eigenen Tür kert! Und noch ein Riesen kombliment an unseren vippo immer wieder super Berichte und es ist nun mal deine Aufgabe hinter der Manschaft zu stehen!!!! Bravo vippo GOOOOOOOOOOOOOO BRONCOS GOOOOOOOOOOOO |
||||||||
2 0 Antworten | Zitieren | |||||||||
|
|||||||||
|
|
Eishockey Forum - 15. Spieltag: WSV Sterzing - HC Gherdëina
© 2000 - 2024 piloly.com - Internetagentur Südtirol