Eishockey Forum - Eric Lampe wechselt von Neumarkt zu Ritten

Eric Lampe wechselt von Neumarkt zu Ritten Forum>Serie A
RegelnSuchenAntworten
Sa. 08.11.14 - 09:55:39

michl 60 ist im Moment nicht auf sonice.itmichl 60
SIM an michl 60 schickenE-Mail an michl 60 schicken

Fan von: Rittner Buam
@Mister X

Wenn man sie hot net!! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Sa. 08.11.14 - 13:13:50

Mister X ist im Moment nicht auf sonice.itMister X
SIM an Mister X schickenE-Mail an Mister X schicken

@michl 60

Also donn: wenn man sie net hot, donn hot man gor koane Spesen kop! Auch gut! Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  2 Antworten | Zitieren
Posting von IVAN wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.11.14 - 13:33:46

IVAN ist im Moment nicht auf sonice.itIVAN
SIM an IVAN schickenE-Mail an IVAN schicken

Fan von: HC Pustertal
Nach meiner Meinung sind die rittner buam,nicht mehr ganz sauber im kopf!!!!!!
9  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Sa. 08.11.14 - 14:56:52

Tobi ist im Moment nicht auf sonice.itTobi
SIM an Tobi schickenE-Mail an Tobi schicken

Ich kann mir vorstellen das sich der Vorstand am Ritten einige Gedanken gemacht hat:

*Ausfall von Stürmern ist zu kompensieren
*Man verpulvert keine zusätzliche Transfercard bzw. kein Visum (Arbeitserlaubnis hat er ja von Neumarkt)
*Man erspart sich den Hin- und evt. Rückflug des Spielers
*Man hat den Spieler schon gesehen und weiß auf was man sich einlässt
*Kann mir nicht vorstellen das der Spieler mehr als 3000 - 5000€ für die Dauer seines Aufenthaltes am Ritten bekommt bzw kostet (inkl. Nebenkosten)

Wenn er Ritten ins Finale schießt:...Er =HERO Vorstand = alles richtig gemacht Kritiker: jaja am Ritten hat er andere Voraussetzungen, andere Mitspieler, hat mehr verdient, usw... wenn nicht: Er = schnell wieder weg, Vorstand = wenig riskiert und bei ihm keinen großen finanziellen Bock geschossen, Kritiker: wir habens ja gewusst...

Man muss den Vorstand von Ritten auch Respekt zollen: sie investieren ordentlich und versuchen den Verein auch international (mittels erfolgreichem Abschluss) auf der Landkarte aufzuzeigen; gut für zukünftige Spielertransfers und die Sponsorensuche!

Mir als Fan der Wölfe kann das ja nur Recht sein: es kann höchstens dem Ansehen der Liga gut tun... und wenns nix wird wars nicht "mein" Verein der geschädigt wurde... ganz pragmatisch
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  27 Antworten | Zitieren
Sa. 08.11.14 - 15:16:03

User ist invisiblePatza
Foto von Patza ansehenSIM an Patza schickenE-Mail an Patza schicken

und man sollte nicht unterschätzen, dass es von der IIHF eine prämie fürs weiterkommen gibt. und diese ist ziemlich genau in der richtung gelagert, wo auch die zusatzspieler damit finanziert werden dürften, zumindest für dieses eine monat.
meinen infos nach kommen ja auch 2 teams in der gruppe weiter, was wiederum heisst, dass die prämie in aussicht liegt und demnach ein gewisses finanzielles risiko durchaus gerechtfertigt ist.

was die qualität oder spielstärke der neuen angeht erlaube ich mir kein urteil, jedoch sind die "schritte" durchaus nachvollziehbar, wenn man die begleitumstände etwas betrachtet bzw. kennt.
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  12 Antworten | Zitieren
Sa. 08.11.14 - 19:53:18

daddycool ist im Moment nicht auf sonice.itdaddycool
SIM an daddycool schickenE-Mail an daddycool schicken

@Tobi

Des isch a geildo Kommentar!!!!!!!
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Posting von Phil11 wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.11.14 - 21:06:19

User ist invisiblePhil11
SIM an Phil11 schickenE-Mail an Phil11 schicken

User verwarnt
1. Verwarnung für User IVAN
[Zitat] Original von IVAN:
Nach meiner Meinung sind die rittner buam,nicht mehr ganz sauber im kopf!!!!!!

Verstoß gegen Regel 3.3
4  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Posting von IVAN wurde automatisch ausgeblendet. Jetzt einblenden
Sa. 08.11.14 - 21:10:04

IVAN ist im Moment nicht auf sonice.itIVAN
SIM an IVAN schickenE-Mail an IVAN schicken

Entschuldigung ich wuste es nicht sorry bitte verzeihe mir
2  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  1 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.14 - 11:17:11

didde ist im Moment nicht auf sonice.itdidde
SIM an didde schickenE-Mail an didde schicken

Man kann ja für die Rittner nur hoffen, dass Lampe besser spielt, als er es in Neumarkt getan hat. Ich hatte bei den Spielen immer den Eindruck als wolle er nciht so richtig, den ab und zu hat er sein Können und seine Schnelligkeit aufblitzen lassen, aber immer nur ganz kurz...
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  0 Antworten | Zitieren
Mo. 10.11.14 - 11:33:54

User ist invisiblehons
Foto von hons ansehenSIM an hons schickenE-Mail an hons schicken

Fan von: Rittner Buam
@didde

Naja...Am Ritten lasstet nicht soooviel Verantwortung bzw. Druck auf ihn. Keyplayer sind andere. Smilie Denke mal er wird in der 2. Linie neben Johansson und Ansoldi zum Einsatz kommen. Und wenn er die Chance neben eine so genialen u. spielstarken Center wie Johannson zu spielen nicht nutzt , ja dann ist ihm nicht zu helfen. Smilie Smilie
0  Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben Nur eingeloggte User dürfen ihre Meinung abgeben  6 Antworten | Zitieren
Di. 11.11.14 - 11:07:15

didde ist im Moment nicht auf sonice.itdidde
SIM an didde schickenE-Mail an didde schicken

Ja, das wird wohl stimmen. Oder vielleicht auch nicht, die Erwartungshaltung den Buam gegenüber ist insgesamt schon eine höhere als den Wildgänsen gegenüber, immerhin ist Ritten Titelverteidiger der Serie A - Ehre, wem Ehre gebührt!

Jedenfalls hoffe ich, dass wir bald einen Ersatz finden, bei uns hat Lampe jedenfalls nicht das gezeigt, was er laut Preis hätte können müssen. Wie gesagt: vielleicht bringen ihm die Rittner ja bei, wie das hier bei uns läuft! Smilie
  RegelnSuchenAntworten
Moderatoren:  
piloly ist im Moment nicht auf sonice.itpiloly   SIM an piloly schicken   E-Mail an piloly (piloly@sonice.it) schicken